Bernhard Waldvogel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

07531/20262

DankeHerr Waldvogel!

Herr Waldvogel

DankeHerr Waldvogel!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Brauneggerstr. 3978462 Konstanz
Ihr Profil
Sind Sie Bernhard Waldvogel?

Leistungsübersicht

Klassische HomöopathieShiatsuNaturheilkundeOhrakupunkturErnährungsberatungOhrkerzen-TherapieBiochemieVitalstofftherapieDarmsanierung

Herr Waldvogel gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Konstanz • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 14.05.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Waldvogel hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 15.01.2020

Sehr guter Heilpraktiker/ Homöopath

Herr Waldvogel hat sehr viel Erfahrung die er in die Behandlung miteinfließen lässt. In Kombination mit seiner freundlichen und geduldigen Art hat bei mir die Homöopathische Behandlung sehr viel gebracht. Diese Geduld war auch von meiner Seite notwendig dafür ist das Behandlungsergebnis deutlich besser als mit bisherigen schulmedizinischen Behandlungsmethoden. Sehr zu empfehlen. Danke Herr Waldvogel!

Bewertung vom 19.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Aus dem Schwarzwald nach Konstanz!

Nachdem mein Mann verstorben war, ging es mir nicht gut und auch mein Körper zeigte so starke Symptome, dass ich Hilfe gesucht habe. Da meine in der Nähe wohnende Heilpraktikerin selbst erkrankt war, wurde ich an Herrn Waldvogel weitervermittelt.

Schon unsere erste Kontaktaufnahme war sehr freundlich und zugewandt. Bei dem folgenden persönlichen Treffen begegnete ich in Herrn Waldvogel einem sehr empathischen und mit mir schwingenden Therapeuten. Er nahm sich alle Zeit und machte seine Mittelwahl transparent. Ich verließ die Praxis sehr zuversichtlich. Auf Telefonnachfragen reagierte er prompt und versorgte mich zuverlässig mit "Kügelchen". Mittlerweile geht es mir viel besser - immerhin kann ich meine schwierige Situation besser bewältigen. Ich bin sehr froh Herrn Waldvogel erreichbar zu wissen.

Bewertung vom 25.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Heilpraktiker

Herr Waldvogel ist ein sympathischer, witziger und sicherlich sehr kompetenter Heilpraktiker. Er hat sich an den Terminen immer ausreichend Zeit genommen, gründlich nachgefragt und umfassende Tipps und Anregungen gegeben. Auf meinen Sohn ist er sehr feinfühlig eingegangen und hat eine nette Art mit Kindern umzugehen. Die Behandlung war erfolgreich und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 22.01.2019

Einfach gut

Herr Waldvogel ist ein sehr kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Heilpraktiker, der sich viel Zeit für die Anamnese nimmt und den Dingen auf den Grund geht. Eine homöopathische Behandlung bei ihm kann ich nur empfehlen.

100%Weiterempfehlung
3.452Profilaufrufe