Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Herr Barlinn

Arzt, Internist

Luisenstr. 7 g78464 Konstanz
Sind Sie Per Fredrik Barlinn?

Gastroenterologie
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Per Fredrik Barlinn und Dr. Hendrik Seeburger

02.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fühlte mich sehr gut aufgehoben

Personal war sehr freundlich und kompetent. Wurde gut aufgeklärt und es gab ein ausführliches Gespräch nach der Untersuchung. Es gab keine Wartezeit vor dem Termin.

02.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank für perfekte Kontrollgastroskopie und Premiere Dickdarmspiegelung!

Nach ca. 5 Jahren erfolgte bei mir eine Kontrollmagenspiegelung (wieder durch die Nase, durch Herrn Barlinn und seine Kollegin) und die erste Coloskopie. Ich habe mich bei Vorgespräch, Bauchultraschall zur Abklärung im Vorfeld und bei den beiden Untersuchungen aufeinanderfolgend an einem Tag von A bis Z kompetent untersucht, vorbereitet und aufgeklärt (auch nachher über den feingeweblichen Befund) gefühlt. Das ganze Team ist sehr bemüht, es verlief komplikationslos und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Wenn erforderlich werde ich wieder hierher kommen, absolutes Vertrauensverhältnis.

04.02.2019

Sehr zu empfehlen!!

Herr Dr. Barlinn ist freundlich und überaus genau, er scheint (auf mich als Laie) ausgesprochen kompetent und man fühlt sich nicht als Nummer. Ich bin ehrlich begeistert - ich hätte an so einem grossen und beschäftigten Klinikum so viel Zuwendung nicht erwartet. Auch die Damen im Vorzimmer und rundherum sind immer freundlich und zugewandt. Natürlich muss man oft auch mal warten, aber das ist so, wenn die Ärzte und Helferinnen sich viel Zeit und Aufmerksamkeit für die Patienten nehmen, das nehme ich gerne in Kauf.

28.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter freundlicher Arzt und nettes Praxisteam

Zum Arzt:

Da mir meine Hausärztin mich nicht behandeln und keine konkrete Diagnose stellen konnte, habe ich einen Termin in der Praxis von Herrn Dr. Barlinn und Herrn Dr. Seeburger vereinbart. Herr Dr. Barlinn hat mit mir ein ausführliches Amnesiegespräch geführt und die erforderlichen Blut- und Stuhluntersuchungen angeordnet. Zudem hat er eine Ultraschall-Untersuchung durchgeführt, bei der er sich viel Zeit genommen hat. Und siehe da, die Ursache meiner Beschwerden konnte gefunden werden.

Auch wenn ich das erste Mal von Herrn Dr. Barlinn behandelt wurde, machte er auf mich einen kompetenten und erfahrenen Eindruck.

Zur Paxis und zum Praxisteam:

Die Praxis liegt gut gelegen an der Klinik und ist gut mit dem Auto erreichbar. Kostenlose Parkplätze sind in der Umgebung schwer zu finden, aber das dortige Parkhaus ist günstig.

Die Praxis ist modern und freundliche eingerichtet, zudem gibt es genügend Sitzplätze.

Das Praxisteam war durchgehend freundlich und ich wurde sogar angerufen, um nachzufragen, wie es mir nun geht. Natürlich muss man - wie fast überall heutzutage - auch in dieser Praxis Wartezeiten einkalkulieren, auch mit Termin.

11.09.2018 • privat versichert
4,6

Arzt nimmt sich zu wenig Zeit

Praxis Team sehr freundlich und auch der Arzt selber allerdings hat er sich nicht genügen Zeit genommen. Vor der Magenspiegelung wurde kein Gespräch mit mir geführt, danach wurde alles nur kurz durchgesprochen. Mir wurde gesagt, dass ich das Ergebniss per Telefongespräch übermittelt bekomme habe allerdings nie einen Anruf bekommen. Mehrmaliges anrufen und sogar eine Email wurde ignoriert. Sehr inkompetent!

Letzte Aktualisierung09.08.2016

Danke , Herr Barlinn!