Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Klausmann

Dr. med. Heinz Klausmann

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Macairestr. 19, 78467 Konstanz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(53)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(4)
Note 6:
(3)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2017, Alter: über 50

Hohe Fachkompetenz und gute Sozialkompetenz von Herrn Dr. Klausmann.

Top Analyse, Beratung und Behebung meiner Meniskusrisses. Kompetentes Team und gut organisierte Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top organisierte Praxis...

...mit hoher ärztlicher Fachlichkeit und ausgesprochen gut organisiertem Praxisteam. Ich fühle mich in dieser Praxis medizinisch sehr gut aufgehoben und auch hervorragend persönlich betreut. Als…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mit akuten schmerzen fortgeschickt

Mit akuten Schulterschmerzen war ich heute bei Dr. Klausmann. Nachdem ich in der Sprechstunde kurze Kritik an der sehr langen Wartezeit uebte, wurde ich mit den Worten "Dann Suchen Sie sich einen…  Mehr

Kommentar von Dr. Klausmann

Dieser junge Mann vergißt ganz, zu berichten, wie er das Team der SPORTPRAXIS aufs Übelste beschimpft hat, weil ihm eine Wartezeit "zugemutet" ...  Mehr

Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Kaiserauer

Dr. Kaiserauer

Orthopäde

1,1
39 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,8 km

Dr. Haase

Dr. Haase

Hautärztin (Dermatologin)

1,0
5 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,9 km

Dr. Becker

Dr. Becker

Plastische & Ästhetische Chirurgin

1,1
25 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,7 km

Dr. Dr. Roser

Dr. Dr. Roser

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,3
6 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,3 km

Dr. Feld

Dr. Feld

Neurochirurg

1,1
84 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,2 km

Note

6,0

Bewertung vom 06.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein unpersönlicher Arzt, der nur nach Schema "Schnelldurchlauf" behandelt

Ein sehr unfreundlicher und distanzierter Arzt, der eigentlich in einer Beschäftigung ohne Kundenkontakt besser aufgehoben wäre."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlender, kompetenter Orthopäde und Sportmediziner.

Krankheitsbild Ringband Op MF Links: Meinen Dank an das gesamte Team für den freundlichen und kompetenten Umgang vor und nach der Op. Da fühlte ich mich gut aufgehoben, bis zur nächsten Op…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2017

kompetenter Arzt

Gut aufgeklärt - fachlich Top kurz und prägnant. Um mein Knie würde sich schnell gekümmert und hat sich um schnelle Überweisung bemüht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2017

Kompetenter und netter arzt

Sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Klausmann, allerdings nicht mit dem Kollegen Dr. Heinzel"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2017

?ber Jahre höchste Qualität

Ich bin seit Jahren Kunde der Sportpraxis auf Empfehlung und habe in dieser Zeit diese an mehrere Patienten weiterempfohlen. Ich bin begeistert über die anhaltende Hohe Qualität über Jahre, die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.08.2017

Gute Betreuung

War sehr zufrieden mit der Betreuung und der Behandlung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.08.2017

Sehr kompetenter Arzt

Kompetenter Arzt, nettes freundliches Personal, Betreuung nach OP sehr gut"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.08.2017

Gut aufgehoben, freundlich betreut

In der Praxis von Dr. Klausmann bin ich in den letzten Jahren wiederholt sehr gut betreut worden. Ich habe großes Vertrauen in den Chef und sein sehr freundliches Team. Nur weiter zu empfehlen!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2017

Kompetenter und netter Arzt

Vom 1. Besuch bis zur Abschlussuntersuchung fühlte ich mich in kompetenten Händen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Runde Sache

vom ersten Gespräch über die OP und die anschließende Betreuung und Behandlung lief alles rund, auch Dank des sehr freundlichen und äußerst kompetenten Praxisteams. Mein Knie läuft auch wieder…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 10.07.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auch mit Termin wird man wartengelassen

Habe versucht einen Termin in der Mittagspause wahrzunehmen, trotzdem musste ich 45 Minuten warten, da war meine Pause auch zu Ende, vielen Dank. Das Praxispersonal ist unaufmerksam und unfreundlich.…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 23.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Fachmann.

Der beste Sportarzt im Landkreis Konstanz"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 18.12.2016

Kompetentes Ärzte- und Praxisteam

Voruntersuchung, Operation und Nachbehandlung lag bei meinen beiden Operationen erkennbar ein gut durchdachtes und sehr gut funktionierendes Organisationsschema zugrunde, das von dem sehr freundlichen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin schon seit vielen Jahren immer wieder in dieser Praxis und muss sagen Herr Klausmann ist ein Meister seines Faches. Einzig mit einigen seiner Kollegen die in den letzten Jahren bei Ihm waren,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent, zählt alle Möglichkeiten auf, grosse Erfahrung, Empfehlenswert !

