Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
14.588 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
07531/23219

Dr. Wehr

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Augustinerplatz 578462 Konstanz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Wehr?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein einfühlsamer und geduldiger Arzt

Herr Dr. Wehr ist ruhig, hört zu und dazu noch sehr gründlich und gut. Toller Arzt! Er hört sich die Sorgen die man sich macht bei einer schlechten Diagnose an und ist auch alternativen Methoden nicht abgeneigt.

20.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,4

Sehr freundlich

Dr. Wehr ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Auch das Praxisteam ist sehr nett und die Athmosphäre gut. Allerdings habe ich das Gefühl, nicht gründlich genug untersucht zu werden, auch beim letzten Ckeck up wurden Sachen nicht geprüft, die bei anderen wohl zum Standart gehören. Die Wartezeit auf einen Termin ist sehr lang, dafür gibt es aber die Möglichkeit zur Notfallsprechstunde zu kommen. Dann muss man allerdings lange im Wartezimmer warten, weshalb ich bei akuten Problemen immer zu einem anderen Arzt gehe.

26.09.2019
1,0

netter Arzt der sich Zeit nimmt

Ich war das erste mal in der Praxis von Dr. Wehr. Musste auf Grund von „Notfällen“ zwar trotz Termin eine Stunde warten, dachte phasenweise ich wurde vergessen, aber das Warten hat sich gelohnt. Dr Wehr nahm sich mit seiner wahnsinnig sympathischen Art unglaublich viel Zeit und begegnete einem auf Augenhöhe. Weiter so!

14.06.2018
1,0

Kompetenter Diabetologe

Herr Dr. Wehr ist mein Diabetologe. Er nimmt sich sehr viel Zeit und versucht die persönliche Situation zu verstehen und hat immer einen kompetenten Ratschlag parat.

Archivierte Bewertungen

08.05.2017 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Termin nicht eingehalten

Ich hatte einen Termin, den ich vor über 14 Tagen vereinbart hatte, um 10:15. Um 10:45 sagte ich, dass ich jetzt gehe. Die erste Sprechstundenhilfe sagte, dass noch gar keine Sprechstunde sei, die zweite, dass Herr Dr. Wehr noch nicht da ist, und die dritte, dass ein Notfall sei. Die Wahrheit kann ich mir aussuchen. Alle drei Sprechstundenhilfen standen an der Rezeption und jede hörte die Antwort der anderen. Eine neue Terminvereinbarung habe ich abgelehnt.

Die Qualität von Dr. Wehr kann ich nicht beurteilen. Aber keine Behandlung ist wohl ziemlich schlecht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe14.588
Letzte Aktualisierung06.10.2016

Danke , Dr. Wehr!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Konstanz

Finden Sie ähnliche Behandler