Heilpraktiker:

Bernhard Waldvogel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

07531/20262

Herr Waldvogel

Brauneggerstr. 3978462 Konstanz
Sind Sie Bernhard Waldvogel?

Klassische Homöopathie
Darmsanierung

Bernhard Waldvogel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Konstanz

17.06.2021

Sehr kompetent und sympathisch!

Herr Waldvogel hilft mir seit bereits 21 Jahren erfolgreich bei den verschiedensten Problemen. Neurodermitis, Heuschnupfen, Migräne, alles wurde schnell nach nur einem umfangreichen Gespräch erfolgreich behandelt. Absolut empfehlenswert!

Zudem ist Herr Waldvogel ein ausgesprochen sympathischer Mensch, der mit seiner empathischen Art schnell das Vertrauen aufbaut. Ich würde mir wünschen, dass sich Ärzte an dieser Art der Behandlung ein Beispiel nehmen!

07.08.2020 • gesetzlich versichert

sehr zufrieden

Ich kam mit Asthma, Allergien, Karpaltunnelsyndrom und chronisch verstopfter Nase (Nasentropfenjunkie) zu ihm - und bin nach zwei Jahren komplett Beschwerdefrei. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur wärmsten Herzens weiterempfehlen. Vielen vielen Dank Herr Waldvogel.

22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empathischer und erfahrener Heilpraktiker!

Herr Waldvogel nimmt sich immer viel Zeit und geht einfühlsam auf meine Beschwerden und Probleme ein. Seine sympathische, empathische und humorvolle Art hat von Anfang an sofort ein Vertrauensverhältnis geschaffen. Ich darf/durfte bei ihm inzwischen schon über viele Jahre hinweg sowohl sehr wohltuenden Shiatsu-Sitzungen erleben als auch von seinem umfassenden Homöopathie-Wissen profitieren und kann ihn daher wärmstens weiterempfehlen :-)

14.05.2020

Leider läßt er sich jeden " Pups" bezahlen.

Ich habe mich nicht weiter behandeln lassen, weil ich noch nie weder bei einem Arzt noch Heilpraktiker

elebt habe,, das jede Mini-Antwort am Telefon , bezahlt werden muß.

Er wirkt zwar sehr symphatisch, aber um Vertrauen zum Therapeuten zu haben, brauche ich etwas mehr

Großzügigkeit.

Kommentar von Herrn Waldvogel am 13.07.2020

Den Zeitaufwand für Telefonate und die Beantwortung von E-Mails muss ich als selbstständiger Dienstleister berechnen. Dies wird transparent in meiner Patienten-Information beschrieben, die ich am Anfang der Behandlung jedem Patienten überreiche. Laut GebüH, die Gebührenordnung der Heilpraktiker bzw. in der GOÄ der Ärzte ist diese Beratung als zahlungspflichtig gelistet. Diese Reklamation/ Bewertung kommt von einer Patientin, die sich oft per E-Mail an mich wendete. Ich habe jedes Mail sorgfältig gelesen und beantwortet, aber nur jedes zweite Mail berechnet. Ich bedauere sehr, dass das bestehende Vertrauensverhältnis an der Rechnungsstellung zerbrochen ist. Leider hat die Patientin dieses Missverständnis nicht in der Sprechstunde angesprochen.

15.01.2020

Sehr guter Heilpraktiker/ Homöopath

Herr Waldvogel hat sehr viel Erfahrung die er in die Behandlung miteinfließen lässt. In Kombination mit seiner freundlichen und geduldigen Art hat bei mir die Homöopathische Behandlung sehr viel gebracht. Diese Geduld war auch von meiner Seite notwendig dafür ist das Behandlungsergebnis deutlich besser als mit bisherigen schulmedizinischen Behandlungsmethoden. Sehr zu empfehlen. Danke Herr Waldvogel!

Letzte Aktualisierung08.08.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Konstanz