Dr. med. Stephan Scholtes

Arzt, Internist

Dr. Scholtes

Arzt, Internist

Gottlieber Str. 1578462 Konstanz
Sind Sie Dr. med. Stephan Scholtes?

Notfallmediziner
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Praxis • Praxis Dr. med. Stephan Scholtes Facharzt für Innere Medizin

Dr. Scholtes ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Innere Mediziner / Internisten · in Konstanz

04.12.2021

Verantwortungsvolle Ärzte, sehr freundlich und kompetent.

Ich fühlte mich mit meinem Anliegen ernst genommen und bin dankbar, dass ich einen Arzt gefunden habe, der sich kompetent um mich gekümmert hat. Vielen Dank!

13.11.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Hausarzt

Sehr freundliches und hilfsbereites Team

Herr Scholtes ist ein sehr guter Arzt, erklärt super und handelt zielorientiert. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Großer Respekt gebührt dem ganzen Team, die sich auch in der seit Monaten andauernden Pandemie pragmatische Lösungen für ganz neue Probleme haben organisieren müssen, wie zB das Testzelt oder der "Abstrichbalkon". Auch als Coronaverdachtsfall wurde ich super freundlich behandelt, nicht weggeschickt und zudem noch moralisch wieder aufgebaut. Herr Scholtes hat sich schon vor der Pandemie immer die Zeit genommen sehr sorgfältig seine Diagnosen zu stellen und schafft es dies auch während dieser Pandemie zu tun. Alles in allem ein toller Arzt und ein tolles Praxisteam. Einzig die manchmal relativ zähe telefonische Erreichbarkeit habe ich etwas schlechter bewertet, aber das wird von den ganzen anderen, wichtigeren Punkten mehr als aufgewogen.

08.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit

Herr Scholtes ist ein supernetter und kompetenter Arzt. Besonders schätze ich, dass man nicht wie auf dem Fließband abgehandelt wird. Es wird sich noch Zeit für den Patienten genommen. Zudem finde ich es sehr gut, dass Herr Scholtes den Krankheiten und Ursachen wirklich auf den Grund gehen möchte. Er schließt nicht sofort auf herkömmliche Krankheiten, sondern versucht auch komplizierte und unwahrscheinliche Krankheitsbilder auszuschließen.

15.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolles Team, Kompetent und Zuverlässig als Arzt

Auch wenn die Praxis viel Betrieb hat, kann ich sicher sein, wenn ich ein ernstes Anliegen habe, nimmt Dr. Scholtes sich Zeit, so dass ich mich immer sicher und ärztlich gut betreut fühle ganz abgesehen von dem breiten Wissen und der Kompetenz.

18.12.2020 • gesetzlich versichert

Super Arzt, super Team!!!

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen über die Gemeinschaftspraxis Scholtes/Zeleny nur anschließen.

Seit knapp 5 Jahren ist Dr. S. Scholtes mein Hausarzt, daher möchte ich jetzt einfach mal eine Bewertung abgeben.

Er überzeugt mich immer wieder mit seiner fachkompetenten Einschätzung und der anschließenden klaren/verständlichen Erläuterung zur Behandlungsmethode. Er nimmt sich für jeden seiner Patienten die erforderliche Zeit. Daher kann es auch mal passieren, dass es zu Verzögerungen kommt. Denn jeder einzelne Patient ist froh, wenn man auch ihm die Zeit gibt, die er sich wünscht. Seine angenehme und gleichbleibende freundliche Art kommt sehr gut an, dieser Eindruck wird durch die Patienten im Wartezimmer bestätigt. Auch Dr. C. Zeleny, bei dem ich in der Vertretung zu Dr. S. Scholtes war, hat mich in gleicher Art und Weise sehr überzeugt. An dieser Stelle auch noch ein dickes Lob an alle Arzthelferinnen im Team. Die gute Stimmung bei den Ärzten und Helferinnen spiegelt sich in jeder Hinsicht wieder.

Macht weiter so!!!

Letzte Aktualisierung09.05.2017

Dr. med. Stephan Scholtes bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn