Dr. med. Martin Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Hofmann?

Standort: Dres.Martin Hofmann und Simone Keinath

Dr. Hofmann nimmt sich viel Zeit und erklärt gut und ausführlich. Er macht nicht nur die, leider übliche 2 Minuten Medizin, wie bei den meisten Ärzten. Dr. Hofmann sucht nach der Ursache. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen,
Die schnelle Teminvergabe im akuten Fall ist sehr positiv

ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Hofmann und Simone Keinath

Beim Orthopäden lapidar mit dem Verdacht auf Ulnarissyndrom abgespeist, alles innerhalb 5 minütiger Untersuchung.

Hier in dieser Praxis nahm sich Herr Dr. superviel Zeit. Ich war extrem positiv überrascht, wie viel und gut er erklärt hat und welche Tests er gemacht hat. Auch die Folgebehandlungen usw. Einfach toll!

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt - es gibt sie noch !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Hofmann und Simone Keinath

Man fühlt sich bei Ihm sehr gut betreut, gute Vertrauungsbasis Patient /Arzt.

Ein Arzt, der seinen Beruf noch sehr gewissenhaft und verantwortungsvoll ausführt.

Kompenter vertraunungsvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Hofmann und Simone Keinath

Ich kann nur gutes ueber diese Praxis sagen. Der Arzt nimmt sich Zeit, ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben ist auch der sehr nette Empfang. Sehr freundliches Personal, auch am Telefon. So wünscht man sich das als Patient. Bitte weiter so. Danke

Ein toller und vor allem netter Arzt. Mit nettem Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Hofmann und Simone Keinath

Ein toller Artzt. Wartezeiten etc.einfach von positiv. Werde die Praxis weiterempfehlen hab ich auch schon bei meinem Hausarzt.

Kompetenter und netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Hofmann und Simone Keinath

Terminvereinbarung war sehr zuvorkommend und schnell. Keine Wartezeit und sehr nettes und freundliches Team.
Herr Dr. Hofmann hat sehr schnell eine Diagnose stellen können und ausführlich die Zusammenhänge erklärt- eine Behandlung, wie man sie sich wünscht und nicht oft bekommt- vielen Dank.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Hofmann und Simone Keinath

Herr Dr. Hofmann ist ein netter und kompetenter Arzt, der sehr gut erklären kann und sich auch immer die entsprechende Zeit nimmt. Er ist auch menschlich sehr angenehm und geht auf alle Wünsche des Patienten ein, sofern sie natürlich Sinn machen. Er hat auch sofort Unterstzung beim Einholen einer 2. Meinung gegeben. Die Praxis hat ein sehr gutes Zeit-Managment, ich habe bisher nie länger als 15 min. im Wartezimmer warten müssen.

Standort: Dres.Martin Hofmann und Simone Keinath

Ich kann Dr. Hofmann uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Erkrankungssymptome und die Behandlungoptionen werden verständlich erklärt.

Umfassene und kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Martin Hofmann und Simone Keinath

Habe die gleichen guten Erfahrungen gemacht wie die Patienten, welche Dr. Hofmann Bestnoten gegeben haben, für mich sind die schlechten Noten nicht nachvollziehbar. Er hat sich Zeit genommen und alles anhand von Bildern erklärt. War zuvor bei einem anderen Neurologen in KN in Behandlung: dieser hat so gut wie gar nichts gesagt, nur in den PC geschaut, die Durchführung der elektroneurographischen Messung ließ zu wünschen übrig. Kann Dr. Hofmann nur weiterempfehlen.

Umfassende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Martin Hofmann und Simone Keinath

Leider war ich schon bei zu vielen Ärzten und immer wieder fiel mir auf, dass diese einen nur abgespeißt haben. Ganz anders Dr. Hofmann. Er nahm sich viel Zeit, erklärte mir genau mein MRT und beantwortete alle meine Fragen zu vollster Zufriedenheit. Zur Veranschaulichung holte er sogar ein Lehrbuch, um mir zu zeigen wie die Nerven an der jeweiligen Stelle verlaufen. Ich kann Dr. Hofmann uneingeschränkt weiterempfehlen! Selten einen Arzt getroffen, der so auf dem Boden geblieben ist und einfach ein menschlicher Arzt ist, der auch Ängste versteht. Weiterhin positiv fand ich, dass er sich nicht zufrieden gab und ein weiteres MRT anforderte, um auch sicher alles ausschließen zu können.

Sehr geduldiger, netter und menschlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert