Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Scholtes

Arzt, Internist

Gottlieber Str. 1578462 Konstanz
Sind Sie Dr. med. Stephan Scholtes?

Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Praxis • Praxis Dr. med. Stephan Scholtes Facharzt für Innere Medizin

Dr. Scholtes ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Konstanz

15.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolles Team, Kompetent und Zuverlässig als Arzt

Auch wenn die Praxis viel Betrieb hat, kann ich sicher sein, wenn ich ein ernstes Anliegen habe, nimmt Dr. Scholtes sich Zeit, so dass ich mich immer sicher und ärztlich gut betreut fühle ganz abgesehen von dem breiten Wissen und der Kompetenz.

18.12.2020 • gesetzlich versichert

Super Arzt, super Team!!!

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen über die Gemeinschaftspraxis Scholtes/Zeleny nur anschließen.

Seit knapp 5 Jahren ist Dr. S. Scholtes mein Hausarzt, daher möchte ich jetzt einfach mal eine Bewertung abgeben.

Er überzeugt mich immer wieder mit seiner fachkompetenten Einschätzung und der anschließenden klaren/verständlichen Erläuterung zur Behandlungsmethode. Er nimmt sich für jeden seiner Patienten die erforderliche Zeit. Daher kann es auch mal passieren, dass es zu Verzögerungen kommt. Denn jeder einzelne Patient ist froh, wenn man auch ihm die Zeit gibt, die er sich wünscht. Seine angenehme und gleichbleibende freundliche Art kommt sehr gut an, dieser Eindruck wird durch die Patienten im Wartezimmer bestätigt. Auch Dr. C. Zeleny, bei dem ich in der Vertretung zu Dr. S. Scholtes war, hat mich in gleicher Art und Weise sehr überzeugt. An dieser Stelle auch noch ein dickes Lob an alle Arzthelferinnen im Team. Die gute Stimmung bei den Ärzten und Helferinnen spiegelt sich in jeder Hinsicht wieder.

Macht weiter so!!!

05.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Unfassbar nett, keine lange Wartezeit, Nimmt sich zeit und hört zu

Dr. Scholtes war sehr sehr nett. Er hat sich Zeit genommen, mir Fragen gestellt, meine Sorgen ernst genommen und zugehört.

Ich musste nicht lang auf den Termin warten und auch vor Ort ging alles schnell.

Habe mich selten bei einem Arzt so wohl gefühlt.

10.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein wirklich überdurchschnittlich guter Arzt!

Ich bin seit nun ca. 1 Jahr neu nach Konstanz zugezogen und bin auf der Suche nach einem neuen Hausarzt durch eine Empfehlung auf Herrn Dr. Scholtes aufmerksam geworden. Bis heute hatte ich nun einige Termine in dieser Praxis mit den verschiedensten Thematiken/Beschwerden/Anliegen - ich denke deshalb kann ich mir mittlerweile ein ganz gutes Urteil erlauben.

Gleich bei meinem ersten Besuch in der Praxis fiel mir das überaus gut gelaunte und freundliche Praxisteam auf, das mich empfang. Das Team schien sehr gut miteinander und mit den Ärzten auszukommen und es herrschte eine fast schon ansteckend gute Stimmung, trotz dem das Wartezimmer sehr gut besucht war. So eine Freundlichkeit am Empfang habe ich bis Dato noch nie erlebt. Nach einer den Umständen angemessenen Wartezeit (mein erster Besuch war ohne Termin) wurde ich dann von Herrn Dr. Scholtes abgeholt. Er nahm sich unglaublich viel Zeit sich meine Anliegen anzuhören und erläuterte mir sehr detailliert seine Meinung/Behandlungsempfehlung, die zudem einen sehr kompetenten Eindruck machte - zusätzlich beantwortete er geduldig all meine Fragen, bis ich wirklich keine mehr hatte. Ich hatte in keinster Weise das Gefühl, dass er nicht bei der Sache wäre, mich los haben wollte damit der nächste rein kann, mich nicht ernst nimmt oder mich abspeist, da ich ohne Termin kam oder "nur" gesetzlich versichert bin oder Ähnliches - solche Erfahrungen habe ich schon zu Hauf gemacht bei anderen Ärzten und mindestens eine dieser Dinge ist eigentlich bisher immer der Fall gewesen - nicht bei Herrn Dr. Scholtes. Nach nun einem Jahr mit Herrn Dr. Scholtes als Hausarzt und doch einigen Besuchen in der Praxis kann ich sagen, dass meine Erfahrungen von meinem ersten Termin sich durch die Bank genau so weiterhin bestätigten. Bei jedem weiteren Termin bin ich mit der selben Freundlichkeit, Kompetenz und Zeit empfangen worden - egal wie voll oder stressig die Praxis aussah. Für mich der bisher beste Hausarzt, den ich je hatte!

Kommentar von Dr. Scholtes am 11.09.2020

Vielen Dank! So eine schöne Bewertung liest man nun wirklich gerne... ich geb´s auch gerne an mein Team weiter! Stephan Scholtes

06.08.2020

Sehr netter und kompetenter Arzt

Hr. Dr. Scholtes ist ein sehr guter Arzt. Er hört zu und seine Beratungen sind zielgerichtet und kompetent. Ich fühle mich verstanden und mit meinen Problemen wahrgenommen. Insgesamt fühle ich mich in der Praxis wohl und gut behandelt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung09.05.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Konstanz