Praxis Dr.med. Jens Daniel Facharzt für Allgemeinmedizin
Rebweg 13, Dettingen , Konstanz

Dr. med. Jens Daniel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jens Daniel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin samt vierköpfiger Familie seit einigen Jahren Patient von Dr Daniel. Er und das Praxisteam nehmen Patienten verständnisvoll, empathisch und gut organisiert auf. Das Therapiespektrum schließt fachkompetent sowohl ganzheitliche Heilungsaspekte als auch schulmedizinische Therapien ein. Wir fühlen in der Praxis von Dr Daniel gut aufgehoben.

Bei Dr Daniel fühle ich mich als Patient fachlich und menschlich gut behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Daniel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Daniel lehnte eine Behandlung trotz Beschwerden einfach komplett ab. Dann erzählte er mir davon, dass er Stress habe, weil er andere Ärzte vertreten müsse. Den Frust kann man doch nicht einfach am Patienten abladen! Dann wurde mir auch noch erzählt, ich könne nicht einfach einen Facharzt aufsuchen. Ich bin weder im Hausarztprogramm, noch gibt es sonst irgendein Hindernis dafür. Es gilt freie Arztwahl. Respekt und Empathie Fehlanzeige. Sehr schade.

Setze keinen Fuß mehr in diese Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Daniel Facharzt für Allgemeinmedizin

Es gibt nichts zu meckern. Trotz zuweilen viel Betrieb behalten die Damen im Vorzimmer den Überblick und lassen kaum Wartezeiten entstehen. Der Arzt ist und bleibt Mensch macht seinen Job offensichtlich gern.

Der rechte Mann/Frau am rechten Ort • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Daniel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Daniel ist für mich persönlich der perfekte Hauarzt, da er sowohl fachliche als auch menschliche Kompetenz in sich vereint und zudem eine vertrauenswürdige einfühlsame Art besitzt. Dr. Daniel nimmt sich immer Zeit und er ist der erste Arzt bei dem ich mich wirklich wohl fühle, was v.a. auch an seiner sehr positiven Ausstrahlung liegt, die mir die Angst vor Arztbesuchen großteils nimmt.
Fazit: Meine Erwartungen/Ansprüche sind hoch, aber Hr. Daniel erfüllt sie zu 100%. Danke hierfür

Ein einzigartiger Hausarzt, bei dem alles stimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Daniel Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin nun auch nicht mehr die jüngste und habe schon viele Ärzte aufgesucht. Doch Dr. Daniel und sein gesamtes Team sind mit großem Abstand das beste, was ich in diesem Bereich je erlebt habe. Er nimmt sich mehr Zeit als man gewohnt ist und er klärt den Patienten so auf, daß dieser das auch versteht. Für mich und meinen Mann ist und bleibt er der beste Arzt und das komplette Team die beste Praxis ever!!! Heutzutage ist man soviel Freundlichkeit nicht mehr gewohnt und daß man so ernst genommen wird ist wirkich ungewöhnlich.
Doch man darf ja nicht zu viel positives sagen, sonst bekommt man irgendwann keinen Termin mehr, weil die Praxis zu gut ist.

Noch nie so einen tollen Arzt erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Daniel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin einfach nur zufrieden mit der Praxis.
Ich habe in der Praxis angerufen, da ich meinen Hausarzt wechseln wollte. Als ich bei Dr. Daniel anrief, meinte die Sprechstundenhilfe, ich kann gerne als Patientin vorbei kommen.

Die Sprachstundenhilfen sind der Top und auch Dr. Daniel ist der Hammer. Ich kenne keinen Arzt, der so einfühlsam ist wie er.

Ich empfehle die Praxis an jeden weiter.

Top Arzt, Top Sprechstundenhilfe, alles perfekt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Daniel Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind seit der Praxisüberrnahme Patienten bei Dr. Daniel und fühlen uns dort gut aufgehoben - Dr. Daniel nimmt sich sehr viel Zeit und erläutert seine Dignosen geduldig und verständlich. Seine erfrischende Art unterstützt den Wohlfühlfaktor in der Praxis, genauso wie sein erfahrenes, freundliches und kompetentes Team.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Daniel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Jens Daniel und seine Praxisangestellten verdienen in der Bewertung die Note 1 !!
Ein sehr kompetenter Mediziner, der sich viel Zeit für die Belange seiner Patienten nimmt.
Die Betreuung der Patienten durch seine Mitarbeiterinnen sind vorbildlich, kompetent In den Auskünften und der Terminvergabe.
Die Praxis ist daher sehr zu empfehlen.

Dr. Jens Daniel ein sehr freundlicher und kompotenter Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Daniel Facharzt für Allgemeinmedizin

schnelle und kompetente Hilfe, keine langen Wartezeiten, gute Betreuung über einen langen Zeitraum

Dr. Daniel ist ein guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Kurzfristiger Termin für Sprechstunde
- Sehr freundliches Team
- Relativ kurze Wartezeiten

Herr Dr. Daniel ist ein sehr guter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert