Bernhard Waldvogel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

07531/20262

Herr Waldvogel

DankeHerr Waldvogel!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Brauneggerstr. 3978462 Konstanz
Ihr Profil
Sind Sie Bernhard Waldvogel?

Klassische Homöopathie
Darmsanierung

Herr Waldvogel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Konstanz

22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empathischer und erfahrener Heilpraktiker!

Herr Waldvogel nimmt sich immer viel Zeit und geht einfühlsam auf meine Beschwerden und Probleme ein. Seine sympathische, empathische und humorvolle Art hat von Anfang an sofort ein Vertrauensverhältnis geschaffen. Ich darf/durfte bei ihm inzwischen schon über viele Jahre hinweg sowohl sehr wohltuenden Shiatsu-Sitzungen erleben als auch von seinem umfassenden Homöopathie-Wissen profitieren und kann ihn daher wärmstens weiterempfehlen :-)

14.05.2020

Leider läßt er sich jeden " Pups" bezahlen.

Ich habe mich nicht weiter behandeln lassen, weil ich noch nie weder bei einem Arzt noch Heilpraktiker

elebt habe,, das jede Mini-Antwort am Telefon , bezahlt werden muß.

Er wirkt zwar sehr symphatisch, aber um Vertrauen zum Therapeuten zu haben, brauche ich etwas mehr

Großzügigkeit.

Kommentar von Herr Waldvogel am 13.07.2020

Den Zeitaufwand für Telefonate und die Beantwortung von E-Mails muss ich als selbstständiger Dienstleister berechnen. Dies wird transparent in meiner Patienten-Information beschrieben, die ich am Anfang der Behandlung jedem Patienten überreiche. Laut GebüH, die Gebührenordnung der Heilpraktiker bzw. in der GOÄ der Ärzte ist diese Beratung als zahlungspflichtig gelistet. Diese Reklamation/ Bewertung kommt von einer Patientin, die sich oft per E-Mail an mich wendete. Ich habe jedes Mail sorgfältig gelesen und beantwortet, aber nur jedes zweite Mail berechnet. Ich bedauere sehr, dass das bestehende Vertrauensverhältnis an der Rechnungsstellung zerbrochen ist. Leider hat die Patientin dieses Missverständnis nicht in der Sprechstunde angesprochen.

15.01.2020

Sehr guter Heilpraktiker/ Homöopath

Herr Waldvogel hat sehr viel Erfahrung die er in die Behandlung miteinfließen lässt. In Kombination mit seiner freundlichen und geduldigen Art hat bei mir die Homöopathische Behandlung sehr viel gebracht. Diese Geduld war auch von meiner Seite notwendig dafür ist das Behandlungsergebnis deutlich besser als mit bisherigen schulmedizinischen Behandlungsmethoden. Sehr zu empfehlen. Danke Herr Waldvogel!

19.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Aus dem Schwarzwald nach Konstanz!

Nachdem mein Mann verstorben war, ging es mir nicht gut und auch mein Körper zeigte so starke Symptome, dass ich Hilfe gesucht habe. Da meine in der Nähe wohnende Heilpraktikerin selbst erkrankt war, wurde ich an Herrn Waldvogel weitervermittelt.

Schon unsere erste Kontaktaufnahme war sehr freundlich und zugewandt. Bei dem folgenden persönlichen Treffen begegnete ich in Herrn Waldvogel einem sehr empathischen und mit mir schwingenden Therapeuten. Er nahm sich alle Zeit und machte seine Mittelwahl transparent. Ich verließ die Praxis sehr zuversichtlich. Auf Telefonnachfragen reagierte er prompt und versorgte mich zuverlässig mit "Kügelchen". Mittlerweile geht es mir viel besser - immerhin kann ich meine schwierige Situation besser bewältigen. Ich bin sehr froh Herrn Waldvogel erreichbar zu wissen.

25.06.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Heilpraktiker

Herr Waldvogel ist ein sympathischer, witziger und sicherlich sehr kompetenter Heilpraktiker. Er hat sich an den Terminen immer ausreichend Zeit genommen, gründlich nachgefragt und umfassende Tipps und Anregungen gegeben. Auf meinen Sohn ist er sehr feinfühlig eingegangen und hat eine nette Art mit Kindern umzugehen. Die Behandlung war erfolgreich und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung08.08.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Konstanz