Dr. med. Johanna Hundsberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johanna Hundsberger?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Hundsberger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Eine bessere Kinderärztin als Frau Dr. Hundsberger gibt es für uns nicht! Ihre Arzthelferin, Frau Xxxxx ist ebenfalls sehr kompetent und ausserordentlich freundlich. Wir empfehlen Frau Dr. Hundsberger und ihre Praxis immer weiter und alle sind begeistert! Besser aufgehoben kann man sich nicht fühlen. Die Kinder lieben sie auch weil sie immer so freundlich ist und auf die Kinder eingeht.

Sehr kompetentes und kinderliebes Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Ärztin! Sind mit 3 Kids bei ihr! Bin sehr zufrieden und glücklich bei der Ärztin zu sein. Danke für alles, auch eine psychologische Beratung bei kids ist super!

Sehr kompetente Ärztin! Meine Kinder lieben Sie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hundsberger verunsichert frisch gebackene Mütter. Babys dürfe man nur alle 3-4 Stunden stillen und ruhig mal schreien lassen.
Dabei brauchen Kinder nicht nur Nahrung sondern auch Nähe, Geborgenheit, Sicherheit.
Sie impft Babys wenn sie liegen ohne Körperkontakt, statt auf dem Arm von Mama. Sie hat mir empfohlen mit meinem Baby in den Wald zu gehen, damit es dort Schreien kann ohne andere zu stören.

Verunsichert Mütter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin. Super lieb und freundlich zu unseren Kindern. Alle gehen gerne hin. Gibt nur Medikamente, wenn es unbedingt sein muss. Einziger Kritikpunkt: hält nichts von Alternativen Methoden, wie z.b Osteopathie.

Kompetente Ärztin und sehr Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit Dr.Hundsberger meine kinder mögen sie sehr&sie ist sehr nett und hilfsbereit.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind seit vielen Jahren bei Frau Dr. Hundsberger und vollauf zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für ihre kleine Patienten. Und auch über das Team kann man bei kleineren "Problemen" wichtige Infos bekommen. Wir fühlen uns gut aufgehoben und beraten.

Tolle kinderliebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen !!! Hat vieles beim Kind übersehen. Einfach ignoriert !!!

Nicht zu empfehlen !!! Hat vieles beim Kind übersehen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Ärztin. Das ganze Team ist überaus freundlich und kompetent, es wird sich nicht nur viel Zeit genommen, sondern es werden auch Sachen erledigt welche eigentlich nicht ihre Aufgabe wären. Es wurde sich immer darum gekümmert, dass unser Baby alle Medikamente erhält die er aufgrund seiner Erkrankung braucht. Dr. Hundsberger war sogar in den Pausen und ausserhalb ihrer Arbeitszeit für uns da. Sie ist extrem liebevoll und konnte uns stets alle Fragen beantworten. Einfach eine tolle Ärztin.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit der Geburt unseres ersten Sohnes vor 3,5 J.bei Fr.Dr.Hundsberger und hatten beim zweiten Sohn keinen Grund zu wechseln.Wir werden angehört, auch wenn mal nix medizinisches ansteht sondern das Kind zb ne Phase durchmacht wo man als Eltern überfordert ist.Das Vertrauen ist inzw. sehr groß. Termine sind schnell gemacht und man wird auch an die Termine der U erinnert.Das Team ist einfach Top.Waren auch paar Mal bei Vetretungen und haben nie Grund gesehen zu wechseln
DANKE!

Unsere Kinderärztin der Wahl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hundsberger ist eine hervorragende Ärztin, die wir im Urlaub in Konstanz wegen der starken Bronchitis unserer 6 jährigen Tochter aufsuchten. Die Behandlung und Beratung war sehr kompetent - sowohl die Aussagen des Kindes als auch der Mutter wurden besprochen und berücksichtigt. Sehr bemerkenswert fand ich, dass wir aufgefordert wurden trotz des letzten Tages vor dem Urlaub der Praxis und der Vertretung von 4 Kinderärzten bei Nichtbesserung auf jeden Fall nach zwei Tagen nochmals zu kommen. Ärztin und Schwestern waren sehr freundlich - absolut zu empfehlen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben