Heilpraktiker:

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Herr Gubarkov

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Max-Stromeyer-Str. 53 a78467 Konstanz
Sind Sie Johann Gubarkov?

Johann Gubarkov ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Konstanz

06.04.2021 • Alter: unter 30

sehr kompetente und freundliche Behandlung

Ich bin mit einem Beckenschiefstand in die Praxis von Herrn Gubarkov gekommen, der mich sofort einrenken konnte und dadurch sowie durch Triggerpunktbehandlung die Schmerzen schon nach der ersten Sitzung fast weg waren. Durch Übungen, die er mir in der nächsten Sitzung gegeben hat, kann ich nun selber an muskulären Dysbalancen arbeiten, und bin auch sehr ermutigt, nach kurzer Zeit schon Fortschritte zu sehen. Hatte ich doch jahrelang schon verschiedenste Übungen gemacht, die jedoch nur unzureichend geholfen hatten... Herr Gubarkov überzeugt durch seine Kompetenz und Freundlichkeit und gibt gern sein Fachwissen weiter.

16.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

sehr freundlich, endlich schmerzfrei

Ich habe seit 2015 regelmässig Rückenleiden. Pyhsiotherapie hat nicht viel geholfen, mir wurden Schmerztabletten verschrieben. Herr Gubarkov hat zunächst mein seit Jahren unbemerkt verschobenes Becken wieder eingerenkt, sowie auch meine Rippen. Zwei Sitzungen haben gereicht und ich habe endlich keine Schmerzen mehr. Herr Gubarkov ist sehr kompetent und freundich, vielen Dank!

29.08.2020 • gesetzlich versichert

Lange nach einem guten Spezialist gesucht

Ich habe chronisches Problem in der Lendenwirbelsäule mit der Strahlung im rechten Fuss. Durch eine falsche Landung beim Falschirmsprung vor ca. 15 Jahren hat sich der Zustand mit dem Alter nur verschlimmert. Ich war bisher bei unzähligen deutschen Ärzen und Physiotherapeuten und in der Reha-Kur. Überall hiess das Gleiche: man soll selber die richtige Übungen machen und die Schmerzen gehen weg. Ich denke aber, dass trotz der Übungen (die man natürlich machen soll), braucht der Körper einen Impuls/ eine Einrenkung, das es sich wieder gerade richten kann und wieder normal funktionieren kann. Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben und wollte nie mehr wieder zu einem Physiotherapeuten und einem Arzt gehen. Durch einen Zufall Anfangs Coronazeit bin ich in die Praxis von Herrn Gubarkov gekommen und habe gleich, nach der ersten Behandlung eine Verbesserung gespürt. Herr Gubarkov hat im Bereich LWS mich eingerenkt. Danach spürte mein Körper, dass es sich wieder aufrichtet und umstellt. Weitere Behandlungen mit der Ozon-Therapie haben die Schmerzen minimiert und ich kann wieder normal schlafen und nicht jeden Tag mit den Schmerzen, die bisher nie weggegangen sind, aufstehen und leben. In einem halben Jahr gehe ich wieder sehr gerne hin. Sehr freundlich, professionell und bescheiden. Danke

26.08.2020

Kompetent und nett

Vielen Dank. Sie haben mit geholfen. Ich kann nur weiter empfehlen.

31.07.2020

Wieder schmerzfrei

Ich konnte vierteljährlich nicht ich auftreten vor Schmerzen. Sportarzt stellte verkapselten Bluterguss li im Sprunggelenk fest und meinte ich müsse damit leben. Rechts hatte ich einen Sehnenriss und Johann hat beides wieder hinbekommen ich bin wieder komplett schmerzfrei und kann wieder alles machen. Auch richtet er mir immer eine Rippe mit seiner OMT Technik, die kaum jemand beherrscht. Ich kann ihn nur empfehlen möchte zu niemand anderem mehr gehen. Fahre extra von WI nach KN.

Letzte Aktualisierung25.08.2020

Danke , Herr Gubarkov!