3.452 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Bernhard Waldvogel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

07531/20262
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Waldvogel!

Aktion
Danke sagen

Herr Waldvogel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

DankeHerr Waldvogel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Brauneggerstr. 3978462 Konstanz
Ihr Profil
Sind Sie Bernhard Waldvogel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Klassische HomöopathieShiatsuNaturheilkundeOhrakupunkturErnährungsberatungOhrkerzen-TherapieBiochemieVitalstofftherapieDarmsanierung

jameda Siegel

Herr Waldvogel gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Konstanz • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr gute Aufklärung
freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.05.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Waldvogel hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 15.01.2020
1,0

Sehr guter Heilpraktiker/ Homöopath

Herr Waldvogel hat sehr viel Erfahrung die er in die Behandlung miteinfließen lässt. In Kombination mit seiner freundlichen und geduldigen Art hat bei mir die Homöopathische Behandlung sehr viel gebracht. Diese Geduld war auch von meiner Seite notwendig dafür ist das Behandlungsergebnis deutlich besser als mit bisherigen schulmedizinischen Behandlungsmethoden. Sehr zu empfehlen. Danke Herr Waldvogel!

Bewertung vom 19.08.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Aus dem Schwarzwald nach Konstanz!

Nachdem mein Mann verstorben war, ging es mir nicht gut und auch mein Körper zeigte so starke Symptome, dass ich Hilfe gesucht habe. Da meine in der Nähe wohnende Heilpraktikerin selbst erkrankt war, wurde ich an Herrn Waldvogel weitervermittelt.

Schon unsere erste Kontaktaufnahme war sehr freundlich und zugewandt. Bei dem folgenden persönlichen Treffen begegnete ich in Herrn Waldvogel einem sehr empathischen und mit mir schwingenden Therapeuten. Er nahm sich alle Zeit und machte seine Mittelwahl transparent. Ich verließ die Praxis sehr zuversichtlich. Auf Telefonnachfragen reagierte er prompt und versorgte mich zuverlässig mit "Kügelchen". Mittlerweile geht es mir viel besser - immerhin kann ich meine schwierige Situation besser bewältigen. Ich bin sehr froh Herrn Waldvogel erreichbar zu wissen.

Bewertung vom 25.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Heilpraktiker

Herr Waldvogel ist ein sympathischer, witziger und sicherlich sehr kompetenter Heilpraktiker. Er hat sich an den Terminen immer ausreichend Zeit genommen, gründlich nachgefragt und umfassende Tipps und Anregungen gegeben. Auf meinen Sohn ist er sehr feinfühlig eingegangen und hat eine nette Art mit Kindern umzugehen. Die Behandlung war erfolgreich und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 22.01.2019
1,0

Einfach gut

Herr Waldvogel ist ein sehr kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Heilpraktiker, der sich viel Zeit für die Anamnese nimmt und den Dingen auf den Grund geht. Eine homöopathische Behandlung bei ihm kann ich nur empfehlen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.452Profilaufrufe
08.08.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Konstanz

Passende Artikel unserer jameda-Kunden