Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Wehr

Arzt, Internist

Augustinerplatz 578462 Konstanz
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Wehr?

Diabetologie
Psychosomatische Grundversorgung

02.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein einfühlsamer und geduldiger Arzt

Herr Dr. Wehr ist ruhig, hört zu und dazu noch sehr gründlich und gut. Toller Arzt! Er hört sich die Sorgen die man sich macht bei einer schlechten Diagnose an und ist auch alternativen Methoden nicht abgeneigt.

20.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich

Dr. Wehr ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Auch das Praxisteam ist sehr nett und die Athmosphäre gut. Allerdings habe ich das Gefühl, nicht gründlich genug untersucht zu werden, auch beim letzten Ckeck up wurden Sachen nicht geprüft, die bei anderen wohl zum Standart gehören. Die Wartezeit auf einen Termin ist sehr lang, dafür gibt es aber die Möglichkeit zur Notfallsprechstunde zu kommen. Dann muss man allerdings lange im Wartezimmer warten, weshalb ich bei akuten Problemen immer zu einem anderen Arzt gehe.

26.09.2019

netter Arzt der sich Zeit nimmt

Ich war das erste mal in der Praxis von Dr. Wehr. Musste auf Grund von „Notfällen“ zwar trotz Termin eine Stunde warten, dachte phasenweise ich wurde vergessen, aber das Warten hat sich gelohnt. Dr Wehr nahm sich mit seiner wahnsinnig sympathischen Art unglaublich viel Zeit und begegnete einem auf Augenhöhe. Weiter so!

14.06.2018

Kompetenter Diabetologe

Herr Dr. Wehr ist mein Diabetologe. Er nimmt sich sehr viel Zeit und versucht die persönliche Situation zu verstehen und hat immer einen kompetenten Ratschlag parat.

08.05.2017 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Termin nicht eingehalten

Ich hatte einen Termin, den ich vor über 14 Tagen vereinbart hatte, um 10:15. Um 10:45 sagte ich, dass ich jetzt gehe. Die erste Sprechstundenhilfe sagte, dass noch gar keine Sprechstunde sei, die zweite, dass Herr Dr. Wehr noch nicht da ist, und die dritte, dass ein Notfall sei. Die Wahrheit kann ich mir aussuchen. Alle drei Sprechstundenhilfen standen an der Rezeption und jede hörte die Antwort der anderen. Eine neue Terminvereinbarung habe ich abgelehnt.

Die Qualität von Dr. Wehr kann ich nicht beurteilen. Aber keine Behandlung ist wohl ziemlich schlecht.

Letzte Aktualisierung06.10.2016

Danke , Dr. Wehr!