Dr. med. Kristin Binek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Spitalstiftung Konstanz

Sehr freundlicher Umgang von Anfang an. Bei der Anmeldung und Behandlung. Eine sehr freundliche Persöhnlichkeit. Hat auch keinerlei Probleme, einmal eine Angestellte um Hilfe zu bitten, weil eine bestimmte Untersuchung nicht so richtig funktioniert und die Angestellte erst kürzlich eine Schulung darüber abgeschlossen hat. Das Zeugt meiner Meinung nach von einer sehr ehrlichen Ärztin, die weiß, das auch sie nur ein Mensch ist. Sollten sich andere mal zu Herzen nehmen. Viel Erfolg weiterhin , Frau Binek.

Sehr angenehme Persöhnlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Spitalstiftung Konstanz

Konnte mir alles minuziös erklären so das auch Ich als Nichtmediziner es verstanden habe.
War sehr freundlich und einfühlsam , hat sich Zeit genommen um mit mir zu sprechen.

Fachkundige Neurologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Spitalstiftung Konstanz

Endlich eine Ärztin, die meine Beschwerden ernst genommen hat und noch erfolgreich therapiert.
Ich habe seit Jahren starke Kopfschmerzen und sämtliche Diagnostik hinter mir. Keine Medikation hat geholfen. Bei Frau Dr. Binek wurde ich gründlich untersucht und befragt. Letztendlich erhielt ich die seltene Diagnose SUNCT Syndrom und bin mit einem Medikament fast schmerzfrei.

Menschlich und fachlich Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Spitalstiftung Konstanz

Untersuchung nur oberflächlich. Auf die eigentlichen Probleme nicht eingegangen.
Im schriftlichen Bericht wurden anschließend Untersuchungen aufgeführt, die gar nicht gemacht wurden.
Insgesamt entstand der Eindruck, dass ich als Patient mit der Schilderung meiner Schmerzen nicht Ernst genommen und deshalb abgefertigt wurde.

Anmerkung von jameda:
Frau Dr. Binek ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass es sich bei der vom Verfasser behaupteten nicht durchgeführten Untersuchung durchaus um eine stattgefundene neurologische Untersuchung handelte, welche schon beginne, wenn sie den Patient aus dem Wartezimmer abhole. Hier schaue sie sich an, wie der Patient aus dem Sitzen ins Stehen kommt und auf dem Weg ins Behandlungszimmer werde das Gangbild beobachtet. Bei einem physiologischen Gangbild ohne Unsicherheiten werde der Stand und Gang als unauffällig bewertet und von ihr dementsprechend bewusst in den Befund eingefügt.

Fliesbandabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Spitalstiftung Konstanz

Sie ist äußerst freundlich und kompetent! Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu und geht auf alle Fragen ein. Ein Besuch wie man sich ihn wünscht, wenn man schon zum Arzt muss.

Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Spitalstiftung Konstanz

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Binek wegen Cluster-Kopfschmerzen in Behandlung. Sie ist sehr empathisch und nimmt sich viel Zeit. In den einzelnen Schmerzepisoden hat sie mich teilweise mehrfach die Woche gesehen, um die Schmerzmedikation anzupassen. Sie hat mich in die Behandlung miteinbezogen und mich gut über Medikamentennebenwirkungen aufgeklärt.
Einzig die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist nicht gut, aber wenn man sich über E-Mail meldet , wird man zügig zurückgerufen.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Spitalstiftung Konstanz

Ich wurde trotz schwerwiegender Symptome (Kopfschmerz/Druck, Sprach- u. Sehstörungen sowie Verkleinerung der Schrift, Verlust manueller Fähigkeiten) nach Hause geschickt und bekam an der Rezeption einen Termin in der Radiologie in einem Monate. Informationen zur möglichen Ursache meiner Beschwerden bekamen wir nicht, mit dem Verweis auf den Termin in der Radiologie.

Da meine Beschwerden sehr groß waren, wurde ich am nächsten Tag vom Hausarzt in die Stroke Unit in einer anderen Klinik eingewiesen und wurde dort radiologisch untersucht und am gleichen Tag operiert.

Diagnose: Chronische subdurale Hämatome beidseitig, die unbehandelt schwerwiegende Folgen gehabt hätten

Anmerkung von jameda:

Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass es sich bei Bewertungen in der Regel um Einschätzungen eines medizinischen Laien handelt.

Kann ich leider nicht empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Spitalstiftung Konstanz

Ich bekam sehr schnell und zeitnah einen Termin. Mein Anliegen wurde eingehend geprüft und untersucht. Die Diagnose erfolgte klar und unzweideutig, die weitere Behandlungfolge auch. Dr. Binek war sehr freundlich, verständnisvoll und einfühlsam. Ich gehe gern wieder hin.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Spitalstiftung Konstanz

Durch sie wurde wahrscheinlich ein Schlaganfall vermieden. Sehr gute Untersuchung durch CT & MRT. Carotis OP

Hat mir sehr gut geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben