Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Luisenstr. 7 g, 78464 Konstanz

Bewertung vom 22.06.2018, Alter: unter 30

sehr guter Arzt

Herr Dr. Michael Wennrich ist ein sehr guter Arzt da er genau weiß wie er den derzeitigen Gesundheitszustand seiner Patienten verbessern kann. Er nimmt sich immer genug Zeit obwohl er ein sehr…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent bewertet.., Vertrauen dort wenig da.

Herr Wennrich hat mich 1 Stunde im Verzug dran genommen, entsch.sich aber sehr nett. Im Gespräch stellte sich heraus dass er nicht vom Mittel reduzieren würde und das auch abraet und warum ich da…  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018

SEHR GUTER ARZT

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Wennrich in Behandlung. Zuerst in Radolfzell , jetzt in Konstanz.Der doch weitere Weg ist es allemal Wert. Wer einen guten, sich Zeit nehmenden und dazu noch…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016

Sehr gute Betreuung

Dr. Wennrich nimmt sich viel Zeit für den Patienten und versteht es hervorragend auf einen einzugehen."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich der Richtige!

Herr Dr. Wennrich ist sehr empathisch, nimmt sich immer genügend Zeit für mich, er hat Humor und Fachkompetenz. Er merkt sehr schnell, wie es mir wirklich geht und es scheint ihm wirklich wichtig zu…  Mehr

Bewertung vom 12.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit.

Zu Herrn Dr. Wennrich hatte ich als Notfall im Krankenhaus sofort großes Vertrauen. Deshalb möchte ich weiterhin bei ihm Patient sein."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2015,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr Kompetent sehr freundlich

Ich habe Dr Wennrich als sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Arzt kennen gelernt und für mich gibt es keinen besseren als ihn."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent und interessiert. Sehr weiter zu empfehlen.

Ich kam auf eine Empfehlung hin zu Dr. Wennrich und war sehr zu frieden. Er nahm sich Zeit, hat gut zugehört, erklärt. Außerdem erschien ich mir sofort in guten Händen. Dr. Wennrich hat eine sehr…  Mehr

Bewertung vom 01.12.2014, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlich und kompetent, nimmt sich viel zeit für seine patienten

Sehr gut! Der Doktor ist zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

Nimmt sich viel Zeit und ist freundlich und kompetent

Parallel zu einer Behandlung durch Frau Dr. Löttgen war kich auch bei Hr. Dr. Wennrich. Er ist, ebenso wie seine Kollegin, die zusammen mit einem weiteren Arzt eine Gemeinschaftspraxis haben,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.06.2014

endlich ein Arzt der zuhören kann

Ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent. Nimmt sich viel Zeit, erklärt die Sachen auch seh gut.

Der Arzt ist wirklich sehr kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, und erklärt die Diagnosen sehr sehr gut. Ich hab durch meine Erkrankung leider schon einige Neurologen kennenlernen…  Mehr

Zum Thema „Burnout” am 01.09.2018

Stress und Burnout: Immer mehr Kinder und Jugendliche betroffen

Mit dem Begriff Burn-Out beschreiben viele Menschen einen Zustand völliger Erschöpfung. Chronische Überforderung führt zu körperlichen und emotionalen Problemen - mit weitreichenden Folgen. ...  Mehr

Verfasst am 01.09.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Hypnose” am 31.08.2018

Ängste mit Hypnose lösen: Ein Erfahrungsbericht

In diesem Beitrag möchte ich Ihnen anschaulich erklären, wie Ängste entstehen können, welche Auswirkung dabei kleine negative Erlebnisse auf das eigene Leben haben können und wie wir die ...  Mehr

Verfasst am 31.08.2018
von Michaela Ortmayer