Jörg Bort

Heilpraktiker, Schwerpunkte: , Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung

Lohnerhofstr. 278467 Konstanz
Sind Sie Jörg Bort?

Leistungsübersicht

Reizdarm & DarmsanierungUnerfüllter KinderwunschErschöpfung & BurnoutChelat-SchwermetallausleitungBiologische KrebstherapieOrthomolekulare MedizinPro Immun M - Test

Herr Bort gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Heilpraktiker

in Konstanz • 01/2020

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 14.03.2019

Nimmt sich viel Zeit und wirkt sehr kompetent

Herr Bort nimmt sich im Erstgespräch sehr viel Zeit und schafft eine angenehme und vertrauensvolle Atmo. Er stellt viele Fragen, um das Anliegen zu verstehen und hinterfragt. Man hat das Gefühl, dass er ein echtes Interesse am Patienten hat. Besonders positiv ist, dass er sagt, wovon er keine Ahnung hat und nicht einfach irgendetwas empfiehlt.

Maßnahmen und nächste Schritte erscheinen sinnvoll und sind nicht auf „Umsatzoptimierung“ ausgerichtet, was man als Privatpatient leider häufiger erlebt.

Bewertung vom 03.01.2019, Alter: über 50

Hier trifft 'Wissen und Empathie aufeinander!

Herr Bort nimmt sich die nötige Zeit um seinen Patienten kennen zu lernen. Dazu gehört unter anderem, dass er den sehr umfänglichen Anamnesebogen vor dem 1. Gespräch durchgearbeitet hat um an verschiedenen Punkten noch in die Tiefe gehen zu können.

Die Diagnostik und die Therapie berücksichtigen alle Teilaspekte der Beschwerden.

Das Team ist äußerst umsichtig und sehr freundlich. Man fühlt sich bei allen gut aufgehoben. Danke!

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Meine Beschwerden wurden sehr ernstgenommen und ausgezeichnet diagnostiziert und behandelt. Mittlerweile bin ich beschwerdefrei und mein Lebensgefühl hat sich sehr verbessert :-)

Bewertung vom 06.02.2018, Alter: unter 30

Kompetent, sympathisch und empathisch. Top!

Auf der Suche nach einem Jodtherapeuten bin ich auf Herrn Bort gestossen. Er ist nicht nur äusserst kompetent, sondern behandelt seine Patienten auf Augenhöhe, nimmt deren Bedürfnisse ernst und behandelt ganzheitlich. Er nimmt sich Zeit, um alle Fragen zu klären und man spürt, dass ihm die Genesung seiner Patienten am Herzen liegt. Kompetenz top, Einfühlungsvermögen super - wer auf der Suche nach einem Partner ist, mit dem man seine Gesundheit zurückerlangen kann, ist bei Herrn Bort definitiv am richtigen Ort!

Kommentar von Herr Bort

Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen ganz herzlichen Dank sagen für Ihr tolles Feedback! Es war mir eine große Freude Sie auf Ihrem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen!

Bewertung vom 13.09.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Heilpraktiker

Ich fühlte mich ständig müde und hatte kaum noch Kraft für meinen Job. Hatte es schon mit Akupunktur und einigen anderen Therapien versucht allerdings hat mir das immer nur kurzfristig geholfen. Herr Bort hat mir dann einen Therapieplan mit verschiedenen Phasen erstellt. Ich habe zu erst meine Ernährung angepasst und ich habe Aufbauinfusionen bekommen. Später hat er über einen Urintest festgestellt, dass ich sehr viele Schwermetalle im Körper habe. Diese haben wir nun begonnen auszuleiten und es geht mir schon deutlich besser. Bin sehr zufrieden und dankbar!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.02.2018