Dr. Dr. Martin Roser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Ich bin Dr. Dr. Martin Roser und seit 2005 als MKG-Chirurg in Konstanz niederge...

Ich freue mich dass Sie mehr über die Ambulanz  für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie erfahren möchten. Sie finden uns in der Mainaustr....

Hier erfahren Sie welches Leistungsspektrum wir in der Ambulanz  für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie in Konstanz abdecken. Chirurgische Freileg...

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• bis 1962 Geboren
  • 1982 bis 1992 Studium der Human- und Zahnmedizin an den Universitäten Freiburg und Tübingen
  • 1989 bis 1996 Facharztausbildung Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Universitätsklinik Tübingen

Standort: Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen Andere

Dr. Dr. Roser, vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Betreuung in Ihrer Praxis! Ich musste mich mit einem Mundhöhlenkarzinom in Behandlung begeben. Dr. Dr. Roser nahm sich viel Zeit für das Erstgespräch. Dadurch entstand ein Vertrauensverhältnis. Ich als Ärztin war so begeistert, dass ich für die Operation extra aus Stuttgart nach Konstanz gekommen bin. Während der Therapie wurden alle Fragen kompetent und ausführlich beantwortet.
Vielen lieben Dank für die durchgängige Freundlichkeit, das Einfühlungsvermögen, sensationelle Mühe und ständige Hilfsbereitschaft!
Dr. Dr. Roser ist ein Götter in weiß, der Mensch geblieben ist...

Standort: Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen

Dr. Roser ist fachlich sehr kompetent und hat mich 2x sehr professionell operiert. Er hat eine unglaubliche hohe Leistung erbracht und ist dabei menschlich unschlagbar. Trotz meinem Schock nach dem Unfall sowie Sorgen wegen der anfangs bleibenden Gesichtslähmung habe ich bei ihm sehr geborgen gefühlt.
Er hat alle Brüche korrigiert und auch nach 1 Jahr die Platten hervorragend entfernt. Was mich sehr begeistert ist die präzise Arbeit, so dass keine Narben bleiben. Selbst den Nerv konnte er retten

Kompetente und sehr empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen

Ein wirklich freundlicher, zuvorkommender und kompetenter Arzt. Ein tolles und extrem sympathisches Team. Die Beratung ist sehr ausführlich und sehr verständlich erläutert. Meine OP ist wunderbar und unkompliziert verlaufen. Diese Praxis kann ich nur dringend und sehr guten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt mit sympathischem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen

Meine Implantatbehandlung dauerte nur etwas über 1 Std. Es wurden div. Spritzen, sowie Antibiotika verabreicht. Der Kieferknochen musster erst mit einem Hammer zurecht behandelt werden, was absolut durch die vielen guten Medikamente schmerzfrei war. Der Stift wurde mit dem Hammer in den Kieferknochen eingeklopft. Nach der Behandlung wurden mir ein starkes Schmerzmittel für 2 Wochen, sowie 2 Antibiotika verschrieben. Schmerzen hatte ich keine. Meine Backe wurde dick und hatte farbliche Veränderung, was aber auch schon nach ca.3-4 Wochen fast nicht mehr zu sehen war. Die aufwendige Behandlung habe ich durch die guten Betäubungen nicht gespürt, und eine Stunde ist auch eine sehr gute Zeit für so eine aufwendige Behandlung.

Sehr gute Aufklärung, wunderschöne Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen

Ich hatte einen sehr schweren Unfall gehabt am 10.12.12.. mein Mittelgesicht war gebrochen Nase, Jochbein & Oberkiefer und hab dazu noch 5 Zähne verloren... Das Krankenhaus in Villingen Schwenningen hat mich nach Konstanz geschickt zu Dr. Dr. Roser... er hat mich stark unterstützt und gab mir Kraft die ganzen Operationen und Schönheiten durchzuziehen obwohl ich große Angst hatte, hat er mir die Angst genommen... er hat mich 5 Jahre lang unterstützt und hat sein Versprechen gehalten!

Ein super vertrauensvoller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Für die Aufklärung wurde sich Zeit genommen. Fragen wurden kompetent beantwortet.O.P. verlief Top ohne Komplikationen. Großes Lob ans Personal. Nett und zuvorkommend (Habe ich in anderen Praxen leider schon ganz anderst erlebt)!!!

Klasse Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mir sogar am nächsten Tag im Klinikum einen Termin zur OP gab!
Hat mir sehr ausführlich alles erklärt, so dass ich es auch gleich verstanden habe.
Auch bei der folgenden OP fühlte ich mich bestens aufgehoben und hatte hinterher keinerlei Schmerzen.
Würde Hr Dr Roser auf jeden Fall jedem weiterempfehlen
Gerwin Mikulasi

Hatte sofort Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen

gezielte Untetsuchung und klare Diagnose ,die sicher und freundlich übermittelt wurde

Sehr kompetent und sichere Diagnosestellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ich würde mich wieder von ihm und in der Praxis allgemein behandeln lassen. Auch die anderen Ärzte und Sprechstundenhilfen sind freundlich und wissen was sie tun.

Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt auf alle Fragen einzugehen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Palm, Roser, Jahn & Kollegen

Herr Dr. Roser hat sich von Anfang an sehr intensiv und umfassend mit meiner Nebenhöhlenentzündung, die den Kieferknochen total zerstört hatte beschäftigt. Es blieb nur eine sehr umfangreiche OP als Lösung übrig. Die gesamte Behandlung war sehr zeitintensiv und aufwändig und trotzdem für mich persönlich ziemlich schmerzfrei. Auch die später eingesetzten Implantate wurden sehr professinell eingesetzt. Ich habe mich immer gut betreut gefühlt. Es war stets Zeit, mir die komplizierten Eingriffe umfassend zu erklären und mir meine Ängste weitgehend zu nehmen. Das Praxisteam von Dr. Palm und Dr. Roser ist sehr kompetent und zuvorkomend. Alle Ansprechpartner sind freundlich, aufgeschlossen und arbeiten zielorientiert und motiviert. Hier fühle ich mich wohl - soweit man dies bei einem Kieferorthopäden sagen kann. Einfach gut aufgehoben und als Mensch wahrgenommen. Danke für die immer gute Betreuung.

Mein Kieferknochen war zerstört - sehr kompetente Gesamtlösung gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert