Allgemein- & Hausärzte:

07531/801-2925

Dr. Paulowitsch

Arzt, Internist

Luisenstr. 7 g78464 Konstanz
Sind Sie Dr. med. Stephan Andreas Paulowitsch?

Kardiologie
Ambulante Operationen
Intensivmedizin

11.12.2020

Sehr kompetent

Nach kurzer Wartezeit wurden notwendige Voruntersuchungen gemacht. Das anschließende Gespräch mit dem Kardiologen war angenehm und ausführlich. Fragen wurden verständlich und gründlich abgeklärt. Nach entsprechender Untersuchung wurde mir die weitere Vorgehensweise erläutert und umgehend Termine vereinbart. Es hat alles super geklappt!!

17.06.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Ich habe sehr zeitnah, vor allem im Vergleich zu anderen Kardiologen einen Termin bekommen. Es wurde sich viel Zeit fuer mich genommen und sowohl der Arzt selbst, als auch saemtliche Arzthelferinnen stachen durch herausragende, authentische Freundlichkeit hervor. Sehr zu empfehlen.

16.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr zu empfehlen

sehr kompetent, wohlwollendes Interesse am Patienten, Dr. Paulowitsch hat mir sehr geholfen!.

26.02.2018

Sehr freundlicher Arzt

Im Hinblick auf einen bevorstehenden Urlaub und eine danach geplante OP kam der Arzt sogar extra in die Praxis, um ein Herzgeräusch abzuklären.

Er hat sich Zeit genommen und das -glücklicherweise harmlose- Geräusch untersucht und mich auch sehr nett in die Untersuchung einbezogen.

Vielen Dank dafür.

Letzte Aktualisierung26.07.2021