Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Stefan Kaiserauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
aufgrund der Vielzahl der Patienten die ich ärztlich zu versorgen habe ist es mir leider nicht me...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutz...

• Physikalische Therapie & Balneologie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Hussenstr. 20, Konstanz

Praxis Dr.med. Stefan Kaiserauer Facharzt für Orthopädie

Hussenstr. 20, Konstanz

Praxis Dr.med. Stefan Kaiserauer Facharzt für Orthopädie

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kaiserauer Facharzt für Orthopädie

Dr. Kaiserauer geht auf auf die Probleme ein und berät sehr gut und verständlich. Er bietet wenn möglich auch Alternativen an.
Die Mitarbeiterinnen in seiner Praxis sind trotz machmal großem Stress stets freundlich und zuvorkommend.
Die Einser Bewertung entspricht der Realität!

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kaiserauer Facharzt für Orthopädie

Ich komme seit Jahren zu Herrn Dr. Kaiserauer und kann ihn in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Er ist sehr freundlich und empathisch und seine Fachkompetenz ist einfach grandios. So hat er mich bereits mehrfach (teilweise nach nur einer Behandlung!) von Schmerzen befreit, die mich Wochen oder sogar Monate geplagt haben.

Großartiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kaiserauer Facharzt für Orthopädie

Bei Doc Kaiserauer stimmt das Paket, angefangen von der körperlichen Untersuchung über die Diagnostik bis zur ausgefeilten Therapiestrategie. Mehr geht wirklich nicht

Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kaiserauer Facharzt für Orthopädie

Ich fühle mich als Mensch gesehen und wertgeschätzt. Der Arzt ist kompetent und trotz vieler Arbeit ausgeglichen und freundlich.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kaiserauer Facharzt für Orthopädie

Dr. Kaiserauer ist eine sehr freundliche und nette Arzt, kapiert man schnell das Problem und geben da zu die richtigen Behandlung. Ob wohl 52 Kilometer entfernt ist, ich werden weitere dort bleiben. Di Assistentin sind auch sehr freundliche und nette. Ich muss sagen, eine sehr gute team.

Sehr nette und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kaiserauer Facharzt für Orthopädie

Meine Arbeitskollegin hat mir Dr. Kaiserauer empfohlen, nachdem meine "rumdoktorei" mit Salben, Kühlpads und homöopathischen Mittelchen nicht geholfen haben. Dr. Kaiserauer sagte mir, dass ich eine Schleimbeutelentzündung an der rechten Hüfte habe und nachdem er mich mehrmals mit der Stosswelle behandelte konnte ich wieder nachts auf der rechten Hüfte schlafen.

Arzt hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach schwerster Krankheit mit Chemo, hatte ich nur noch Schmerzenund Angst
3 Rückenwirbel waren angerissen. Nach gründlicher Abklärung ob die Behandlung überhaubt möglich ist hat Dr Kaiserauer A.Sept. mit der Theraphie begonnen
Durch die Behandlung lebe ich nun
2 Monate später,schmerzfrei ohne Medikamente und OP. Ich habe bei allen 20 'Sitzungen' entspannt geschlafen
Mein Leben macht mir wieder freude. Ich kann wieder gehen,fahre Fahrrad mache kl.Wanderungen.Danke Dr Kaiserauer.

ER ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kaiserauer Facharzt für Orthopädie

Hab mir beim Tischtennis eine heftige Sehnenscheidenentzündung an der Hand geholt. Auf Tipp von einem Kumpel ging ich dann zu Dr. Kaiserauer und dachte, dass man mich spritzen muss. Er hat dann aber eine Stromtherapie angeordnet und nach 5 Behandlungen gings meinem Handgelenk wieder gut. Bei Dr, Kaiserauer passt alles

Nach wenigen Behandlungen sportfit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kaiserauer Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Kaiserauer in Behandlung und jedes Mal hilft er mir mit meinen (meistens zum Glück) kleinen Beschwerden, aber auch bei größerem Leiden zuverlässig und einwandfrei. Die Terminvergabe ist unkompliziert, denn auch sein Team ist kompetent und hilfsbereit. Herr Dr. Kaiserauer macht seine Arbeit mit großer Leidenschaft und Begeisterung, hat immer ein nettes Wort parat und ist einfach ein netter und prima Artzt. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kaiserauer Facharzt für Orthopädie

Ich habe die Praxis von Dr. Kaiserauer aufgesucht, da ich schon seit längerer Zeit Probleme mit meinem Nacken habe. Immer wieder plagen mich mittelstarke bis starke Kopfschmerzen. Andere Ursachen wurden bereits ausgeschlossen und nun stand eben ein Orthopäde auf dem Plan. Die Praxis von Dr. Kaiserauer liegt in einem Altbau, ist sehr modern und sympathisch eingerichtet. Auch die freundlichen Arzthelferinnen geben einem gleich das Gefühl willkommen und gut aufgehoben zu sein. Herr Dr. Kaiserauer führte mich ausführlich und sympathisch durch alle Untersuchungen, ich hatte das Gefühl, das einfach alles abgeklärt wurde. In der Tat scheint meine Halswirbelsäule der Auslöser meiner Kopfschmerzen zu sein, so dass ich der Therapie bei Dr. Kaiserauer positiv entgegenschaue und mich auf eine Zeit ohne Kopfschmerzen freue. Die ersten Blockaden wurden auch schon gleich gelöst, was mir schon eine sofortige Erleichterung brachte. Insgesamt war meine Erfahrung in der Praxis durch und durch positiv. Menschlich und auch medizinisch fühlte ich mich bestens aufgehoben.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner Praxis in Konstanz im Mittelpunkt. Mein Leistungsspekt...

• Physikalische Therapie & Balneologie

Behandelte Erkrankungen