Herr Waldvogel

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Waldvogel
Herr Waldvogel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Waldvogel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Waldvogel ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Konstanz (Stand 06/2019)

Bernhard Waldvogel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Brauneggerstr. 39

Biochemie
Vitalstofftherapie
Darmsanierung

Liebe Patientinnen und Patienten,
Herzlich willkommen in der Naturheilpraxis Waldvogel in Konstanz! Schön, dass Sie mich gefunden haben.
Leiden Sie unter Allergien, Depressionen, Angstzuständen, Rücken- oder Nackenschmerzen? Gibt es einschneidende Änderungen in Ihrem Leben, wie die Diagnose einer ernsthaften Erkrankung oder Burn-Out? Haben Sie andere Beschwerden und wünschen sich Besserung und eine einfühlsame, kompetente Begleitung?
Meine ...

Im hellen, freundlichen Ambiente meiner Praxis für Naturheilkunde, Homöopathie und Shiatsu in Konstanz behandle ich Sie ganzheitlich. Ich sehe Ihre Beschwerden immer in Bezug auf Ihren Körper und Ihr seelisch-geistiges Erleben.
Im Gespräch, durch Beobachtung und Diagnose entwickle ich für Sie ein Therapiekonzept, das exakt auf Ihr individuelles Beschwerdebild abgestimmt ist. Daher ist es für mich selbstverständlich, mir ausreichend Zeit für Sie ...

1. Klassische HOMÖOPATHIE
  2. ZEN - SHIATSU
  3. NATURHEILKUNDE

Behandlungskonzept
Meine Berufserfahrung ruht auf mehr als 25 jähriger Praxistätigkeit. Dabei bilden die traditionellen naturheilkundlichen Methoden der Kassischen Homöopathie und Shiatsu meine Behandlungsschwerpunkte. Weitere begleitende naturheilkundliche Therapien finden ebenso Beachtung. Insbesondere ist mir dabei die Ernährungsberatung ein wichtiges Anliegen. Denn viele sog. Zivilisationserkrankungen werden durch „moderne“ tägliche ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Waldvogel

Bewertung vom 25.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Heilpraktiker

Herr Waldvogel ist ein sympathischer, witziger und sicherlich sehr kompetenter Heilpraktiker. Er hat sich an den Terminen immer ausreichend Zeit genommen, gründlich nachgefragt und umfassende Tipps und Anregungen gegeben. Auf meinen Sohn ist er sehr feinfühlig eingegangen und hat eine nette Art mit Kindern umzugehen. Die Behandlung war erfolgreich und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Einfach gut

Herr Waldvogel ist ein sehr kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Heilpraktiker, der sich viel Zeit für die Anamnese nimmt und den Dingen auf den Grund geht. Eine homöopathische Behandlung bei ihm kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Eine sehr angenehme, kompetente und wirkungsvolle Behandlung

Herr Waldvogel ist ein äußerst freundlicher, emphatischer Mensch, der sich sehr viel Zeit für das Anamnesegespräch genommen hat und sich zunächst ein sehr umfassendes Bild von meiner Person und meiner körperlichen und seelischen Verfassung gemacht hat. Seine homöopatische Therapie hat sehr gut angeschlagen, meine Symptome sind nach einem gewissen Zeitraum komplett und anhaltend verschwunden und auch andere kleinere körperliche Beschwerden, die ich vergessen hatte, bei dem Gespräch zu erwähnen, haben sich wesentlich gebessert. Diese kleinen Kügelchen haben wirklich eine umfassende Wirkung gezeigt. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann Herrn Waldvogel wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Große Erfahrung

Nimmt sich viel Zeit ,hat mir immer helfen können.Geht absolut auf den Menschen ein .Gute Erfahrung mit Kursen."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018

bringt Körper und Seele in Einklang

seit einigen Jahren schon bin ich bei Herrn Waldvogel in Behandlung und darf das wohltuende Shiatsu erleben. Ich komme angespannt und ausgelaugt und gehe nach der Therapie mit viel Energie wieder ``ins Leben`` Toll! auch die Homöopathie hat einige meiner schon lange bestehenden Leiden geheilt. Ich fühle mich von Herrn Waldvogel sehr kompetent und einfühlsam wahrgenommen und behandelt."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Waldvogel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Waldvogel.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung