Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Schlägel

Arzt, Internist

Augustinerplatz 578462 Konstanz
Sind Sie Dr. med. Thomas Schlägel?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden

23.07.2019

Ein Arzt wie man das von allen wünscht

Ein toller Arzt, wir kommen aus Berlin und muß sagen wir haben unseren Arzt gefunden.

Wir hoffen das der oder die Nachfolger/in auch so wird aber das glaube ich schon.

16.11.2017

Sehr freundlicher Arzt

Ich musste im Wartezimmer zwar statt 30 min 70 min warten, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich bin wegen einer Rachenentzündung hingegangen, er hat mir nicht gleich Antibiotika verschrieben, sondern erstmal etwas homöopathisches. Falls es morgen nicht weg ist verschreibt er mir Antibiotika, was ich vom Vorgehen her extrem gut finde!

Er nimmt sich auch sehr viel Zeit, erklärt alles gut (auf Wunsch in Ruhe auch noch ein 2.Mal) und ist ein wirklich sympathischer Arzt.Ist sehr zu empfehlen

30.08.2017

Sehr netter, freundlicher Arzt

Ein sehr netter, freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und auf alle Fragen eingeht!

15.04.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt für sein Patienten

Auch wenn das Wartezimmer voll ist, so nimmt sich Dr. Schlägel in den Räumen seiner Praxis stehts die Zeit auf seine Patienten ein zu gehen. Dieser Arzt ist die Ruhe in Person. Dieser Arzt war 10 Jahre mein Hausarzt meines Vertrauens - durch einen Umzug nach HH - bin ich nun auf der Suche nach einen neuen Hausarzt, doch leider habe ich keinen so vertrauensvollen Arzt, wie Dr. Schlägel wieder gefunden.

16.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Hausarzt wie man(n) ihn sich wünscht

Dr. Schlägel ist seit fast15 Jahren der Arzt meines Vertrauens. Auf ihn \"Aufmerksam\" wurde ich durch einen Hausbesuch im Rahmen des ärztlichen Notfalldienstes. Durch sein ruhiges, einfühsames Wesen und der Fähigkeit \"ohne Wenn und Aber\" zuzuhören, wurde er rasch zu meinem \"Hausarzt\". Mit seiner Zusatzausbildung in TCM / Akkupunktur hat er mich innerhalb weniger Sitzungen von einem Anfall extremer Rückenschmerzen befreit. Hervorzuheben ist außerdem, dass er niemals etwas gegen den Willen des Patienten verordnet (z. B. Schmerzmittel). Ich würde mir wünschen, dass jedem kranken Mitmenschen so ein kompetenter Mediziner zur Seite stehen könnte.

Letzte Aktualisierung20.12.2016

Danke , Dr. Schlägel!