Dr. med. Nicola Pieper

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Pieper in Behandlung. Sie sieht immer den ganzen Menschen
    und schlägt immer eine ganzheitliche Behandlung vor. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!
    Sie versäumt keine schulmedizinische Abklärung und schlägt dann immer den Bogen zur sanften
    naturheilkundlichen, (Homöopathie usw.) Behandlung. Das ist meines Erachtens der richtige
    Weg! Deshalb schätze ich Frau Pieper sehr und kann sie weiterempfehlen.

Eine kompetente, erfahrene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Nicola Pieper

Frau Pieper ist schon seit einigen Jahren meine Hausärztin. Am Anfang war ich etwas irritiert, dass sie so gut wie keine Medikamente verschrieb und eher Globuli verordnete. Mittlerweile habe ich aber eingesehen, dass viele klassischen Medikamente langfristig eher schaden als nutzen und bin mit der ganzheitlichen Behandlung sehr zufrieden. Von ihr fühle ich mich besser verstanden als von jedem anderen Arzt bisher. Die Wartezeit ist leider meistens ziemlich lange (sowohl im Wartezimmer als auch bis man einen Termin bekommt), aber wenn ich dann bei ihr drin war, hat sie sich immer Zeit genommen. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.

sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Nicola Pieper

Frau Pieper selbst ist sehr nett und freundlich. Von den Kollegen war ich allerdings weniger begeistert. Ich musste auf meinen Impfstoff warten obwohl ich ihn bestellt hatte, dann wurde er verwechselt und ich konnte wieder nach Hause gehen. Insgesamt war ich wegen zwei Impfungen 4 mal in der Praxis. Gegenüber meiner Tochter (16) war die Ärztin sehr verständnisvoll. Das Team schreckte sie aber eher ab. Parkplätze sind fast keine vorhanden. Das kann vorallem die gut und sehr freundlich gestaltete Praxis ausgleichen. Insgesamt bin ich ganz zu frieden. Es lässt sich aber vorallem was Team und Planung betrifft noch einiges oprimieren.

Allgemein zu frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Nicola Pieper

Ich bin nun seit 5 Jahren bei Frau Pieper. Sie hat mich sowohl bei meinen Blindarm- und Gallenbeschwerden sehr gut behandelt und für die nötigen Maßnahmen gesorgt. Meine Sympthome waren bei beiden Beschwerden nicht eindeutig und sie hat jedes Mal viel Zeit aufgewendet um die Ursache zu finden. In beiden Fällen war eine OP nötig und sie hat dies erkannt. Mein Mann litt sei einigen Jahren unter Venenentzündungen und hatte 3 Thrombosen. Er war bei mehreren Ärzten und niemand konnte ihm helfen. Frau Pieper machte mehrere intensive Untersuchungen und stellte fest, dass mein Mann \"Faktor-V-Leiden-Mutation\" hat. Drauf hin wurden weiter Familienmitglieder getestet und es wurde bei 3 weitern festgestellt( es ist erblich). Auch mit dem homöopathischen Angebot sind wir sehr zufrieden.

Gute Erfahrungen gemacht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Nicola Pieper

Nachdem ich Frau Dr. Pieper meine Beschwerden geschildert hatte, bot sie mir noch vor einer Untersuchung, eine kostenpflichtige Anamnese an, die sich speziell auf mich zugeschnitten sei. Bei einem weiteren Termin (es war einige Zeit vergangen), war sie unvorbereitet und las sich erst im meinem Beisein meine Patientenakte durch. Das Gespräch verlief ergebnislos, ich wechselte den Arzt. Dort wurden Standarduntersuchungen gemacht, deren Ergebnis weitergeholfen haben.

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eichhornstr. 7, 78464 Konstanz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert