Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Scholtes

Dr. Scholtes ist unter den Top5:

· Internisten in Konstanz (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Scholtes zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stephan Scholtes

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Stephan Scholtes und Christian Zeleny
Gottlieber Str. 15
78462 Konstanz

Sind Sie Dr. med. Stephan Scholtes?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Scholtes hinterlegt. Sind Sie Dr. Scholtes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Scholtes

Artikel von Dr. Scholtes

Das sagen Patienten über Dr. Scholtes

Bewertung vom 24.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen!

Die Behandlung bei Herrn Dr. Scholtes, sowie seinen Kolleginnen und Kollegen in der Praxis, ist aus meiner Sicht sehr gut, kompetent und herzlich. Ich habe bisher immer schnell einen Termin erhalten und musste nie länger als 10 Minuten warten (in der Grippzeit und ohne Termin natürlich etwas länger, aber alles absolut im Rahmen). Die Ärzte nehmen sich Zeit und befassen sich ernsthaft mit den Problemen, es findet keine "Massenabfertigung" statt. Ich bin sehr froh, bei dieser Praxis Patientin zu sein."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich gehört

Als mein langjähriger Hausarzt seine Praxis an den jungen Kollegen Dr. Scholtes übergab, war ich zuesrt skeptisch, da er doch recht jung ist und vermeindlich unerfahren. Inzwischen ist er zum Hausarzt meines Vertrauens geworden. Er nimmt sich Zeit,(auch noch um 18.45 !) und ich fühle mich mit meinen Anliegen ernst genommen.Dr. Scholtes hört zu und geht auf Behandlungsvorschläge ein. Ich bin froh, in ihm einen guten Hausarzt gefunden zu haben und bin sehr zufrieden mit der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019

Ein sehr freundlicher und gut gelaunter Arzt, der sich Zeit nimmt für einen

Rund um gut - telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein, aber das ist schon bekannt und daran wird gearbeitet. (Technischer Fehler der Telefonanlage)"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Authentischer, kompetenter Arzt

Sehr kompetent und authentisch. Er hatte noch eine Medizinstudentin da, was aber überhaupt nicht gestört hat, sondern für mich als Patient auch sehr lehrreich war."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aufmerksamer und authentischer Arzt

Aufmerksamer, netter Arzt, der sich Zeit nimmt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scholtes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scholtes.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018