Jörg Bort

Jörg Bort ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Konstanz

28.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr hohes Niveau und Wissen

Gründliche und sehr kompetente Beratung. Hinterlässt ein Gefühl von "Jörg Bort weiss wirklich alles über alles". Nimmt sich viel Zeit und hört zu, überlegt sehr gründlich, macht keine voreiligen Konklusionen. Auch zwischen den Behandlungen bei meinen Fragen über E-mail immer sehr hilfsbereit und ausführliche Antworten.

14.03.2019

Nimmt sich viel Zeit und wirkt sehr kompetent

Herr Bort nimmt sich im Erstgespräch sehr viel Zeit und schafft eine angenehme und vertrauensvolle Atmo. Er stellt viele Fragen, um das Anliegen zu verstehen und hinterfragt. Man hat das Gefühl, dass er ein echtes Interesse am Patienten hat. Besonders positiv ist, dass er sagt, wovon er keine Ahnung hat und nicht einfach irgendetwas empfiehlt.

Maßnahmen und nächste Schritte erscheinen sinnvoll und sind nicht auf „Umsatzoptimierung“ ausgerichtet, was man als Privatpatient leider häufiger erlebt.

03.01.2019 • Alter: über 50

Hier trifft 'Wissen und Empathie aufeinander!

Herr Bort nimmt sich die nötige Zeit um seinen Patienten kennen zu lernen. Dazu gehört unter anderem, dass er den sehr umfänglichen Anamnesebogen vor dem 1. Gespräch durchgearbeitet hat um an verschiedenen Punkten noch in die Tiefe gehen zu können.

Die Diagnostik und die Therapie berücksichtigen alle Teilaspekte der Beschwerden.

Das Team ist äußerst umsichtig und sehr freundlich. Man fühlt sich bei allen gut aufgehoben. Danke!

05.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Meine Beschwerden wurden sehr ernstgenommen und ausgezeichnet diagnostiziert und behandelt. Mittlerweile bin ich beschwerdefrei und mein Lebensgefühl hat sich sehr verbessert :-)

06.02.2018 • Alter: unter 30

Kompetent, sympathisch und empathisch. Top!

Auf der Suche nach einem Jodtherapeuten bin ich auf Herrn Bort gestossen. Er ist nicht nur äusserst kompetent, sondern behandelt seine Patienten auf Augenhöhe, nimmt deren Bedürfnisse ernst und behandelt ganzheitlich. Er nimmt sich Zeit, um alle Fragen zu klären und man spürt, dass ihm die Genesung seiner Patienten am Herzen liegt. Kompetenz top, Einfühlungsvermögen super - wer auf der Suche nach einem Partner ist, mit dem man seine Gesundheit zurückerlangen kann, ist bei Herrn Bort definitiv am richtigen Ort!

Kommentar von Herrn Bort am 08.02.2018

Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen ganz herzlichen Dank sagen für Ihr tolles Feedback! Es war mir eine große Freude Sie auf Ihrem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung15.02.2018