Ein sehr eingespieltes Team, das vorausschauend arbeitet, dass flexibel und individuel auf Patienten eingeht. Ich fühle mich sehr wohl in der Sportpraxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2016

Höchste Kompetenz und Erfahrung

Hatte schon mehrmals das Vergnügen die Kompetenz von Herr Dr. Klausmann in Anspruch zunehmen. Kreuzbandriss, Innen -Aussenband, Meniskus und Knorpel schaden an beiden Kniegelenken. Keinem anderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016

Höchste Kompetenz und langjährige Erfahrung.

Atmosphäre / Empfang / Betreuung: freundlich und effizient. Äztliche Leistung: höchst kompetent und erfahren, "to the point" und sachlich."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 29.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lange Wartezeit trotz termin

Ich musste leider trotz Termin 2 Stunden warten bis ich in das Behandlungszimmer kam. Patienten die nach mir kamen, waren eher dran. Auf Rückfragen hieß es nur; ich solle mich gedulden. Behandlung…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 13.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Überhaupt nicht zu empfehlen

Ich war bei Dr. Klausmann wegen einer Entzündung in der Achillessehne zur Behandlung bei seiner Kollegin, zunächst wurde mir eine Physiotherapie verschrieben, als ich sie auf die ACP Therapie…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter u. guter Arzt - sehr zu empfehlen !

Mit der Beurteilung und der Behandlung meiner durch Arthrose geschädigten Kniegelenke war ich .sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich sehr gute persönliche Betreuung nach der Operation."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Beeindruckend gut

Beim Team Dr.Klausmann merkt man, dass hier ein motiviertes, erfahrenes Team die Patienten betreut. Chef und Mitarbeiter arbeiten so exakt miteinander, das ist schon sehr toll mit anzusehen. Besonders…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Gut aufgehoben !!

Ich bin mit dem Praxisteam und Ihrem Chef, Dr.Klausmann,sehr zufrieden,was sich im Ergebnis meiner Knie OP widerspiegelt.Ich kann sie mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen. Peter Teufel"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.07.2016

Kompetenter Sport-Orthopäde

Ich kann Dr. Klausmann bei Knieproblemen bestens empfehlen. Er ist ein ausgezeichneter Chirurg für Knie-OPs. Ich bin mit der Behanlung sehr zufrieden. Diagnose, OP, Betreuung und Nachsorge sind…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.07.2016

Absolut kompetentes Team!

Ich bewerte selten Leistungen im Internet aber nachdem ich so zufrieden bin mit meinem Praxisbesuch in der Sportpraxis muss ich diese einfach loben. Die junge Dame am Telefon erkannte sofort sehr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.06.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich finde ihn toll hab mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich für mich Zeit genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt sehr zum entpfelent

Die OP liegt nun 3 Jahre zurück,habe null Beschwerten bis dahin und kann seit 3 Jahren mein Knie wieder voll Belasten,an meinen Knieen und Gelengen lass ich nur Herrn Dr.Klausmann Operieren da ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016, gesetzlich versichert

Ich kann Dr. Klausmann nur empfehlen

Ich bin seit Jahren bei Dr. Klausmann in Behandlung und bin immer sehr zufrieden. Ich fühle mich dort sehr gut versorgt. Die Wartezeit hat sich sehr verkürzt. Das Team ist freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.04.2016

Kompetente Behandlung bei der sich Zeit genommen wird

Ein freundlicher Arzt mit einem tollen Team. Es wird sich Zeit genommen und gut zugehört. So fühlt man sich gut behandelt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.04.2016, privat versichert

Exzellenter Sportorthopäde! - kein Seelenstreichler.

Hat ein !sehr! ausgeprägtes Verständnis für Sportverletzungen und eine 1A Diagnose ist mir persönlich am wichtigsten. Solch ein Verständnis für die oft spezifischen Schmerzen ist nicht anlernbar…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 10.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hoch professionelle Arbeitsweise

Herr Dr. Klausmann verfügt über eine 23-jährige Berufserfahrung und leitet eine gut organisierte Tagesklinik. Nach meinem Eindruck ist die Arbeitsweise des Praxis-Teams perfekt strukturiert. Die…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 07.03.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Solide Ultraschall-Behandlung

War über einen längeren Zeitraum mehrmals zur Ultraschallbehandlung in der Praxis. Wurde (damals) von einem Kollegen Dr. Klausmanns freundlich und kompetent behandelt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ein Könner seines Fachs

Ich kam auf Empfehlung zu Dr. Klausmann, bin bestens zufrieden und kann ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnete und kompetente Behandlung.

In Ihrer Praxis fuehle ich mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2015, privat versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr kompetent und hilfsbereit und hilfsfähig

Ich bin bei Dr. Klausmann seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Problemen in Behandlung und bin nicht einmal ohne Hilfe gegangen. Danke , Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Als Sportler in besten Händen

Als Ausdauersportler wurde ich bei Dr. Klausmann bestens versorgt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Handlungsorientiert, Fachkompetent, zuverlässig und fürsorglich

In dieser Praxis habe ich mich sowohl vor als auch nach der OP in guten Händen gefühlt. Die Art wie sich das Praxispersonal und die Ärzte um mich gekümmert haben war schlicht und einfach…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Verständnisvoller und kompetente Behandlung

Ich war etwas skeptisch, da hier doch häufiger steht, dass der Arzt sich für Kassenpatienten keine Zeit nimmt, aber die Erfahrung kann ich nicht teilen. Ich kam mit Knöchelschmerzen in die Praxis…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute, kompetente und freundliche Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Gesamtbetreuung in der Praxis von Dr. Klausmann. Ärzte und Personal sind sehr zuvorkommend und kompetent. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Äußerst kompetenter und dem Patienten zugewandter Arzt

Ich wurde von Dr. Klausmann wegen Meniskusschmerzen behandelt. Die arthroskopische OP hat er ambulant mit einem sehr erfahrenen Team durchgeführt. Alles ist zügig und im Ergebnis optimal verlaufen.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.04.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Also ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen, sowohl der Herr Dr. Klausmann als auch das ganze Praxisteam waren sehr nett. Herr Dr. Klausmann hat sich ausreichend Zeit genommen und alle…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 09.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 83 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Die Bewertungen auf diesem Portal sprechen mir aus …

… der Seele. Interessanterweise sind die meisten positiven Bewertungen von Privatpatienten, die meisten negativen Bewertungen von Kassenpatienten, es sei denn eine OP wurde durchgeführt, dann wurde man…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.02.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, Praxisteam freundlich und flexibel

Ich bin schon über Jahre hinweg Patient und hatte niemals eine Grund zu Klage. Weder bei der Terminvereinbarung noch bei der Behandlung. Unfreundlichkeit habe ich keine erlebt und kann die Praxis…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.01.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxis mit kompetentem Arzt und engagiertem Praxisteam

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer sehr gut aufgehoben und beraten. Nach einer gründlichen Untersuchung meines Knies/Meniskus wurde mir vom Praxisteam umgehend ein zeitnaher…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Während der gesamten Zeit meiner Behandlung in der Praxis von Dr. Klausmann, habe ich mich immer sehr gut betreut und wohl gefühlt. Kompetente Behandlung und gute Kommunikation bei der Heilung.…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.12.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches Team und erfahrener guter Arzt

Die Praxis macht einen guten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich. Der Arzt ist kompetent und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nettes Team mit engagiertem Arzt

Schnelle, freundliche, erfolgreiche Behandlung und sehr freundliches Praxisteam"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 27.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zufrieden

Ein meiner Meinung nach kompetenter Mediziner, der sich angemessen viel Zeit nimmt und mit offenen Karten spielt, wenn er erklärt, warum er bei Kassenpatienten teilweise Gebühren für spezielle…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetenter Fachmann

Ich war schon vor 9 Jahren mal hier zur Kreuzband OP und sowohl damals als such heute sehr zufrieden. Akut hatte ich nen Meniskus-Schaden. Da ich in der CH lebe, liess ich dort operieren ,aber…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 28.07.2014, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Klausmann. Ich habe schnell einen Termin bekommen und in der Praxis wurde ich sehr gut betreut. Der Arzt war freundlich und hat sehr kompetent…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 07.07.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Überhaupt nicht zu Empfehlen!

Gar keine nette Kontakt, keiner Geduld.Hatte einen Termin und war pünktlich in der Praxis. Nach einer Stunde Wartezeit kommt dann auch der Arzt und bleibt nur eine Minute da und ohne auf Wiedersehen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.06.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufriedener Patient

Bin schon seit Jahren Patient. Hatte jahrelange Schulterschmerzen. War in Singen in Behandlung mit Stoßwellentherapie ( 4 x Eigenanteil pro 15 min. 200.-€ ). Alles ohne Erfolg. Bin dann zu Dr.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Dagnostiker

Viele Monate hatte ich mich mit meinen Schmerzen in der Schulte herum gewählt ein kleiner Eingriff und alles ist wieder OK."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 19.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit langer Zeit Patient und immer zufrieden

Mit allem zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Betreuung

Sehr Gut in Betreuung Information und Nachbehandlung."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 10.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 88 % hilfreich bei 15 Stimmen)

überhaupt nicht zu empfehlen

Hatte einen Termin und war pünktlich in der Praxis mit einem verletzten Knöchel. Nach einer Stunde Wartezeit kommt dann auch der Arzt und begrüsst mich barsch: Nun mal ein bisschen fix auf die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und toller Arzt

Gute Reflexion, genaue Aufklärung und schnelle Analyse"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Praxis, top Arzt und sehr sehr liebe Arzthelferinnen

Ich mach's kurz und knapp, diese Praxis ist einfach weiter zu empfehlen, vom ersten Termin bis zur Nachbesprechung bzw Nachbetreuung nach der ambulanten OP lief alles super! Keinen Arzt und keinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung

Beide Operationen sind bei mir sehr gut verlaufen und ich war mit der Nachbehandlung sehr zufriedern"  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 30.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 30. Januar

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,4

Bewertung vom 30.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super gelaufen

War nach einer Arthroskopie wieder völlig beschwerdefrei. Nach der vorgegebenen Zeit konnte ich ohne Probleme wieder Sport machen. Arzt und Team waren echt gut und ich fühlte mich sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung

Mit allem rund um zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Praxis in der man gut aufgehoben ist

Dr. Klausmann ist einer der wenigen Ärzte bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Er hört seinen Patienten zu, erklärt einem verständlich und geduldig welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt und…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 03.12.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter, aufmerksamer Arzt

Sehr gute Praxis, sehr kompetent, tolles Personal, rundum einfach Klasse."  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 28.11.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 10 Stimmen)

will schnell IGEL Sachen verkaufen

Wenn man privat zu zahlende Artikel nicht nimmt ist das Gespräch aber sowas von fix beendet. Bluterguß nach der OP wurde mir nicht erklärt, warum und wie nach einerKnie-OP der an der Hüfte…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 18.11.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich und Kompetent

Meine Beschwerden sind vollständig behoben und alle waren steht's freundlich"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.11.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überaus kompedent

Sehr gute fachliche Kompedenz"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 12.11.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Wenn ich zu Arzt komme geht es mir schlecht, nach der Behandlung, oder OP, ging es mir immer besser."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.11.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Orthopäde

War sehr angeschlagen. Handgelenk. Extreme Schmerzen. Ich wurde akut sofort behandelt und bin nach 14 Tagen wieder im Einsatz"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.11.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rasche und kompetente Hilfe

Kompetente Behandlung, sehr rasche und effektive Hilfe, Hinweise auf unterschiedliche Therapiemöglichkeiten."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 11.11.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt und Sprechstundenhilfen (:

Der Arzt ist nett und kompetent und die Sprechstundenhilfen sind freundlich und hilfsbereit! Gute Behandlung und nettes Personal"  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 11.11.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Behandlung

Man fühlt sich sehr wohl hier in der Praxis"  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 28.10.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliches Team

In der Sportpraxiis ist mir schon oft geholfen worden. Toll finde ich die neue Therapie mit Rocktape. Damit war die Zerrung am Oberschenkel schnell wieder gut."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.10.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Erläuterungen, kurze Wartezeit

Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Herr Klausmann erläuterte mir die gut verständlich die Probelmatik (Fersenspron) und schlug Behandlungen vor, die (bislang) gut halfen! Ich hatte zudem schnell…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 12.10.2013,  (zu 89 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Unfreundlich

- Das Praxispersonal war sehr unorganisisert. - Der Arzt war sehr unfreundlich . Nach einer kurzen Diagnose, schickte er mich wieder nach Hause ohne mich zu behandeln. - Auf Fragen, Anregungen, den…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 13.08.2013,  (zu 89 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Schuss in den Ofen

habe noch nie einen so unfreundlichen Arzt erlebt. Ich war wegen meiner Bandscheibe bei Herr Klausmann. Das Problem hat ihn aber scheinbar null interessiert. Hat sich kurz die MRT Bilder angeschaut,…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 06.02.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter & zuverlässiger Arzt!

Ich war bereits mit mehreren (verschiedenen) Problemen bei ihm und mir wurde jedes Mal bestens geholfen. Als ich das erste Mal bei ihm in Behandlung war, war er der erste Arzt der mir nach 10 Jahren…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 02.02.2013,  (zu 88 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Arzt den man nicht an Freunde weiter empfelen wird!

Nach 1,5 std wartezeit, kam Herr klausmann ins Behandlungszimmer ohne gute Tag zu sagen. Ich habe meine Probleme geschildert und er erwiderte ohne mich zu untersuchen ich soll mich vor dir Tür…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.01.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnell, unkompliziert problemlos. Endlich mal kein 3 Stunden im Wartezimmer

Endlich mal ein Arzt wo ich nicht 3 Stunden im Wartezimmer verbracht habe. Nach dem Röntgenbild hat er mit ausführlich erklärt wo, und warum ich dieses Problem habe. Nach 2 Sitzungen war das Akute…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.10.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompentent und freundlich

Bester Orthopäde bei dem ich je war. Sehr zuvorkommend und konnte mein Problem innerhalb weniger Behandlungen beheben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.10.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung Praxis Dr. Klausmann

Sehr gute Behandlung, rasche Terminvergabe, kurze Wartezeit"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 30.09.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden

Dr. Klausmann erlebte ich als fachlich kompetent und freundlich. Seine Behandlungen bzw. Operationen bespricht er mit dem Patienten sehr ausführlich und nachvollziehbar. Die fachliche Kompetenz…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.09.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Alles Top

Normale Wartezeiten! Super nettes Personal! Sehr kompetente Auskunft über mein Problem. Kann ich zu 200 Prozent weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 26.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 26. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 28.08.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Persona non grata - Ich versteh die Welt nicht mehr

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 21.08.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bewertung vom 21. August

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 04.07.2012,  (zu 74 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr kompetent und unhöflich!

Ein Arzt mit Erfahrung - er hat mir definitiv geholfen. Fühlte mich trotzdem schlecht informiert und empfand ihn als unhöflich."  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 03.07.2012,  (zu 82 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Leider wenig empfehlenswert

Die Diagnose und Behandlung meiner "Kalkschulter" war leider nur husch-husch. Zeitnaher Termin war m.E. nur möglich, weil ich privat versichert bin. Nachfragen zu Therapiealternativen waren…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.04.2012,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute Betreuung

Kurze Wartezeiten, optimale Betreuung, ausreichend Zeit genommen für Diagnose, verschiedene Behandlungsmoeglichkeiten aufgezeigt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.01.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

1 A !!!

Sehr geehter Herr Dr. Klausmann und Sportpraxis-Team Kurze Wartezeiten, freundliches Praxispersonal, perfekte Administrative Abläufe sowie die hervorragende und individuelle aerztliche Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.01.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetent -

Ich kann die Beurteilungen wg. "Unfreundlichkeit" nicht nachvollziehen. Dr. Klausmann nahm sich immer Zeit und war gegenüber mir immer sehr freundlich. Wir hatten sehr schnell eine Vertrauensbasis…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 01.09.2011,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetent aber sehr unfreundlich

Dr. Klausmann macht zwar einen kompetenten Eindruck, nimmt sich aber sehr wenig Zeit für seine Patienten. Die Wartezeit beträgt ca. 1,5-2,5 Std. trotz vorhandenen Termin. Einige Angestellte sind die…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 10.01.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 10. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 29.08.2010,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nur ein Arzt bei Sportverletzungen?

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (96)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,6
Gesamtnote
1,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,9
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,8

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(58)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(59)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(54)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(59)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(53)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(31)
2,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(22)
2,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(43)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(52)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(57)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(56)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(41)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Arthrose” am 06.01.2018

Arthrose & Arthritis - auch am Steißbein?

Eine kleine unbedachte Fehlbewegung, ein falsches Anheben und schon wieder ein „Hexenschuss“: Eine schmerzhafte ISG-Blockade im unteren Rücken. Ist, wenn die „Blockade gelöst“ ist auch ...  Mehr

Verfasst am 06.01.2018
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Arthrose” am 08.05.2016

Wirbelsäulenarthrose: Ursachen und Behandlung (Teil 2)

Es zeigt sich immer mehr, dass bei Arthrose und Rheuma nicht nur die Knorpeloberfläche und deren Schmierung mit Hyaluron, sondern die Knochenrinde, die Kapseln und Bänder sowie das umgebende ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon