Heilpraktiker:

Heilpraktiker · in Konstanz

kurze Wartezeit

22.12.2020

Kompetent und fokussiert

Die Behandlungen bei H. Zimmer sind ausführlich und fokussiert. Gestörte Abläufe im Körper erkennt er sehr schnell und weiss welche Massnahmen sofort helfen, um wieder in Balance zu kommen.

Er nimmt sich ausreichend Zeit und stellt die richtigen Fragen. Sympathisch und menschlich ist H. Zimmer.

Die Praxis ist hell und freundlich ausgestattet, der Wohlfühlfaktor ist mir wichtig.

Ich kann Andreas Zimmer weiterempfehlen.

23.03.2020
4,2

Leider wurde ich enttäuscht...

Ich habe mich an Herrn Zimmer gewandt um mein Heuschnupfen therapieren zu lassen. Mein Erstgespräch hatte ich Anfang November 2019. Hierfür habe ich 60 EUR gezahlt. Mir wurde ein Heil- und Kostenplan versprochen, um diesen mit meiner Versicherung vor der Behandlung im Frühjahr abstimmen zu können. Auf den Plan warte ich bis heute vergeblich. Nachfragen per Mail wurden ignoriert! In Punkto Kundenservice und -umgang wurde ich leider masslos enttäuscht und stehe nun wieder am Anfang...

04.06.2019

Kompetenter und sachlich perfekter Heilpraktiker

Auf Empfehlung bin ich vor ca. 2 Jahren zu Herrn Zimmer gekommen und

habe vor allem die umfangreiche Diagnostik kennen und schätzen gelernt.

Ich habe mich innerhalb der 2 Jahre mit verschiedenen Krankheiten an den

Heilpraktiker Andreas Zimmer gewendet, begonnen haben wir mit einer

Vital- und Stoffwechselanalyse.

Dank der einfühlsamen und kompetenten Arbeitsweise von Herrn Zimmer

fühlte ich mich sehr aufgehoben und ernst genommen. Mir konnte geholfen

werden, dafür bin ich sehr dankbar. Die Praxis zeichnet sich durch eine

freundliche und ruhige Atmosphäre aus, besonders die menschliche

Zuwendung empfinde ich als sehr positiv.

Herzlichen Dank an Herrn Zimmer"

Kommentar von Herrn Zimmer am 05.06.2019

Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen und für die sehr freundliche Bewertung! Herzlichst Ihr Andreas Zimmer

01.06.2019 • Alter: unter 30

Meine ständige Müdigkeit und Abgeschlagenheit wurde therapiert.

Zu Herrn Zimmer bin ich gekommen, da ich verschiedene Symptome aufwies (starke Müdigkeit, Konzentrationsprobleme, Motivationslosigkeit, Ängstlichkeit, Schüchternheit), die ich nun endlich

in den Griff bekommen wollte. Schon nach wenigen Sitzungen habe ich Veränderungen gespürt. Die unterschiedlichsten Therapieformen, sowohl im organischen als auch im psychotherapeutischen Bereich, haben sich optimal ergänzt. Meine Kopfschmerzen hatten sich bereits nach den ersten Sitzungen um einiges reduziert bzw. waren so gut wie verschwunden. Ich habe mich bei Herrn Zimmer immer wohl, gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Der Heilpraktiker schafft zudem eine sehr angenehme Atmosphäre, das macht es um einiges leichter. Abschließend kann ich Herrn Zimmer guten Gewissens weiterempfehlen, er versteht sein „Handwerk“. Leider gibt es in dem Bereich Heilpraktiker einige schwarze Schafe aber Herr Zimmer hält tatsächlich das, was er verspricht. Er hat mir sehr geholfen und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Kommentar von Herrn Zimmer am 05.06.2019

Mit diesen Symptomen war die Bewältigung des Alltags sicherlich nicht einfach. Schön, dass es Ihnen wieder gut geht und vielen Dank für die freundliche Bewertung. Herzlichst Ihr Andreas Zimmer

29.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Ursachen schnell gefunden & behandelt! Ich bin begeistert!

Ich kam zu Herrn Zimmer in einem Erschöpfungszustand. Er hat viele Fragen gestellt und mit verschiedenen med. Geräten Untersuchungen durchgeführt. Die Ursache war dann schnell gefunden.

Kurz nach der Behandlung fühlte ich mich wieder fit und vital. Dieser Zustand hält mehrere Wochen später an! Herzlichen Dank!

Kommentar von Herrn Zimmer am 05.06.2019

Es freut mich, dass es Ihnen wieder gut geht. Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Ihr Andreas Zimmer

Letzte Aktualisierung01.02.2019