Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Plastische Chirurgin Dr. Ulrike Then-Schlagau

Plastische Chirurgin Dr. Ulrike Then-Schlagau

28.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Plasmalift

Trotz meiner routinierten Pflege mit Peeling, Feuchtigkeitsseren, nährenden Masken und Sonnenschutz spiegelte meine Haut an Hals und Dekolleté dies nicht wieder.

Der Haut am Hals war nicht glatt, leuchtend und fein; es war eher Gänsehaut. Das Dekolleté hatte leider Sonnenschäden wie z. Bsp. feine Linien vom Solarplexus nach oben in Richtung Schultern und natürlich auch unterschiedlich grosse Pigmentflecken.

Im Abstand von einigen Monaten hat Frau Dr. Then-Schagau bei mir zwei Plasmalifts durchgeführt. Mein abgenommenes Blut wurde direkt im Nebenraum vorbereitet um es in die Regionen Hals und Dekolleté einzuarbeiten. Während der Vorbereitungszeit des Plasmas wirkte eine schmerzstillende Creme bereits auf die zu behandelnden Regionen ein. Dann ging es los. Frau Dr. Then- Schlagau arbeitete präzise von der Mitte nach aussen, symmetrisch. Mit einer leichten Mullauflage wurde alles abgedeckt und ich konnte in mein T-Shirt schlüpfen. Frau Dr. Then-Schlagau ist eine Ärztin wie sie im Buche steht: voller Empathie, aktuellster Fachkompetenz, bestem Material, Bodenständigkeit und Liebe zu ihrer Arbeit. Ihre Erscheinung und das komplette set-up der Praxis zeugen von Geschmack und Sinn für Ästhetik.

Hals und Dekolleté sind bei mir wieder so wie ich mir das wünsche, nämlich durchfeuchtet, feinporig und gleichmässig.

05.02.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Perfekt!

Ich hatte im Dezember 2020 eine Brustvergrösserung.

Frau Dr. Then-Schlagau hat mich ehrlich und kompetent über alles informiert, hat sich viel Zeit genommen und sie und ihre Praxisassistenz sind sehr freundlich. Ich habe mich in der Praxis sowie im Klinikum sehr wohlgefühlt und man hat sich hervorragend um mich gekümmert.

Die Betreuung vor und nach der OP waren super und mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich.

Kann ich nur empfehlen!

14.12.2020

Hervorragend! Kompetente und sehr freundliche Ärztin!

Ich hatte eine Brustverkleinerung/Straffung bei Fr. Dr. Then-Schlagau im Oktober 2020.

Frau Dr. Then-Schlagau war von Anfang an sehr vertrauenswürdig, ehrlich und sehr freundlich. Sie kümmert sich um ihre Patienten und nimmt sich immer Zeit für die Fragen.

Meine OP ist jetzt acht Wochen her und ich bin wirklich froh Ihr vertraut zu haben, denn ich bin überglücklich mit dem Ergebnis.

Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter!

09.07.2020

Super liebe und absolut kompetente Ärztin - Brustverkleinerung / Straffung

Ich habe mich bei Frau Dr. Then-Schlagau vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt.

Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten & Patientinnen.

Meine Brustverkleinerung inkl. Straffung von Ihr machen zu lassen, war die absolut richtige Entscheidung.

Obwohl die Op erst gut 3 Wochen zurück liegt, kann ich sagen, das Ergebnis ist beeindruckend, man erkennt die Routine bei Frau Dr. Then-Schlagau. Sie weiss was Sie tut:)

Die Betreuung vor und nach der Operation ist top.

17.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, tolles Team und TOP Ergebnis " Lidkorrektur"

Frau Dr. Then Schlagau ist eine sehr gut ausgebildete Ärztin mit einer unglaublichen Erfahrung. Für die Vor- und Nachsorge hat sie und Ihr Team sich viel Zeit genommen, auch am Wochenede hat Sie sich telefonisch nach meinem Befinden erkundigt!.

Während der gesamten Behandlung/OP habe ich mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich besonders durch ihre Kompetenz auf ihren Fachgebieten überzeugt.

Das komplette Team in der Praxis wie auch im Op vermittelte beste Betreuung.

Ich kann Frau Dr. Then - Schlagu nur herzlichst empfehlen." TOP und vielen Dank.

Letzte Aktualisierung31.08.2017

Danke , Dr. Then-Schlagau!