Top-Städte in Baden-Württemberg

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Wennrich
Die Bewertungen von Dr. Wennrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Wennrich

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Med. Versorgungszentrum MVZ Spitalstiftung ...
Luisenstr. 7 g
78464 Konstanz

Sind Sie Dr. med. Michael Wennrich?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wennrich hinterlegt. Sind Sie Dr. Wennrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wennrich

Artikel von Dr. Wennrich

Das sagen Patienten über Dr. Wennrich

Bewertung vom 22.06.2018, Alter: unter 30

sehr guter Arzt

Herr Dr. Michael Wennrich ist ein sehr guter Arzt da er genau weiß wie er den derzeitigen Gesundheitszustand seiner Patienten verbessern kann. Er nimmt sich immer genug Zeit obwohl er ein sehr gefragter Arzt ist und vermutlich noch viel mehr Patienten aufnehmen könnte (und wie bei anderen Ärzten Massenabfertigung betreiben könnte). Ich persönlich kann nur froh sein auf so einen kompetenten und hilfsbereiten Arzt gestoßen zu sein und warte deswegen auch gerne mal etwas länger aber dafür weiß man dass man gut aufgehoben ist. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent bewertet.., Vertrauen dort wenig da.

Herr Wennrich hat mich 1 Stunde im Verzug dran genommen, entsch.sich aber sehr nett. Im Gespräch stellte sich heraus dass er nicht vom Mittel reduzieren würde und das auch abraet und warum ich da denn abnehmen will fragte er. Ob ich nur reduzieren will. Ich Frage mich ob ihm klar ist, dass ich es bereits 8 Jahre schlucke und man auch Mal an die niedrigste Einheit gehen könnte. Er fragte ob ich merke dass ich zuviele Gedanken gleichzeitig haette,obmir dasauch auffällt...fühlemichschlechtbehandelt"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018

SEHR GUTER ARZT

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Wennrich in Behandlung. Zuerst in Radolfzell , jetzt in Konstanz.Der doch weitere Weg ist es allemal Wert. Wer einen guten, sich Zeit nehmenden und dazu noch kompetenten Arzt sucht ist hier absolut richtig."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016

Sehr gute Betreuung

Dr. Wennrich nimmt sich viel Zeit für den Patienten und versteht es hervorragend auf einen einzugehen."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich der Richtige!

Herr Dr. Wennrich ist sehr empathisch, nimmt sich immer genügend Zeit für mich, er hat Humor und Fachkompetenz. Er merkt sehr schnell, wie es mir wirklich geht und es scheint ihm wirklich wichtig zu sein, dass ich gut versorgt bin. Alles in allem bin ich so froh, dass ich ihn "gefunden" habe. - er wurde mir von einer Bekannten empfohlen und ich bin schon seit knapp zwei Jahren sein Patient."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wennrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wennrich.

Zum Thema „Burnout” am 14.12.2018

Müdigkeit, Burnout & Depression - Welche Rolle spielt die Darmgesundheit?

Burnout – ist das nicht ein Modewort unserer Zeit? Sind wir nicht alle gestresst? Und wenn – schnell werden Antidepressiva verordnet. Der verzweifelte Versuch, die letzten Reserven aus dem ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Gabriele Bauer

Zum Thema „Burnout” am 22.11.2018

Burnout, Östrogendominanz und Schmerzerkrankungen: Symptome des COMT-Polymorphismus

COMT-Polymorphismus ist eine genetische Variante des Enzyms COMT (Catechol-O-Methyltransferase), die den Abbau der Stresshormone Adrenalin und Noradrenalin verlangsamt und das Risiko für ...  Mehr

Verfasst am 22.11.2018
von Dr. med. Angelika Hellstern