Dr. med. Simone Keinath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Keinath?

Standort: Dres.Martin Hofmann und Simone Keinath

Quasi keine Wartezeit. Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen und ein eingehendes Aufnahmegespräch gemacht. Alles super erklärt, ihre sehr gründliche Untersuchung und die Schlussfolgerungen daraus und zwar so dass man es als Laie verstehen kann.
Ich wünschte meine anderen Ärzte wären wenigstens annähernd so gut.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen Schwindel begab ich mich in diese neuroligische Praxiis
Um ein besseres und objektives Patientenbild von mir zu bekommen stellte die Ärztin mir einige Fragen,dabei ging sie aufgrund meiner äusserlichen Nervostät sehr behutsam und mit ruhiger Stimme vor,somit entstand ein Vertrauensverhältnis.
Nach eingehender Untersuchung der Halsschlagadern beiderseits mit einem Ultraschall welchen Sie mir sehr freundlich erklärte konnte sie dann meinen Ängsten Entwarnung geben.
Alle Daumen hoch.

Sehr ruhige und freundliche Ärztin,mit Zeit Fragen zu beantworten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Hofmann und Simone Keinath

Tolles Praxisteam, Dr. Keinath ist sehr kompetent und verständnisvoll und hat mir sehr geholfen!

Tolle verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Hofmann und Simone Keinath

Sehr netter Empfang kurze Wartezeiten,sehr kompetente und sehr nette Ärztin Kann ich nur empfelen

Bin sehr zufriden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Hofmann und Simone Keinath

Beste Ärztin auf diesem Gebiet ever.

Kopfschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Hofmann und Simone Keinath

Auch wenn die Wartezeit kurz ist, so zeigt die Ärztin kaum Interesse an der Erkrankung und den daraus entstandenen Problemen im Alltag. In einem Dialog Contra zu bringen ist tabu, ebenso wenn man ihr klarmacht, dass man durch den Beruf etwas was von Medizin versteht. Es ist bedenkenswert, wenn man nach 1 Jahr sie darauf hinweisen muss, dass man mal wieder seine Blutwerte kontrolliert haben möchte. Und ihr

sehr arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Hofmann und Simone Keinath

Hat mir sehr weitergeholfen!! Erstanamnese und Behandlungsschritte fundiert erklärt und angewendet.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Hofmann und Simone Keinath

Bin seit mehreren Jahren als ambulanter Patient wiederholt in der Praxis von Frau Dr. Keinath.
Termine wurden stets zügig eingeräumt. Trotz meiner nicht leichten Ausgangslage wurde in jedem Termin das bestmögliche besprochen und geeignete Maßnahmen eingeleitet.

Bei jedem Termin immer bemüht nach bestmöglichen Lösungen ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Hofmann und Simone Keinath

Die Sprechstundenhilfe war am Telefon unfreundlich und kurz angebunden. So ging es dann auch bei Frau Keinath weiter. Sie fiel mir ins Wort, ließ mich nicht ausreden und nahm mich nicht ernst. Sie erklärte nicht, was Karpaltunnelsyndrom bedeutet (las ich dann im Netz nach) und war der Meinung, dass Physiotherapie hier nicht helfen kann, nur ein Chirurg. Physiotherapie verschrieb mir dann mein Orthopäde und bisher konnte ich die OP somit verhindern!

Arrogant und kaltschnäuzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Hofmann und Simone Keinath

Hatte vor einiger Zeit einen Termin dort vereibart. Gestern war es soweit!! Da bei mir schon länger dieses Problem besteht(plötzlicher kurzer Schwindel, in beiden Armen das Gefühl, als ob die ganze Kraft aus den Armen entschwindet, extremes Zittern einer Hand) habe ich mich in dieser Praxis vorgestellt, da dieses Zittern ja auch von den Nerven kommen kann. Vormittags hatte man bei mir angerufen, um den Termin nach vorne zu legen, was bei mir aber nicht möglich ist, da ich im Rollstuhl sitze und immer mit meinem Lebensgefährten zum Arzt gehen muss! (Und mein Lebensgefährte arbeitet)!! Ich wurde gar nicht ernst genommen! Ich wurde schon an der Hws und Lws operiert, und seit längerer Zeit plagen mich Problem in meinem rechten Fuss! Es fühlt sich so an als bekäme ich Stromschläge, teilweise sind drei Zehen taub usw usw! Ich bin gelernte Krankenschwester und ich muss ganz ehrlich sagen, diese Aerztin geht für mich gar nicht! Sie unterbricht einen beim Reden, Versucht alles auf den Hausarzt abzuschieben! Ich hatte bei der letzten Blutabnahme erhöhte Langzeit Zuckerwerte und deshalb sollte man natürlich das alles zunächst abklären! Hat sich keinerlei Bilder angesehen, worauf zu sehen ist, das Wirbel der Hws versteift wurden! Es interessiert Sie gar nicht! Heute kam der Bescheid von meinem Hausarzt, das die Werte was den Zucker betrifft sehr viel besser sind als beim letzten Mal! Alles was diese Aerztin gemacht hat mit eine Ueberweisung auszustellen, ein MRT vom Kopf zu machen, ansonsten gar nichts!!!! Ich gehe dort nicht mehr hin und empfehle diese Person auf keinen Fall weiter!!!!

Sehr unsympatisch, wollte mich schnell wieder los werden!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert