Praxis

Dr. med. Stephan Andreas Paulowitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07531 80..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Intensivmediziner

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Spitalstiftung Konstanz

Sowohl Herr Dr. Paulowitsch selbst wie auch das Praxisteam begegnen ihren Patienten und Patientinnen gleichbleibend kompetent, freundlich und dabei stets lösungsorientiert. Insbesondere die besonnene Art von Herrn Dr. Paulowitsch, gepaart mit der Fähigkeit, auch komplizierte medizinische Details objektiv und verständlich darzustellen, vermittelt wohl der überwiegenden Anzahl der Patient:innen die Sicherheit, medizinisch tatsächlich in den besten Händen zu sein. - Auch an dieser Stelle Herrn Dr. Paulowitsch und dem Praxisteam ein ganz herzliches Danke!

Hohe Kompetenz, gepaart mit Freundlichkeit u. kontinuierl. Patientenorientierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Spitalstiftung Konstanz

Nach kurzer Wartezeit wurden notwendige Voruntersuchungen gemacht. Das anschließende Gespräch mit dem Kardiologen war angenehm und ausführlich. Fragen wurden verständlich und gründlich abgeklärt. Nach entsprechender Untersuchung wurde mir die weitere Vorgehensweise erläutert und umgehend Termine vereinbart. Es hat alles super geklappt!!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Spitalstiftung Konstanz

Ich habe sehr zeitnah, vor allem im Vergleich zu anderen Kardiologen einen Termin bekommen. Es wurde sich viel Zeit fuer mich genommen und sowohl der Arzt selbst, als auch saemtliche Arzthelferinnen stachen durch herausragende, authentische Freundlichkeit hervor. Sehr zu empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Spitalstiftung Konstanz

sehr kompetent, wohlwollendes Interesse am Patienten, Dr. Paulowitsch hat mir sehr geholfen!.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Spitalstiftung Konstanz

Im Hinblick auf einen bevorstehenden Urlaub und eine danach geplante OP kam der Arzt sogar extra in die Praxis, um ein Herzgeräusch abzuklären.
Er hat sich Zeit genommen und das -glücklicherweise harmlose- Geräusch untersucht und mich auch sehr nett in die Untersuchung einbezogen.
Vielen Dank dafür.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen