Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.662 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jens Daniel

Arzt, Allgemeinmediziner

07533/6122
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Daniel

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
12:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rebweg 1378465 Konstanz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jens Daniel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

jameda Siegel

Dr. Daniel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Konstanz

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

3,1

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle19
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.12.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Top Arzt, Top Sprechstundenhilfe, alles perfekt

Ich bin einfach nur zufrieden mit der Praxis.

Ich habe in der Praxis angerufen, da ich meinen Hausarzt wechseln wollte. Als ich bei Dr. Daniel anrief, meinte die Sprechstundenhilfe, ich kann gerne als Patientin vorbei kommen.

Die Sprachstundenhilfen sind der Top und auch Dr. Daniel ist der Hammer. Ich kenne keinen Arzt, der so einfühlsam ist wie er.

Ich empfehle die Praxis an jeden weiter.

23.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein guter Arzt mit fachlicher und menschlicher Kompetenz

Aufgrund einiger Umzüge in den letzten Jahren musste ich leider häufig den Hausarzt wechseln und bin froh, dass ich so einen sympathischen und "erfrischenden" Arzt wie Dr. Daniel gefunden habe, der sein Handwerk meiner Meinung nach sehr gut versteht und angemessen behandelt. Er nimmt sich die Zeit die notwendig ist um eine richtige Diagnose stellen zu können und wirkt dabei äußerst vertrauenswürdig.

Was mir an Dr. Daniel ganz besonders positiv aufgefallen ist, dass er (im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten) überhaupt nicht arrogant oder distanziert wirkt, sondern einen mit seiner erfrischenden Art sehr freundlich behandelt.

Mein persönliches Fazit: Was will man mehr als einen Arzt, der sowohl fachliche als auch menschliche Kompetenz in sich vereint?!

14.10.2018
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Wir sind seit der Praxisüberrnahme Patienten bei Dr. Daniel und fühlen uns dort gut aufgehoben - Dr. Daniel nimmt sich sehr viel Zeit und erläutert seine Dignosen geduldig und verständlich. Seine erfrischende Art unterstützt den Wohlfühlfaktor in der Praxis, genauso wie sein erfahrenes, freundliches und kompetentes Team.

14.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dr. Jens Daniel ein sehr freundlicher und kompotenter Mediziner

Herr Dr. Jens Daniel und seine Praxisangestellten verdienen in der Bewertung die Note 1 !!

Ein sehr kompetenter Mediziner, der sich viel Zeit für die Belange seiner Patienten nimmt.

Die Betreuung der Patienten durch seine Mitarbeiterinnen sind vorbildlich, kompetent In den Auskünften und der Terminvergabe.

Die Praxis ist daher sehr zu empfehlen.

13.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Dr. Daniel ist ein guter Arzt

schnelle und kompetente Hilfe, keine langen Wartezeiten, gute Betreuung über einen langen Zeitraum

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe4.662
Letzte Aktualisierung26.01.2017

Danke , Dr. Daniel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Konstanz

Finden Sie ähnliche Behandler