Praxen (2)

Dr. med. Dr. med. dent. Christoph Jahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07531 6..... Nummer anzeigen

Dr. med. Dr. med. dent. Christoph Jahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mainaustr. 37, Konstanz

Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen



Mainaustr. 37, Konstanz

Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten
ich freue mich dass Sie sich hier auf jameda über mich und meine Arbeit als Zahnarzt und Mund- Kiefer- und Gesichtschi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie stehe ich Ihnen bei Zahn- und Kieferfehlstellungen zur Seite. In unserer Gemeinschaftspraxis b...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Das Behandlungsspektrum unserer Abteilung umfasst das gesamte Gebiet der operativen Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie. Die Eingriffe bei unseren ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

  • bis 2016 Funktionsoberarzt Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Klinikum Konstanz
  • bis 2018 Niederlassung in Gemeinschaftspraxis Dres. Palm, Roser, Jahn und Kollegen
  • 1999 bis 2009 Studium der Human- und Zahnmedizin an den Universitäten Freiburg und Würzburg
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Fotos

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen

Kann Dr. Jahn nur weiterempfehlen. Keine langen Wartezeiten, kompetente Beratung und Behandlung. Habe eine weitere Anfahrt in Kauf genommen, die sich gelohnt hat.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen

Meine Tochter war wegen Schmerzen im Kiefer bei Herrn Jahn und wurde nicht gut behandelt.
Ihr wurde nicht zugehört, sie wurde nicht ernst genommen und die Untersuchung war schmerzhaft.
Anstatt dass ihr der Arzt helfen wollte, wollte er sie eher belehren, was sie alles falsch mache.
Nach dem Termin musste meine Tochter so heulen - da sie so schlecht behandelt worden ist. (Menschlich und fachlich) So ein Erlebnis hatten wir noch nie.

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen

Nach zahlreichen Praxisterminen im Verlauf der letzten beiden Jahre bei Dr. Jahn (OP an Oberlippe nach Fahrradunfall und Setzen von Implantaten) kann ich feststellen:
Die ärztl. Betreuung und Leistung durch Dr. Jahn und sein Praxistermin war insgesamt hervorragend. Die OPn sind alle bestens gelungen, gute Beratung zuvor, während der OPn nahezu schmerzfreie Arbeit, keine Probleme in der Heilungsphase, Terminmanagement in der Praxis hervorragend, alle Mitarbeiter sehr freundlich. In der Summe: Eine höchst empfehlenswerte Adresse !

Bewertung nach längerer Unfallfolgen- und Implantat-Behandlung ab 2020 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen

Meine Weißheitszahn OP ist reibungslos verlaufen, alles hat super funktioniert und man fühlt sich gut behandelt und aufgeklärt über den Eingriff. Dr. Jahn ist ein hervorragender und warmherziger Arzt und nur weiterzuempfehlen!

Optimale Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen

Mir wurden 4 Zähne unter Sedierung gezogen. Als Angstpatientin bin ich nicht ganz leicht zu ertragen. Dr. Jahn war sehr einfühlsam, nett und hat sich, trotz Verzögerung durch meine Angst, noch Zeit genommen, um mich zu beruhigen! Er hat mir jederzeit die Möglichkeit gegeben, Fragen zu stellen und hat mich immer sehr beruhigend aufgeklärt, was gerade passiert. Die Behandlung ging super schnell, ich habe mich rundum sehr gut betreut gefühlt.

Sehr nett und sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen

Vor einem halben Jahr habe ich bei Dr. Jahn ein rel. kleines Basaliom an der Nasenspitze operieren lassen. Was mich damals schon sehr gestört hat, dass an einer Hauptverkehrsstrasse bei offenem Fenster operiert wird, die hygienischen Bedingungen eher fragwürdig waren und man sich deshalb auch nicht wundert, wenn man dann als prophylaktische Massnahme eine Woche Antibiotika nehmen sollte!
Auch musste ich feststellen, dass Dr. Jahn sehr umemphatisch ist, mir einen riesigen Schnitt, dessen Notwendigkeit ich nicht beurteilen kann, bis kurz unter das Auge gemacht hat, so dass ich wochenlang keine Brille tragen konnte, was aber aus beruflichen gründen nötig gewesen wäre.
Das Ergebniss der OP ist auch nach einem halben Jahr nicht zufriedenstellend.

Nach Basaliom OP leider nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen

Meine Hautärztin hat mir die Praxis empfohlen.
Herr Dr. Jahn klärte mich in der Vorbesprechung auf und wies darauf hin, dass auf Grund der
Größe des Basalioms es nach der Entfernung schwierig werden könnte, die offene Stelle
mit der darübergezogenen Kopfhaut wieder zu schließen und zu vernähen. Es könnte auch
eine Hauttransplantation nötig werden. Das hätte einen kurzen Klinikaufenthalt zur Folge
mit einer Antibiotikainfusion um eine Infektion an der Transplantationswunde zu verhindern.
Er war aber optimistisch, dass es eventuell auch so gehen würde.
Das ist ihm auch bei der OP gelungen. Er arbeitete sehr sorgfältig und zielgerichtet.
Nach Abschluss der Entfernung und Abwarten des Laborbefunds ging es an den
Verschluss mittels Ziehen der Kopfhaut. Mit Einsatz und auch Kraft gelang es und die
Stelle konnte mit der Kopfhaut geschlossen und vernäht werden.
Auch die Assistentin hat gute und umsichtige Arbeit geleistet.
Ich war froh, dass ich mit Herr Dr.Jahn so einen guten Chirurgen gefunden habe.
Er war menschlich und fachlich top und man spürte sein Bemühen alles für den Patienten
zu geben. Ich bin nach der OP schnell ohne Schmerzen gewesen.
Ich kann Herr Dr. Jahn wirklich empfehlen und würde mich jederzeit wieder ihm anvertrauen.

Basaliom OP gut gelungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen