Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Felix C. Ott Andere

Dr. Ott hat ist meiner Erfahrung nach medizinisch und menschlich absolut topp. Er hat mir sehr beherzt und kompetent geholfen, hat die Lage ernst genommen wo andere Ärzte mich blöd bis cholerisch angemacht haben, arbeitet absolut steril und ist auch für Witze zu haben. Was will man mehr. Alles von der Behandlung bis zur Nachsorge war mega und ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. 1000 Dank und fröhliche Grüße vom Conehead Finger :-)

Dr. med. Sascha Andric-Moser Andere

"Solange der Knochen nicht aus dem Fleisch tritt behandelt er nicht". Das ist die Umschreibung meines Termins. Ich leide seit meiner Kindheit an Skoliose und es vergeht keine Woche, in der ich keine Schmerzen habe. Ich hatte nicht einmal Gelegenheit, meine Situation zu schildern, schon wurde ich mit den Worten "Da sind Sie 27 Jahre zu spät dran" unterbrochen. Danach sollte ich wortwörtlich einen Striptease machen, was mich doch sehr als junge Frau angegriffen hat. Den sichtbaren Schiefstand meiner Schultern, den abstehenden Wirbel im Rücken und den schiefen Nacken konnte er nicht erkennen, obwohl dies seit meiner Kindheit jeder Orthopäde diagnostizieren konnte. Dann wurde mein Problem auf meine Arbeit geschoben (klar, ich arbeite seit ich 7 bin in der Verwaltung) und als Behandlung wurde mir Pilates vorgeschlagen. Zum Schluss noch im aggressiven Ton die Bemerkung, ich solle doch einen Manitou (gemeint ist Schamane) konsultieren wenn ich ihm nicht glaube. Noch nie so was erlebt!!!

Bücklestr. 5 a, 78467 Konstanz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert