Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Bort
Herr Bort ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bort oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Bort zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jörg Bort

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Krebstherapie, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung

Lohnerhofstr. 2

Bewertungskriterien

Alle (2) anzeigen

Letzte Bewertung

Bewertung vom 06.02.2018

Kompetent, sympathisch und empathisch. Top!

Sie suchen einen Heilpraktiker in Konstanz? Dann sind Sie hier auf meinem jameda-Profil richtig.
Ich mache den Unterschied, den Sie spüren werden.
Ich höre Ihnen zu, nehme mir Zeit und Sie ernst. Ich suche grundlegende Ursachen Ihrer Beschwerden und deren Lösungen. Dafür nutze ich etablierte Labordiagnostik, die über das "Standardlabor" Ihres Arztes hinausgeht, und natürliche, biologische Therapieverfahren.
...

Hier können Sie sich einen ersten Überblick zu meinen Behandlungsschwerpunkten verschaffen:

1. Ernährung & Nährstoffe
  2. Magen & Darm
  3. Müdigkeit, Erschöpfung bis Burnout

Ich suche grundlegende Ursachen Ihrer Beschwerden, höre Ihnen zu, nehme Sie ernst und schaffe Klarheit. Sie erwartet ein Therapeut auf Augenhöhe - ohne Vorwürfe und Schuldzuweisungen.
Eine "5-Minuten-Medizin" gibt es bei mir nicht. Auch keine überfüllten Wartezimmer und hektische Beratungen, weil der nächste Patient schon wartet. Ich nehme mir Zeit für Sie. Grundlage ist eine eindeutige Terminabsprache. Keine Wartezeit. Kein Zeitdruck. Sie im ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Bort

Bewertung vom 06.02.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, sympathisch und empathisch. Top!

Auf der Suche nach einem Jodtherapeuten bin ich auf Herrn Bort gestossen. Er ist nicht nur äusserst kompetent, sondern behandelt seine Patienten auf Augenhöhe, nimmt deren Bedürfnisse ernst und…  Mehr

Kommentar von Herr Bort

Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen ganz herzlichen Dank sagen für Ihr tolles Feedback! Es war mir eine große Freude Sie auf Ihrem Weg ...  Mehr

Bewertung vom 13.09.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Heilpraktiker

Ich fühlte mich ständig müde und hatte kaum noch Kraft für meinen Job. Hatte es schon mit Akupunktur und einigen anderen Therapien versucht allerdings hat mir das immer nur kurzfristig geholfen.…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Bort

Frau Viel

Isabelle Viel

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Regenerationstherapie, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie

100 % Weiterempfehlung
Dr. Heinrich

Dr. Ralf Heinrich

Arzt, Allgemeinmediziner

70 % Weiterempfehlung
Herr Börner

Benjamin Börner

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Osteopathie, Heilpraktiker für Krebstherapie

91 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Brustkrebs” am 27.11.2017

Schmerzen, Hautveränderungen, Knoten: So erkennen Sie Brustkrebs

Sie haben beim Duschen eine Verhärtung in der Brust gefunden? Jetzt nur keine Panik. Nicht jeder Knoten ist gleich Krebs. Lesen Sie hier alles über die Risikofaktoren, die ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Brustkrebs” am 30.03.2017

Diagnose Brustkrebs: So funktioniert die atemgesteuerte Bestrahlung des Mammakarzinoms

Mit 70.000 Neuerkrankungen pro Jahr stellt das Mammakarzinom die häufigste Krebserkrankung bei Frauen dar. Die Palette an Behandlungsoptionen ist vielfältig, wobei die operative Entfernung des ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2017
von Dr. med. Hendrik Herm