Apart Aesthetics Dr. Gunnar Hübner Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung)

Kontrolle / Nachsorge

OP-Vorgespräch +1 mehr

Zweitmeinung

Buchen Sie ein persönliches Beratungsgespräch bei unserem Spezialisten für ästhetische Medizin. Diese Terminart eignet sich für Erstvorstellungen mit einem persönlichen Kennenlernen oder wenn konkrete Wünsche detailliert besprochen werden sollen.

Unterspritzungen mit Botox oder Hyaluronsäure

PDO-Fadenlift

Vampirlift / PRP Behandlung

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich Dr. med. Gunnar Hübner freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
I...

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern sowie Gesichtspartien frische...

GESICHT
Zu den gesichtsästhetischen Behandlungen für ein junges und frisches Aussehen gehören unter anderem das Facelift, die Lidstraffung, Boto...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Universität Heidelberg
  • 2016 Facharztweiterbildung zum Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgen in der Schweiz und Deutschland
  • 2016 Facharztweiterbildung am Helios Klinikum Wuppertal

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (6)

Standort: APART AESTHETICS Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Als Boomer dachte ich "eigentlich", gegen die Verlockungen von SchönheitsOP's immun zu sein, hatte allerdings bezüglich eines vererbten, sport-und diätresistenten Rettungsrings bei Normgewicht doch einen geheimen Optimierungswunsch. Diesen konnte mir Dr. Hübner dann tatsächlich im November erfüllen. Der Eingriff fand in Lokalanästhesie statt, was ich mir anfangs wegen der vielen martialischen Demovideos in den SM überhaupt nicht vorstellen konnte. Ich kann bestätigen, dass es vollkommen schmerzfrei war, von einem ordentlichen Ruckeln und leichtem Kneifen an der Bauchwand einmal abgesehen.
Das Ergebnis ist, was soll ich sagen, überwältigend. Ich konnte es kaum glauben, von der Seite im Spiegel besehen. Die Silouhette, wie ich sie immer erträumt hatte, ist Wirklichkeit geworden.
Blutergüsse und leichte Unebenheiten sind jetzt nach knapp 2 Moanten weg.
Vieeeelen Dank lieber Dr. Hübner und OP-Schwester Monika für die perfekte Betreuung und das fantastische Resultat!

Standort: APART AESTHETICS Brustchirurgie

Dr. Hübner hat mich sehr ausführlich zur der Operation beraten und alles detailliert beschrieben. Zuerst gab es ein Beratungsgespräch, wo allgemein das Vorgehen bei der OP, sowie verschiedene Möglichkeiten besprochen werden und beim zweiten Termin wurde 3D-Simulation erstellt und die Größe der Implantaten festgelegt. Ich fand die Unterstützung bei der Wahl der Implantaten sehr hilfreich und mit der Simulation sieht man ziemlich genau wie es nach der OP aussehen wird.

Das Team stand für alle meine Fragen (vor- und nach der OP) immer zur Verfügung und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Am Operationstag ist auch alles einwandfrei verlaufen. Alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und fürsorglich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Jetzt sind es 6 Monate seit Operation und das Ergebnis ist wunderschön! Es sieht sehr harmonisch, schön und natürlich aus. Genau so, wie ich es mir gewünscht habe.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: APART AESTHETICS Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr gute rundum Versorgung, Praxis ist nur zu empfehlen!

Standort: APART AESTHETICS Kontrolle / Nachsorge

Absolut guter Beratungstermin nach der OP, alle Fragen beantwortet und wie immer freundlich, geduldig, kompetent der Herr Dr.Lernbass

Standort: APART AESTHETICS Brustchirurgie

DrGunnar, ist ein sehr offener Arzt!!
Er kennt sofort die Probleme und bespricht es mit dem Patienten! Machen Sie weiter so

Standort: APART AESTHETICS Fettabsaugung (Liposuktion)

Eine Eigenfetttransplantation mit überragendem Endergebnis!
Diese Praxis ist super organisiert, alle Termine werden schnell und unkompliziert vergeben. Beratung und Aufklärung erfolgt ehrlich und kompetent. Herr Dr. Gunnar Hübner ist ein sehr herzlicher und offener Mensch, weshalb ich mich direkt für die Behandlung bei ihm entschieden habe. An dem Tag meiner OP wurde ich freundlichst in der Praxis empfangen. Nach einer kurzen Besprechung und den Anzeichnungen der abzusaugenden Körperregionen ging es pünktlich in den sterilen OP Raum. Der Behandlungsverlauf ist schmerzfrei, Herr Dr. Gunnar Hübner ging während der OP unter Lokalanästhesie sehr sanft vor. Während des Eingriffs wurde ich von den beiden Operationstechnischen Assistentinnen bestens betreut. Zwei Wochen nach dem Eingriff erfolgte noch einmal ein Kontrolltermin, Narben sind keine mehr Sichtbar ich bin rundum zufrieden, herzlichen Dank!

Standort: APART AESTHETICS Allgemeine Beratung

Der Termin fand online statt, das war sehr angenehm. Kleine technische Probleme wurden sofort gelöst. Die Beratung war sehr gut. Vielen Dank.

Standort: APART AESTHETICS Allgemeine Beratung

Super schnelle Terminvergabe, kompetenter, herzlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Vielen Dank für den unkomplizierten Termin via Video!

Standort: APART AESTHETICS Intimchirurgie (Beratung)

Man fühlt sich bei Herrn Dr. Hübner bei solch einem intimen Thema sehr gut aufgehoben und verstanden. Auch das gesamte Team ist sehr höflich und hilfsbereit.

Standort: APART AESTHETICS Lidstraffung (Beratung)

Jahrelang habe ich unter Schlupflider gelitten. Hatte große Hemmungen zu einem Plastischen Chirurgen zu gehen und mich zu öffnen. Hr. Dr. Hübner hat sofort ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, mich eingehend beraten und mir verschiedene Möglichkeiten erörtert und mich ausführlich beraten. Nach einer reiflichen Bedenkzeit habe ich meine Oberlider beidseitig straffen lassen. OP-Planung sehr strukturiert, auch während der OP selbst habe ich mich stets in guten Händen gefühlt. Inzwischen alles sehr gut verheilt, Nachkontrolle war auch alles bestens.
Danke Hr. Dr. Hübner für Ihre professionelle, einfühlsame Arbeit.

Dr. med. Gunnar Hübner

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Es freut mich, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie mit dem erreichten Ergebnis zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Konstanz, Gunnar Hübner