Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Hayes

Herr Hayes ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Konstanz (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Hayes zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Robert Hayes

Artikel von Herrn Hayes

Das sagen Patienten über Herrn Hayes

Bewertung vom 11.07.2019

Toller Arzt

Dr Hayes ist sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Hat mir mehrfach sehr geholfen, bin seit vielen Jahren Patient bei ihm. Hat mich unter anderem eingerenkt so das ich am nächsten Tag fasst schmerzfrei war. Die Akutsprechstunde gab mir die Möglichkeit sofort einen Termin zu bekommen. Das Praxis Personal ist sehr freundlich, und immer bemüht das medizinische Problem schnellstmöglich zu lösen. War auch bei Dr. Ferusi in Behandlung, und kann auch hier nur das Beste sagen."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Bereicherung in Konstanz

Ein kompetentes, herzliches und vertrauensvolles Team! Positive Energie - schon wenn man die Praxis betritt. Man merkt, dass alle Mitarbeiter zufrieden sind und auch gerne in der Praxis arbeiten. Respektvoller Umgang sowohl untereinander als auch gegenüber Patienten. Ich schätze Dr. Hayes und sein ganzes Team sehr!!! Ein Arzt aus Leidenschaft - so sollte es sein :-)"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019, Alter: über 50

Kompetenz, Patientenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit

Als Patient hat man immer das Gefühl sehr ernst genommen zu werden und das einem schlussendlich im erforderlichen Maße geholfen wird. Die Ärzte gehen alle auf ihre Patienten ein und nehmen sich die angemessen Zeit für die Behandlung. Das ganze Team ist sehr freundlich im Umgang mit den Patienten. Nach dem Arztbesuch verlässt man die Praxis nie unzufrieden. Besonders zu erwähnen ist die täglich festgelegte Akutsprechstunde, zu der man auch ohne Termin kommen kann, dann nämlich, wenn man einen Arzt auch mal kurzfristig braucht. Hier findet man m. E. das beste Hausarztteam der Region."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Super und sehr netter Arzt! Höchst empfehlenswert!

Ich kenne den Herrn Dr. Hayes seit ca. 30 Jahre und über seine Arbeit und Kompetent kann ich nur höchste Lob sprechen und kann nur jeden einfach weiterempfehlen!!! Mit besten Grüßen! Nikos Ormanlidis"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019

Ich vermisse euch

Ich glaube ich nehme 500 km fahrt in kauf um richtig perfekt behandelt zu werden hier sind glaub alle Ärzte blind"  Mehr

Kommentar von Herr Hayes

Vielen Dank für Ihr tolles Vertrauen in unsere Arbeit. Wir werden uns auch Zukunft große Mühe geben das von Ihnen in uns gesetzte Vertauen gerecht ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hayes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hayes.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018