Top-Städte in Baden-Württemberg

Sehr Kompetent

Freundliche Art kompetent und Aufmerksam hört auch zu was man sagt ."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018

Ruhiger und besonnener Arzt

Dr. Zinsmayer hört geduldig zu, gibt keine dummen Empfehlungen und zeigt Empathie, was für mich das Wichtigste ist. Auch die Sprechstundenkräfte sind ausnahmslos freundlich und geduldig."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017

Toller Doktor

Nur zu empfehlen!!! Bin seid jeher 10 Jahren bei ihm in Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2017

sehr kompetenter freundlicher Arzt

Eifühlsammer Arzt immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Erklärt die Krankheit das man sie auch versteht."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt!

Bin bei Herr Dr Zinsmayer seit vielen Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Das ich dort meinen festen Platz als Patientin habe ist keine Selbstverständlichkeit, auch dafür bin ich sehr dankbar.…  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

einer, der nicht erzieht, sondern die Entwicklung der Persönlichkeit fördert

Dr. Zinsmayer hat ein breites Wissenspektrum, nicht nur Neurologie und Psychatrie; auch Geschichte, Politik, Religion und andere Themen von gesellschaftlicher Bedeutung kann man mit ihm besprechen -…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Beste Arzt den ich kenne

Sehr guter Arzt, der einem auch in schweren Krisensituationen mit seiner beruhigenden, gelassenen Art wieder neuen Mut und Kraft gibt."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der hinter seinen Patienten steht

Ich bin nun schon seid mehr als 10 Jahren Patientin von Herrn Dr. Zinsmayer er begleitete mich durch mein Leben mit MS . Noch immer fühle ich mich gut sogar sehr gut aufgehoben. Ich würde…  Mehr

Bewertung vom 28.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

komptent und nett

Sehr guter, einfühlsamer Arzt der sich sehr stark für einen einsetzt."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2015

Zeigt neue Lebensperspektiven auf wenn man nicht mehr weiter weiß

Sehr gut. Einfühlsam, stressfrei, im Notfall sehr schnell handelnd und hochkompetent."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

In der heutigen Zeit ein Arzt der die Bedürfnisse seiner Patienten sehr ernst nimmt

Herr Doktor Zinsmayer und sein Team ist in allen Fragen sehr kompetent und unterstützend. Ich habe mit seiner Unterstützung Lebenskrisen können .Er stand nicht nur mir ,sondern auch meinen…  Mehr

Bewertung vom 26.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Termin

Hat es nicht nötig neuen Patienten einen Termin zu geben!"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gut

sehr gut bestens zum empfehlen ich bin immer zufrieden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nett!

Ich habe noch keinen besseren Arzt wie ihn erlebt. Er ist kompetent, nimmt sich Zeit, merkt sich alles über den Patienten und muss nicht erst im Computer nachlesen wer man ist und was man hat."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetent, verständnisvoll, einfühlsam, freundlich - äußerst emfehlenswert

Selbst nach schweren traumatischen psychotherapeutischen Vorbelastungen, die mich in die Suizidalität getrieben hatten und es mir unmöglich machten, erneut Probleme anzusprechen, jemandem zu…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Er ist der Arzt meines Vertrauens!

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit sind nur einige Punkte die mich dazu veranlassen, diesen Arzt, als Arzt meines Vertrauens zu bezeichnen! Nie hatte ich jemals das Gefühl, abgefertigt zu werden.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

kompetent, hilfsbereit

Dr. Zinsmayer kenne ich noch aus seiner Zeit als OA in Bad Dürrheim. Ich bin bei ihm sporadisch in Behandlung mit multiplen Störungen, welche von ihm kompetent UND sehr menschlich behandelt werden.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlen!

Er ist freundlich und ehrlich,das schätze ich sehr an ihm. Zudem unterstütz er einen wo es nur geht. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.03.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein Fels in der Brandung

Schon seit etlichen Jahren begleitet mich Herr Doktor Zinsmayer bei multiplen Gesundheitsstörungen. Er hat die besondere und seltene Gabe, gerade in schwierigen Lebensumständen stets mit fachlicher…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arzt in ruhiger u. kompetenter Weise sehr zielorientiert, hat gutes Gespür

ruhige und sehr kompetente Art, einfühlsam und zielorientiert"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.09.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Jugend bevorzugt

Wenn man anruft, wird man nach dem Geburtsdatum gefragt (komisch), da ich ein älteres Semester bin, war die Praxis ausgebucht. So sieht unsere Zukunft aus!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.06.2011

Bewertung vom 15. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Er ist der Beste!

Zunächst waren es Befindlichkeitsstörungen, die mein Leben erschwerten, und mich zu Dr. Zinsmayer führten. Absolut professionell half er mir, diese zu überwinden. Wurden mir später Steine in den…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.11.2010

Bewertung vom 25. November

Archivierte Bewertung vom 12.05.2010

Bewertung vom 12. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.05.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 10. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.02.2010,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt der Spitzenklasse, fachlich Top, menschl. Top!

Sehr um seine Patienten besorgt! Empfehlenswert. Fachlich und menschlich sehr gut!"  Mehr

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 06.04.2018

Fallbeispiel: Migräne mit Osteopathie behandeln

Eine 36-jährige Patientin kommt in die Praxis und erzählt, dass sie seit dem 14. Lebensjahr jede Woche Migräne hat, inzwischen an den meisten Tagen des Jahres. Sie behandelt die ...  Mehr

Verfasst am 06.04.2018
von Dr. med. Peter Leithoff

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 05.01.2018

Wie Psychotherapie bei Kopfschmerzen hilft

Wenn Sie derart unter Kopfschmerzen leiden, dass Ihre Lebensqualität deutlich beeinträchtigt ist, ist eine Kombination ärztlicher und psychotherapeutischer Maßnahmen empfehlenswert. In diesem ...  Mehr

Verfasst am 05.01.2018
von Dipl.-Psych. Simone Tillmann