Geschätzte Antwortzeit:
    Dr. med. Ulrike Then-Schlagau
    Bahnhofplatz 12, Konstanz

Kontaktaufnahme telefonisch unter der Rufnummer +49 / 7531 – 2824960 oder per Email an info@aesthetic-perfection.de

• Praxis

Bahnhofplatz 12, Altstadt, Konstanz
    privatpraxis
    Dr. med. Ulrike Then-Schlagau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
    mein Name ist Dr. Ulrike Then-Schlagau und ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! Was möc...

Neben nicht-operativen Eingriffen sind auch Straffungsoperationen des Gesichts Face-Lifts Doppelkinnbehandlungen sowie Oberlidstraffungen für ein f...

Als erfahrene und spezialisierte Chirurgin kann ich Ihnen die ganze Bandbreite der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie anbieten. Zu sieben ausge...

Warum zu mir?

Ich stelle hohe Ansprüche an meine Arbeit und behandle Sie so wie ich es mir selbst wünschen würde behandelt zu werden. Ich strebe danach Ihr Anlie...

Meine Praxis und mein Team

Meine Praxis „Aesthetic Perfection – Lake Constance Plastic Surgery“ befindet sich im 2. Obergeschoss des Gebäudes am Bahnhofplatz 12 (Altes Finanz...

Sonstige Informationen über mich

Nach dem Abitur in Schweinfurt in Bayern absolvierte ich mein Medizinstudium an der Universität Würzburg und promovierte 1993. Nach einigen Ausbild...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: AESTHETIC PERFECTION - LAKE CONSTANCE PLASTIC SURGERY Facelift

Ich (50) habe Mitte November 2023 bei Frau Then-Schlagau ein Facelift machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die Falten Mundwinkel-Kinn sind so gut wie verschwunden, meine Kinnlinie sitzt wieder perfekt, die Narben vor dem Ohr sind kaum sichtbar und verheilen gut, das Ergebnis sieht komplett natürlich aus und ich finde, ich sehe wieder aus wie max. 42 :-). Die Betreuung durch Frau Then-Schlagau und ihr Team war nicht nur professionell (detaillierte Aufklärung vorher, aufmerksame Begleitung nach der OP), sondern auch herzlich, ich fühlte mich prima aufgehoben. Ein Facelift ist kein Spaziergang, die Rekonvaleszenz - auch knapp 3 Monate später - nicht zu unterschätzen, aber ich hatte stets ein sicheres Gefühl und würde Frau Then-Schlagau als plastisch-ästhetische Chirurgin auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: AESTHETIC PERFECTION - LAKE CONSTANCE PLASTIC SURGERY Facelift

Anfang November wurde bei mir (Mitte 50) ein Hals-und Facelift durchgeführt. Neben der vorbildlichen Aufklärung und Betreuung vor, während und nach dem Eingriff, bin ich auch mit dem Resultat sehr zufrieden. Dank der außergewöhnlichen Kompetenz von Frau Then-Schlagau freue ich mich jeden Tag über das natürliche Ergebnis. Jetzt passt mein Gesicht wieder zu mir !
    (Was mir auch die unerbittliche Kamera in meinen vielen Video-Konferenzen bestätigt )

Die Strapazen der OP waren zwar nicht einfach, aber Frau Then-Schlagau und ihr Team haben alles unternommen, dass es erträglich war.

Ich würde den Eingriff sofort wieder vornehmen lassen und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: AESTHETIC PERFECTION - LAKE CONSTANCE PLASTIC SURGERY Brustvergrößerung (Beratung)

Ich war im Februar 2023 bei Frau Dr. Then-Schlagau für eine Brustvergrösserung und bin sehr zufrieden und überglücklich mit dem Endresultat! Ich würde sofort wieder zu Frau Dr. Then-Schlagau gehen. Sie hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten. Mir war es wichtig, ein natürliches Resultat zu erzielen und das hat sie hervorragend geschafft. Auch direkt nach der Operation war ich in den besten Händen im Spital und auch die Nachsorge war super. Ich kann Frau Dr. Then-Schlagau nur weiterempfehlen - VIELEN DANK!

Standort: AESTHETIC PERFECTION - LAKE CONSTANCE PLASTIC SURGERY

Ich habe eine Oberlidstraffung machen lassen. Ich bin total begeistert. Ich kann Frau Dr. Then-Schlagau absolut weiterempfehlen. Der Empfang von Frau Krüger war sehr herzlich, die Praxis ist sehr ansprechend und die Beratung von Frau Dr. Then-Schlagau war sehr umfangreich. Der Eingriff in der Tagesklinik war sehr professionell. Ich hatte keine Schmerzen und das Ergebnis ist top. Ich komme gerne für weitere Behandlungen wieder.

Absolut zu empfehlen, komme gerne wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AESTHETIC PERFECTION - LAKE CONSTANCE PLASTIC SURGERY

Ich war Anfang Dezember zur Oberlidstraffung. Das Ergebnis ist abolut perfekt.
    Ohne Schmerzen und Schwellungen, wenn man sich an die einzuhaltenden Vorgaben hält.
    Durch die spezielle Nähweise sieht man keine Stichnarben und die Naht geht unsichtbar in der Lidfalte unter.
    Ich würde Frau Dr. Then-Schlagau jedem empfehlen.

Oberlidstraffung mit perfektem Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AESTHETIC PERFECTION - LAKE CONSTANCE PLASTIC SURGERY

Ich hatte eine Oberlidstraffung und bin so glücklich mit dem Ergebnis. Ich sehe so viel besser, jünger und erfrischt aus.

Die Ärztin war großartig. Es war einfach, Termine mit ihr zu vereinbaren, ihr Team ist per E-Mail und Telefon superschnell, sie kam pünktlich zu allen Terminen und nahm sich die Zeit, mir alles genau zu erklären, sogar einige Teile auf Englisch. Das einzige, was ich sagen möchte, ist, dass es schön gewesen wäre, ein paar mehr Bilder von ihren früheren Patienten zu sehen. Da Ärzte in Deutschland keine Vorher-Nachher-Bilder veröffentlichen dürfen (was ich nicht verstehe, da man sich als Patient dadurch nicht wohl fühlt), ist es sehr schwierig zu verstehen, welche Ergebnisse möglich sind und wie die Arbeit des Arztes aussieht. Ich wurde von einem anderen Arzt empfohlen und das gab mir das Vertrauen, weiterzumachen.

Während der OP war sie sehr freundlich und behutsam und hat mir alle Bedenken genommen. Sie hat versucht, mich von dem Eingriff abzulenken. Ich hatte absolut keine Schmerzen - weder bei der Injektion des Narkosemittels, noch während des Eingriffs, noch während der Heilung danach, noch als sie die Fäden herauszog.

Da ich nicht aus der Stadt komme, habe ich in einem Hotel in der Nähe des Krankenhauses übernachtet, was sehr bequem und praktisch war. Sie rief mich abends an, um nach mir zu sehen, was ich sehr schätzte, und gab mir genaue Anweisungen für die Nachbehandlung.

Insgesamt eine fantastische Erfahrung. Ich wünschte, ich hätte es früher getan!

Super Erfahrung und tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: AESTHETIC PERFECTION - LAKE CONSTANCE PLASTIC SURGERY

Die unglaublich nette und natürlich absolut kompetente Beratung und Behandlung. Die Praxis ist sehr stillvoll eingerichtet und, auch Dank der netten Assistentin, fühlt man sich sofort wohl. Durch die symatische und einfühlsame Art von Frau Dr. Then-Schlagau kann man/frau auch wirklich alle Fragen stellen. Sie würde nie etwas "verkaufen", von dem Sie nicht 100 % überzeugt ist, dass es wichtig/nötig ist. Es ganz liebevolle und empathische Ärztin.

sehr kompetente Beratung, auch wegen Narbenbildung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AESTHETIC PERFECTION - LAKE CONSTANCE PLASTIC SURGERY

Ich bin überglücklich in Frau Dr. Then-Schlagau eine so tolle und mega sympathische Ärztin gefunden zu haben. Ich habe mich bei ihr sofort rund um Wohl gefühlt. Sie hat den absoluten Blick für Perfektion, Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Beratungen und erläutert dabei auch mögliche Risiken ausführlich. Ich habe bereits mehrere Behandlungen (sowohl Behandlung mit Filler/Botox als auch operative Eingriffe) bei ihr durch führen lassen und bin mehr als zufrieden. Ich komme ganz sicher wieder!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AESTHETIC PERFECTION - LAKE CONSTANCE PLASTIC SURGERY

Ich wollte meinem Gesicht insgesamt mehr Frische verleihen. Die Haut wirkte fahl und ohne Spannkraft. Nach eingehender und umfassender Beratung, hat mir Frau Dr. Then-Schlagau eine Therapie mit Profhilo vorgeschlagen. Hierbei wird punktuell an mehreren Stellen im Gesicht Hyaluronsäure injiziert, welche sich dann binnen kürzester Zeit flächig im Gesicht verteilt. Das Ergebnis ist schnell sichtbar geworden. Die Haut wirkt praller, sieht auch so aus und das Gesicht sieht insgesamt deutlich frischer aus. Eine mega gute Skinbooster Variante. Vielen lieben Dank an Frau Dr. Then-Schlagau für die kompetente Behandlung und überaus freundliche Beratung.

Profhilo Behandlung - voll überzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AESTHETIC PERFECTION - LAKE CONSTANCE PLASTIC SURGERY

Ich habe mich für eine Behandlung mit Profhilo meines sehr faltigen Halses und meines Dekolletés entschieden. Das Resultat finde ich sensationell … all diese Minifältchen sind nur noch minimal zu sehen. Alles sieht wieder viel frischer und straffer aus …
    Diese Behandlung kann ich wirklich empfehlen. Super sympathische und kompetente Ärztin!!

Skinbooster Profhilo - absolut überzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben