Werner Dingler
    Schottenstr. 73, Konstanz

Wir behandeln nur noch unsere Bestandspatienten und nehmen keine neuen Patienten mehr auf.

• Praxen (2)

Onlinesprechstunde (Beschreibung) • 60 €

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Werner Dingler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Schottenstr. 73, Konstanz

60 €

Anamnese einer akuten Beschwerde nach den Regeln der Homöopathie

60 €

Videosprechstunde für Bestandpatienten nach einer Erstanamnese

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    auf den folgenden Seiten können Sie mich, Heilpraktiker Werner Dingler, und unsere Praxis in Konsta...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich, ...

Außerdem können mit individuell ausgewählten homöopathischen Arzneien auch die Energie, Konzentration und Stimmung stabilisiert werden.
    ...

• Allergie- & Schmerztherapie
    • Klassische Homöopathie
    • Ernährungsberatung

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Homöopathische Praxis Dingler Onlinesprechstunde

Herr Dingler hat mir die Schilddrüse und mein Knie repariert. Die Schilddrüse wollte man(Schulmedizin) bestrahlen und tot legen.
    Mein Knie hätte operativ durch ein künstliches Kniegelenk ersetzt werden.
    Ich bin froh das es den Herrn Dingler mit seinen großen Wissen u. Erfahrung gibt.

Zeitnaher Termin, sehr ausführliche Beratung,
    freundlich und lösungsorientiert.

Standort: Homöopathische Praxis Dingler Onlinesprechstunde

Herr Dingler ist wahrscheinlich einer der besten Homöopathen Deutschlands. Sehr kompetent. Seit vielen Jahren schon hilft er mir und meiner Familie auf natürlicher Basis.

Standort: Homöopathische Praxis Dingler Homöopathie

Es ist immer wieder erfreulich, wie es Herr Dingler schafft auch schwierige Krankheiten mit viel Erfahrung und Geduld zu heilen. Wir gehen schon seit vielen Jahren hin und ich kann es nur empfehlen.

Standort: Homöopathische Praxis Dingler Homöopathie

Herr Dingler ist ein sehr erfahrener und kompetenter Homöopath, der auch komplexe Krankheitsgeschehen gut strukturiert erfasst und einfühlsam Lösungen vermittelt.

Standort: Homöopathische Praxis Dingler Homöopathie

Ich bin schon lange Patientin von Herrn Dingler und war immer äußerst zufrieden. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist bei akuten Beschwerden auch außerhalb seiner Sprechzeit für einen da.

Standort: Homöopathische Praxis Dingler

Ich bin immer mal wieder seit 35 Jahren in der Betreuung von Werner Dingler. Inzwischen meine ganze Familie. Wir sind absolut von seiner Kompetenz überzeugt, so oft konnte er uns schon helfen…in verschiedenen denkbaren Situationen. Er hat mein absolutes Vertrauen. Ich bin froh, dass es ihn gibt.

…der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Homöopathische Praxis Dingler

Herr Dingler betreut mich seit Jahren in gesundheitlich schwierigen Phasen bestens.
    Hartnäckige Krankheitsbilder konnte er heilen. Ich bin eher ein analytischer Mensch, aber
    die erzielten Erfolge bei Herrn Dingler mit der klassischen Homöopathie haben mich beeindruckt.
    Der Homöopath Werner Dingler und die klassische Homöopathie sind Säulen meiner Gesundheit.

Ich hoffe in meinem Interesses, dass er und seine Ehefrau Ihre Profession noch viele Jahre ausüben.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Homöopathische Praxis Dingler

Ich kenne Herrn Dingler seit über 20 Jahren, und war schon sehr oft überaus dankbar und erstaunt über die Wirkungen seiner Behandlungsmethode der klassischen Homöopathie.

Authentische klassische Homöopathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Homöopathische Praxis Dingler

Seit ca. 20 Jahren werden wir durch Herrn Dingler betreut. Auch wenn nicht alles durch Homöopathie möglich ist, schätze ich Herrn Dinglers ehrliche und kompetente Betreuung sehr und greife regelmässig und mit grossem unf teilweise erstaunlichen Erfolg darauf zurück. Auch die Tatsache, dass er mich bei bestimmten Beschwerden zum Schulmediziner schickt macht ihn aus meiner Sicht sehr vertrauenswürdig. Ich kann Herrn Dingler guten Gewissens empfehlen.

Empfehlenswerte Adresse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben