Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Neher

Arzt, Allgemeinmediziner

Seestr. 778464 Konstanz
Sind Sie Dr. med. Stephan Neher?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Neher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Konstanz

28.09.2020

Kompetenter, verständnisvoller Arzt

Dr. Neher nimmt sich immer Zeit, fragt und vor allem hört auch zu. Ich fühle mich sehr gut betreut bei Kleinigkeiten und auch bei schwereren Erkrankungen. Man bekommt immer, auch kurzfristig einen Termin, das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Meine ganze Familie fühlt sich in der Praxis von Dr. Neher sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!

09.03.2020

Dr. Neher ist mein Arzt den ich allen anderen Vorziehe.

Dr. Neher ist ein Arzt aus Berufung. Er nimmt sich die Zeit und man spürt das man wirklich ernst genommen wird. Er tut wirklich alles um zu helfen, und ich habe nie das Gefühl als wäre ich nur Patient sondern ein Mensch der ernst genommen wird. Man spürt das er wirklich helfen will, und nicht nur sein Honorar im Hinterkopf hat. Er ist wirklich ein guter Arzt und vor allem auch ein guter Mensch.

Die Arzthelferinnen sind freundlich, fleißig und kompetent. Ab und zu etwas forsch. Aber ich liebe sie

02.12.2019

Verständnisvoller, kompetenter Arzt

Herr Dr. Neher ist ein verständnisvoller und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und gemeinsam mit dem Patienten nach Lösungen sucht und das weitere Vorgehen bespricht. Auch die Sprechstundenhilfe vor Ort ist sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

04.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Immer noch zufrieden!

jamedia bittet mich, die Bewertung zu aktualisieren. Allerdings habe ich nichts hinzuzufügen und bin immer noch hochzufrieden; das Familiäre (durch Mutter und zeitweise Tochter) gefällt mir gut. Verstärkt die beiden Damen am Empfang auch, die doch sehr stark - vor allem bei Grippewellen oder Ähnlichem - belastet werden. Am Tresen landen halt immer alle und die meisten haben es eilig, weil die Welt sich ja nur "grade um sie selbst dreht und sie als einziges krank sind". Diese Ungeduld wird oft am Empfang abgelassen. Unfairerweise. Ich habe das Team als sehr kompetent und engagiert kennengelernt. Nach wie vor mein Lieblingsarzt!

09.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ein hervorragender Arzt

einfühlsam, sehr kompetent, man kann ihn alles fragen, man fühlt sich mehr als gut aufgehoben

Letzte Aktualisierung28.02.2017

Danke , Dr. Neher!