Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
31.013 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Torsten Delfs

Arzt, Internist

07531/692379-0

Dr. Delfs

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Luisenstr. 7 g78464 Konstanz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Torsten Delfs?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Endokrinologie & Diabetologie
Diabetologie
Notfallmedizin

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,2

Behandlung

3,4

Aufklärung

3,4

Vertrauensverhältnis

3,2

Genommene Zeit

3,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,3

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (70)

Alle22
Note 1
10
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
5
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.10.2020
6,0
6,0

Keine wirkliche Beratung

Habe lange warten müssen. Als er dann kam hatte er es sehr eilig. Es fand kein Gespräch statt. Ich sagte ihm weshalb ich seinen Rat suchte und er diktierte dies ungefiltert, manches auch falsch, in sein Diktiergerät. Er ging nicht auf die Fragen ein und verließ das Zimmer ohne sich von mir zu verabschieden. Er verkauft gerne IGEL Leistungen. Leider ist keines meiner Probleme gelöst. Selten so einen arroganten unfreundlichen, am Problem der Patienten uninteressierten Arzt erlebt. Geld machen ist

04.06.2020 • gesetzlich versichert
6,0
6,0

Dr Delfs verweigert mir eine Behandlung aufgrund seines Frauenbilds

Dr. Delfs möchte mich nicht behandeln, da ich in männlicher Kleidung zu meinem Termin erschienen bin.

"Bei der Erstvorstellung hier bleiben nach Anamnese und Befund Zweifel an der Diagnose eines Transsexualismus Mann zu Frau."

Auf meine telefonische Nachfrage reagierte Dr. Delfs leicht gereizt und meinte ich wäre "keine richtige Frau" sondern nur ein Mann mir Nagellack und Ringen an den Fingern. Auf meine Nachfrage, ob ich das schriftlich haben könnte wurde er wütend und hat aufgelegt.

ich war an dem Punkt über ein halbes Jahr in Psychotherapeutischer Behandlung, wegen meinem Wunsch eine Frau zu sein. Er wusste das.

Als Transfrau solte man also am besten geschminkt und in einem rosafarbenen Rock kommen, ansonsten wird man nicht behandelt. Finde das sehr problematisch und wende mich jetzt an die Patientenberatung.

Ich darf jetzt weitere Monate auf meine Hormonbehandlung warten, und damit auch auf die folgenden Behandlungen. Also an dieser Stelle: Vielen Dank, Herr Delfs, dass sie die Hölle in der ich ausharren muss noch für 3 weitere Monate in meinem Leben halten. Wegen ihrem spezifschen Frauenbild, dass ich nicht erfülle und nichts anderem.

27.12.2019
5,4
5,4

Enttäuschung

Herr Dr. Delfs wirkte gehetzt. Am Ende keine Verabschiedung. Machte sich sehr schnell sein Bild. Spricht zwischendurch in sein Mikrofon. Hatte das Gefühl er wäre lieber im Feierabend. Schnell Unterlagen überflogen. Nicht auf mich eingegangen. Meinte man schaue sich Mal weitere Harmone an, die noch nicht getestet. Das war genau ein Harmon. Das Ergebnis hätte ich mir übrigen auch sparen können. Hatte öfters von Leuten gehört wie kompetent der Arzt sei. Das kann ich leider nicht bestätigen!

17.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4
1,4

Sehr kompetenter Arzt

Die Wartezeit auf einen Termin ging, wie bei jedem Facharzt, über 3 Monate.

Von der Wartezeit in der Praxis selbst war ich positiv überrascht!

Dr. Delfs war freundlich und hat sich alle mitgebrachten Befunde angeschaut. Nach Untersuchung und Fragestellungen hat er mir genau mitgeteilt wie wann vorzugehen ist.

Ein Arzt, der sich Zeit für die Patienten und Fragen nimmt.

Auch die direkte Dokumentation durch das Aufnahmegerät finde ich super, da gleich alles zu Protokoll gegeben wird, ohne wichtige Details zu vergessen.

Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich!

Diesen Arzt kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! :)

16.05.2019
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt und nettes Personal

Ich kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe 10 Minuten gewartet, war 25 Minuten beim Arzt drin. Dieser was sehr nett zu mir. Ich war vollkommen zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung31%
Profilaufrufe31.013
Letzte Aktualisierung07.02.2017

Danke , Dr. Delfs!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Konstanz

Finden Sie ähnliche Behandler