Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schkarlat
Frau Schkarlat ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schkarlat oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Schkarlat ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Konstanz (Stand 01/2019)

Rotraud Schkarlat

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Hypnose-Therapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Reichenaustr. 6
78467 Konstanz

gesund-und-dufte.com

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schkarlat hinterlegt. Sind Sie Frau Schkarlat? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

1. Aromatherapie / Massage / Fußreflexzonenmassage / Chi Nei Tsang

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Schkarlat

Bewertung vom 06.03.2019

gute hypnotherapeutin

sehr empathisch,Hypnotherapie war wirkungsvoll, leider lange Wartezeit. Sie ist sehr entgegenkommend und sympathisch."  Mehr

3,4

Bewertung vom 15.01.2019

Naja....leider bei mir nicht geholfen, eher im Gegenteil

Ich hatte sehr lange Probleme mit meiner Verdauung und täglich Magen Darm Probleme. Ich habe ihr dann gesagt:ich vermute, ich habe eine Laktoseintoleranz“ Als Antwort kam: „ das ist jetzt so ein Hype, eine Modekrankheit etc etc etc“ Ich habe mich dann für die empfohlene Darmreinigung entschieden und für all die Präparate zum Einnehmen- hat nichts geholfen und über 1000€ waren weg. Danach wurde beim Arzt herausgefunden, dass ich LAKTOSEINTOLERANT bin! Seitdem Ernährung umgestellt&alles ist gut"  Mehr

Kommentar von Frau Schkarlat

Für faire und konstruktive Kritik wäre ich offen und dankbar.  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, Alter: 30 bis 50

Hervorragender erster Eindruck

Ich habe Frau Schkarlat in einem umfassenden Erstgespräch kennengelernt. Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet und die Atmosphäre dort lädt zum Entspannen ein. Frau Schkarlat habe ich als sehr sympathische, einfühlsame und kompetente Person wahrgenommen, die sich in ihren Therapiegebieten hervorragend auskennt. Ich freue mich bereits auf die Folgetermine."  Mehr

Kommentar von Frau Schkarlat

Vielen herzlichen Dank für das nette Feedback, ich hoffe ich kann den ersten Eindruck weiterhin untermauern. Freue mich auf die "Zusammenarbeit".  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert :) !

Ich habe einige Hydro-Colon-Sessions hinter mir und kann es bei Frau Schkarlat nur weiteremphelen. Sie ist sehr sehr kompetent - vor allem was ihre Fachgebiete angeht (ich habe auch die Hypnose-Therapie bei ihr gemacht), sie ist sehr einfühlsam, sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl und aufgehoben. Ich persönlich würde jeder Zeit wieder bei Frau Schkarlat eine Hydro-Colon-Therapie machen."  Mehr

Kommentar von Frau Schkarlat

Oh - herzlichen Dank für diese nette Bewertung, ich freu mich, wenn sich meine Patienten bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank auch ...  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018, Alter: über 50

Ich habe gefunden was ich gesucht habe

Ich habe in Frau Schkarlat eine kompetente Person gefunden. Die Hydro-Colon-Therapie wurde diskret, behutsam und souverän von ihr durchgeführt, ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Sie ist über ihre berufliche Qualifikation hinaus eine lebenserfahrene und lebenstüchtige Frau, die ich uneingeschränkt empfehlen kann."  Mehr

Kommentar von Frau Schkarlat

Ganz herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung. Es ist mir ganz wichtig, dass Sie besonders auch für die Colon-Hydro-Therapie eine ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schkarlat über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schkarlat.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Die Migräneattacke kann nach einer schlecht geschlafenen Nacht, einem konfliktreichen Tag, einem Sportexzess oder begleitend zur Menstruation auftreten und die Betroffenen massiv einschränken. Und ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann