Dr. med. Andrea Becker

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

DankeDr. Becker!

Reichenaustr. 1978467 Konstanz

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich Sie durch die Seiten meines jameda-Profils führen zu dürfen! Mein Name ist Dr. med. Andrea Becker und ich bin Plastische und Ästhetische Chirurgin in dem Medical One Beratungszentrum in Konstanz. Hier biete ich Ihnen Leistungen im Bereich der Brustoperationen, Gesichtsbehandlungen, körperformende Behandlungen und Faltenbehandlungen. Ihre Zufriedenheit ist meine Visitenkarte, daher nehme ich mir viel Zeit Ihnen die möglichen Behandlungsmethoden genauestens zu erklären und Ihnen die weiteren Behandlungsschritte zu erläutern. Ihre individuellen Bedürfnisse stehen dabei im Vordergrund und ich nütze meine Erfahrung und meine medizinische Kompetenz um Ihnen ein vollkommenes Ergebnis zu ermöglichen.

Ihre Dr. med. Andrea Becker

1988 bis 1995Studium der Humanmedizin an der Universität Homburg mit vier Semestern Auslandsstipendium in Frankreich und Brüssel
1996 bis 2002Ausbildung zur Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie in renommierten Fachabteilungen für Plastische Chirurgie, Handchirurgie und Verbrennungschirurgie
2002Abschluss der Promotion mit Auszeichnung
2003erfolgreiche Anerkennung zur Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
2003Fachärztin/Oberärztin in der Abteilung für Plastische und Handchirurgie des Ev. Elisabeth-Krankenhauses Trier
2004 bis 2010Fachärztin/Oberärztin in der Bodenseeklinik in Lindau, Erweiterung der Fachkompetenz in international renommierten Kliniken (USA, Schweden)
seit bis 2010Fachärztin/Oberärztin in der Medical One Klinik in Stuttgart
seit bis 2013zusätzliche Leitung des Beratungszentrums der Medical One in Konstanz
seit bis 2014zusätzliche Leitung des Schönheits­zentrums der Medical One in Friedrichshafen

Medical One Beratungszentrum Konstanz

Die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie kann viel bewirken. Erfahren Sie, auf welche Eingriffe ich mich im Medical One Beratungszentrum in Konstanz spezialisiert ist und wie ich Ihnen helfen kann, Ihr Aussehen zu verbessern. Wenn Sie Fragen zu Brustoperationen, Gesichtsbehandlungen oder körperformende Behandlungen haben, können Sie sich gerne an mich wenden. In einem persönlichen Beratungsgespräch kläre ich gerne Ihre Fragen und stelle Ihnen die Möglichkeiten der modernen Chirurgie vor.

• Brustchirurgie

• Körperformende Behandlungen

• Gesichtsbehandlungen

• Brustchirurgie

Gewichtsschwankungen, Schwangerschaften, hormonelle Einflüsse und der natürliche Alterungsprozess verändern das Aussehen der weiblichen Brust und dadurch auch Ihr persönliches Wohlgefühl. Ich möchte dafür sorgen, dass Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen. Durch eine Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Brustverkleinerung bringe ich Ihre Brust wieder in einen harmonischen Einklang mit Ihrem Körper. In einem individuellen Beratungsgespräch besprechen wir gemeinsam mit Ihnen die optimalste Lösung.

• Brustvergrößerung
    • Brustvergrößerung mit Eigenfett
    • Brustverkleinerung
    • Brustraffung
    • Brustkorrektur
    • Implantatwechsel
    • Brust-Rekonstruktion
  • Körperformende Behandlungen

Der Weg zu einem schlanken und attraktiven Körper beginnt mit regelmäßiger sportlicher Betätigung und einer gesunden, ausgewogenen Ernährung. Der menschliche Körper reserviert jedoch immer eine eiserne Reserve an Fettzellen für mögliche Krisenzeiten – und das leider nicht immer an den vorteilhaftesten Stellen. Schnell entstehen Problemzonen an Bauch und Hüfte, Oberarmen, Oberschenkeln und Waden und im männlichen Brustansatz, die trotz Training und Diäten nicht verschwinden. Es liegt in unserer Verantwortung als medizinischer First-Class-Service, dass wir erst zu chirurgischen Maßnahmen greifen, wenn Ihr Körper nicht mehr auf natürlichem Wege in Form gebracht werden kann. Zuerst werde ich sorgfältig analysieren, welche plastisch-ästhetischen Maßnahmen für Ihre individuellen Problemzonen sinnvoll sind und biete Ihnen von der Fettabsaugung über die Straffung bis zur Bauchdeckenplastik vielseitige Möglichkeiten, die Ihnen die Zufriedenheit mit Ihrem Körper zurückgeben.

• Fettabsaugung
    • Straffungsoperationen
    • Gynäkomastiebehandlung
    • Lipom-Entfernung
  • Gesichtsbehandlungen

Sie werden auf Ihren müden Gesichtsausdruck angesprochen, obwohl Sie sich fit fühlen? ich biete Ihnen mit Lidkorrekturen, Facelift oder einer Faltenbehandlung ästhetische Lösungen für Ihre altersbedingten Problemzonen. Denn Fakt ist: Unser Gesicht nehmen andere Menschen als Erstes an uns wahr. In Sekundenschnelle wirkt dieser erste Eindruck auf das Bild, das man sich vom Anderen macht. Die Zeiten, in denen als störend empfundene, angeborene oder altersbedingte Merkmale im Gesicht hingenommen werden mussten, sind passé. Ihr eigentliches Wesen sollte sich in Ihrem Äußeren spiegeln. Sollte Ihr Äußeres nicht mit Ihrem inneren Empfinden übereinstimmen, lassen Sie sich von mir beraten. Ausführlich und kompetent. Bei allen Behandlungen lege ich größten Wert darauf, dass Ihr Gesicht eine ganzheitliche, harmonische Ausstrahlung erhält.

• Lidstraffung
    • Facelift
    • Ohren anlegen
    • Kinnkorrektur
    • Falten- und Volumenbehandlungen

Medical One Beratungszentrum Konstanz

In dem Medical One Beratungszentrum in Konstanz nehme ich mir Zeit für Sie. Ich möchte Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist mir sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über Leistungen wie Faltenbehandlung in Erfahrung bringen:

• Faltenbehandlungen

• Faltenbehandlungen

Mehr Vitalität, mehr Dynamik, mehr Jugendlichkeit: Glatte und schöne Haut sorgt für eine Vielzahl angenehmer Assoziationen. Gesichtsfalten gehören zwar zur natürlichen Alterung, aber häufig lassen sie uns unausgeruht, unausgeglichen oder unzufrieden wirken, obwohl wir es gar nicht sind. Dabei können sie mit modernsten Methoden vermieden oder effektiv behandelt werden – und das ganz ohne Skalpell, ohne Narkose und noch wichtiger, ohne Narben. Viele Patienten fragen sich aber:„Was hilft wirklich gegen Falten?“ Medical One bietet Ihnen ein reichhaltiges Portfolio, um Ihrer Haut wieder die Jugendlichkeit und Natürlichkeit zurückzugeben, die Sie sich schon lange wünschen.

• Botox-Behandlungen
    • Hyaluron
    • Eigenblut
    • Eigenfett
    • Kombination der Methoden
    • Hyperhidrosebehandlungen

26.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr.Becker in sicheren Hände und habe vollstes Vertrauen .

Sie ist ehrlich und kompetent .

25.06.2018

Sehr professionelle und kompetente Ärztin!!!

Ich habe Bruststraffung gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!! Für die jenigen, die Angst oder Zweifel haben- keine Zweifel, Frau Becker macht sehr hübsch und professionell!!! Anastasia

24.01.2018

Kompetent und vertrauenswürdig

Die Beratung von Frau Dr. Becker war sehr gut, sodass ich mich zu diesem Schritt, der Brustvergrößerung, bestärkt fühlte und auch durchführen ließ.

18.01.2018

Sehr gute Ärztin

Sehr nette und freundliche Ärztin. Sehr kompetent mit viel Erfahrung.

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

03.01.2018

Kompetenter Arzt

Super & natürliches Ergebnis. Die Ärztin hat sich reichlich Zeit für die Beratung und Behandlung genommen. Freundliches Team, habe mich dort sehr wohl gefühlt

Letzte Aktualisierung29.10.2018