Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. Lynn S. Ganter Andere

Ich war tatsächlich immer ganz gern in der Praxis, sehr ordentlich und sauber und man hat ein angenehmes Gefühl. Sogar das Einsetzen der Spirale war tatsächlich nicht super schlimm. Im Nachhinein schätze ich die Praxis sehr (mittlerweile umgezogen). Auch die andere Ärztin ist super nett. Lediglich eine Dame am Empfang ist teilweise und vor allem am Telefon, wenn man mit Beschwerden anruft sehr dreist und abwertend.

Dr. med. Johannes Kruse Andere

Ich war viele Jahre beim Dr. Kruse als ich noch in Konstanz wohnte. Ich kann die schlechten Bewertungen daher überhaupt nicht nachvollziehen. Er ist beide fachlich und menschlich kompetent. Er war mein erster Frauenarzt und beim ersten Besuch hat er alle meiner Sorgen und Nervösität genommen, dass ich mich dort immer wohl gefühlt habe. Herr Dr. Kruse hat mich nie lang warten lassen, sich immer Zeit genommen und alle Fragen und Sorgen ausführlich geantwortet.
    Momentan wohne ich seit einige Jahre in Karlsbadumgebung und habe immer noch keine so gute Gynäkologen wie er gefunden!

Dr. med. Sabine Kraft Andere

Frau Dr. Kraft ist wirklich mit Abstand die beste Gynäkologin und auch generell eine der besten Ärzt*innen die ich jemals getroffen haben. Sie ist vertrauenswürdig, engagiert und sympathisch, aber vor allem nimmt sie das Leiden iher Patient*innen wirklich zu 100% ernst. Jahrelang habe ich elendlich unter Endometriose gelitten bis sie mir einen Operationstermin besorgt hat (mit nur einem Monat Wartezeit!). Ich kann sie wirklich nur von ganzem Herzen empfehlen und bis ihr sehr sehr dankbar.

Kanzleistr. 1, 78462 Konstanz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert