Brauneggerstr. 39, Altstadt, Konstanz

Bernhard Waldvogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Bernhard Waldvogel Heilpraktiker

Durch die Einschränkungen der Pandemie und Auswirkungen auf Beruf und Privatleben fühlte ich mich zunehmend gestresst. Vor ein paar Monaten kamen noch Rückenschmerzen dazu. Aus dem Bekanntenkreis wurde mir der Konstanzer Heilpraktiker Herr Waldvogel empfohlen, bei dem ich inzwischen schon mehrere Termine hatte. Herr Waldvogel geht gut auf meine Probleme ein, seine Empfehlungen haben mir sehr geholfen. Die Shiatsu-Behandlungen sind „Balsam“ für meine Seele. Und die Rückenschmerzen sind fast weg.

Standort: Praxis Bernhard Waldvogel Heilpraktiker

Herr Waldvogel hilft mir seit bereits 21 Jahren erfolgreich bei den verschiedensten Problemen. Neurodermitis, Heuschnupfen, Migräne, alles wurde schnell nach nur einem umfangreichen Gespräch erfolgreich behandelt. Absolut empfehlenswert!
Zudem ist Herr Waldvogel ein ausgesprochen sympathischer Mensch, der mit seiner empathischen Art schnell das Vertrauen aufbaut. Ich würde mir wünschen, dass sich Ärzte an dieser Art der Behandlung ein Beispiel nehmen!

Sehr kompetent und sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Waldvogel Heilpraktiker

Ich kam mit Asthma, Allergien, Karpaltunnelsyndrom und chronisch verstopfter Nase (Nasentropfenjunkie) zu ihm - und bin nach zwei Jahren komplett Beschwerdefrei. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur wärmsten Herzens weiterempfehlen. Vielen vielen Dank Herr Waldvogel.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Waldvogel Heilpraktiker

Herr Waldvogel nimmt sich immer viel Zeit und geht einfühlsam auf meine Beschwerden und Probleme ein. Seine sympathische, empathische und humorvolle Art hat von Anfang an sofort ein Vertrauensverhältnis geschaffen. Ich darf/durfte bei ihm inzwischen schon über viele Jahre hinweg sowohl sehr wohltuenden Shiatsu-Sitzungen erleben als auch von seinem umfassenden Homöopathie-Wissen profitieren und kann ihn daher wärmstens weiterempfehlen :-)

Sehr empathischer und erfahrener Heilpraktiker! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Waldvogel Heilpraktiker

Ich habe mich nicht weiter behandeln lassen, weil ich noch nie weder bei einem Arzt noch Heilpraktiker
elebt habe,, das jede Mini-Antwort am Telefon , bezahlt werden muß.
Er wirkt zwar sehr symphatisch, aber um Vertrauen zum Therapeuten zu haben, brauche ich etwas mehr
Großzügigkeit.

Bernhard Waldvogel

Den Zeitaufwand für Telefonate und die Beantwortung von E-Mails muss ich als selbstständiger Dienstleister berechnen. Dies wird transparent in meiner Patienten-Information beschrieben, die ich am Anfang der Behandlung jedem Patienten überreiche. Laut GebüH, die Gebührenordnung der Heilpraktiker bzw. in der GOÄ der Ärzte ist diese Beratung als zahlungspflichtig gelistet.

Diese Reklamation/ Bewertung kommt von einer Patientin, die sich oft per E-Mail an mich wendete. Ich habe jedes Mail sorgfältig gelesen und beantwortet, aber nur jedes zweite Mail berechnet. Ich bedauere sehr, dass das bestehende Vertrauensverhältnis an der Rechnungsstellung zerbrochen ist. Leider hat die Patientin dieses Missverständnis nicht in der Sprechstunde angesprochen.

Leider läßt er sich jeden " Pups" bezahlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Waldvogel Heilpraktiker

Herr Waldvogel hat sehr viel Erfahrung die er in die Behandlung miteinfließen lässt. In Kombination mit seiner freundlichen und geduldigen Art hat bei mir die Homöopathische Behandlung sehr viel gebracht. Diese Geduld war auch von meiner Seite notwendig dafür ist das Behandlungsergebnis deutlich besser als mit bisherigen schulmedizinischen Behandlungsmethoden. Sehr zu empfehlen. Danke Herr Waldvogel!

Sehr guter Heilpraktiker/ Homöopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Waldvogel Heilpraktiker

Nachdem mein Mann verstorben war, ging es mir nicht gut und auch mein Körper zeigte so starke Symptome, dass ich Hilfe gesucht habe. Da meine in der Nähe wohnende Heilpraktikerin selbst erkrankt war, wurde ich an Herrn Waldvogel weitervermittelt.
Schon unsere erste Kontaktaufnahme war sehr freundlich und zugewandt. Bei dem folgenden persönlichen Treffen begegnete ich in Herrn Waldvogel einem sehr empathischen und mit mir schwingenden Therapeuten. Er nahm sich alle Zeit und machte seine Mittelwahl transparent. Ich verließ die Praxis sehr zuversichtlich. Auf Telefonnachfragen reagierte er prompt und versorgte mich zuverlässig mit "Kügelchen". Mittlerweile geht es mir viel besser - immerhin kann ich meine schwierige Situation besser bewältigen. Ich bin sehr froh Herrn Waldvogel erreichbar zu wissen.

Aus dem Schwarzwald nach Konstanz! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernhard Waldvogel Heilpraktiker

Herr Waldvogel ist ein sympathischer, witziger und sicherlich sehr kompetenter Heilpraktiker. Er hat sich an den Terminen immer ausreichend Zeit genommen, gründlich nachgefragt und umfassende Tipps und Anregungen gegeben. Auf meinen Sohn ist er sehr feinfühlig eingegangen und hat eine nette Art mit Kindern umzugehen. Die Behandlung war erfolgreich und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Toller Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernhard Waldvogel Heilpraktiker

Herr Waldvogel ist ein sehr kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Heilpraktiker, der sich viel Zeit für die Anamnese nimmt und den Dingen auf den Grund geht. Eine homöopathische Behandlung bei ihm kann ich nur empfehlen.

Einfach gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Waldvogel Heilpraktiker

Herr Waldvogel ist ein äußerst freundlicher, emphatischer Mensch, der sich sehr viel Zeit für das Anamnesegespräch genommen hat und sich zunächst ein sehr umfassendes Bild von meiner Person und meiner körperlichen und seelischen Verfassung gemacht hat.
Seine homöopatische Therapie hat sehr gut angeschlagen, meine Symptome sind nach einem gewissen Zeitraum komplett und anhaltend verschwunden und auch andere kleinere körperliche Beschwerden, die ich vergessen hatte, bei dem Gespräch zu erwähnen, haben sich wesentlich gebessert.
Diese kleinen Kügelchen haben wirklich eine umfassende Wirkung gezeigt. Dafür bin ich sehr dankbar.
Ich kann Herrn Waldvogel wärmstens weiterempfehlen.

Eine sehr angenehme, kompetente und wirkungsvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie