Homöopathische Praxis Dingler

Homöopathische Praxis Dingler

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Konstanz, Schottenstr. 73
Homöopathische Praxis Dingler

Homöopathische Praxis Dingler

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Werner Dingler Onlinesprechstunde

    Herr Dingler hat mir die Schilddrüse und mein Knie repariert. Die Schilddrüse wollte man(Schulmedizin) bestrahlen und tot legen.
    Mein Knie hätte operativ durch ein künstliches Kniegelenk ersetzt werden.
    Ich bin froh das es den Herrn Dingler mit seinen großen Wissen u. Erfahrung gibt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Werner Dingler Onlinesprechstunde

    Zeitnaher Termin, sehr ausführliche Beratung,
    freundlich und lösungsorientiert.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Werner Dingler Onlinesprechstunde

    Herr Dingler ist wahrscheinlich einer der besten Homöopathen Deutschlands. Sehr kompetent. Seit vielen Jahren schon hilft er mir und meiner Familie auf natürlicher Basis.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Werner Dingler Homöopathie

    Es ist immer wieder erfreulich, wie es Herr Dingler schafft auch schwierige Krankheiten mit viel Erfahrung und Geduld zu heilen. Wir gehen schon seit vielen Jahren hin und ich kann es nur empfehlen.


    Werner Dingler Homöopathie

    Herr Dingler ist ein sehr erfahrener und kompetenter Homöopath, der auch komplexe Krankheitsgeschehen gut strukturiert erfasst und einfühlsam Lösungen vermittelt.


    Werner Dingler Homöopathie

    Ich bin schon lange Patientin von Herrn Dingler und war immer äußerst zufrieden. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist bei akuten Beschwerden auch außerhalb seiner Sprechzeit für einen da.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schottenstr. 73, 78462 Konstanz In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen