Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Michael Wennrich Andere

Dr.Wennrich hat mein Leben gerettet, und ich werde für immer dafür dankbar sein. Er war der erster, der mich ernst genommen hat, sehr gründlich mich untersucht hat und alles getan hat mir zu helfen...der bester Arzt !! Sehr geduldig und einfühlsam. Ich hoffe, dass er noch lange viele Patienten begleiten kann.

Dr. med. Stephan Burbach Andere

Mit einer Überweisung der Hausärztin zum Urologen wollte ich mir telefonisch einen Termin geben lassen. Es war aber nur eine Bandansage dran. Ich habe meinen Namen und meine Rückrufnummer aufgesprochen sowie meinen Terminwunsch aufgesprochen und um Rückruf gebeten. Ich habe über 14 Tage keinen Rückruf erhalten.
    Daraufhin habe ich in der vergangenen Woche mehrmals erneut angerufen. Es ging kein einziges Mal ein Mitarbeiter dran.
    Zuletzt ging ich persönlich in die Praxis. Da wurde mir sehr unfreundlich mitgeteilt, dass "jeder Anruf persönlich angenommen wird".
    Meine Erfahrung war leider eine ganz andere.
    Ich fühle mich als Patient nicht mehr geschätzt.
    Obwohl ich schon seit Jahren in dieser Praxis als Patientin bin, werde ich mir eine freundlichere Praxis suchen.

Luisenstr. 7 g, 78464 Konstanz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert