Heilpraktiker:

Sind Sie Beate Feeken?

kurze Wartezeit

30.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle Osteopathie kombiniert mit Chiropraktik

Bei Frau Feeken werden Sie absolut kompetent behandelt. Nach jahrelangen Beschwerden u.a. Migräne, verursacht durch Verspannungen im Schulter-/Nackenbereich & einer Hüftfehlstellung, hat mich Frau Feeken ganzheitlich (inkl. Kieferverspannungen) behandelt. Sehr professionell hat sie nach Bedarf die Osteopathie und auch die Chiropraktik angewendet. Nach einem halben Jahr Behandlung bin ich beschwerdefrei. Vielen lieben Dank Frau Feeken!

22.06.2020

Sehr professionell und überzeugend!

Meine Schulter - Nacken - Beschwerden hat Frau Feeken sehr professionell und mit Bedacht behandelt. Nach nur zwei Terminen fühle ich nun schon eine starke Besserung! Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank Frau Feeken!

09.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Hervorragend! Ich erlebte Frau Feeken als sehr angenehm und freundlich, und fachlich ausgesprochen kompetent. Sie erklärt gut und ausführlich, und ist in der Behandlung sehr feinfühlig. Selbst fühlte ich mich nach nur einer Behandlung fast “wie neu” ( bin 51 J. :-) )

Sehr empfehlenswert!

28.08.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

kompetent, konzentriert und klasse!

Hatte unter dem linken Schulterblatt einen Nerv eingeklemmt.Tief Atmen war schwierig. Frau Feekens hörte sich alles konzentriert und ruhig an. Ihre Behandlung war vor- und umsichtig. Bereits nach der 2. Behandlung war Besserung eingetreten. Am Folgetag war ich schmerzfrei, sodass ich im Anschluss ohne Probleme auf eine Zeltwoche gehen konnte! Das war eine kompetente Behandlung- einfach klasse! Schön, dass sie genau in unserer Stadt ist! Und herzlichen Dank!

05.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

"wunderbar...besser geht nicht"

Meine Mama, (90Jahre) hatte seit einigen Monaten sehr starke Rückenschmerzen, die waren so stark, dass gehen schon fast zum Problem wurde. Ihr Orthopäde hat mit Akupunktur gearbeitet....es wurde besser, aber nicht wirklich gut. Da ich selber Physiotherapeutin bin...aber nicht in der Nähe wohne, wusste ich, jetzt muss nochmal anders (Strukturell) gearbeitet werden. Meine Patienten schicke ich in solchen Fällen immer zur Amerikanischen Chiropraktik....wei diese Methode so unglaublich sanft und doch präzise ist in der Wirksamkeit. So bin ich auf Frau Feeken gestoßen.....was soll ich sagen.....!!! Meine Mama hattte 2 Termine bei Frau Feeken, die so sanft, verständnisvoll, einfühlsam und fachlich Top behandelt hat....und seitdem ist meine Mama schmerzfrei. Das ist jetzt schon 4 Monate her. Nochmal ganz herzlichen Dank für diese wunderbaren Behandlungen.

Letzte Aktualisierung02.09.2020

Danke , Frau Feeken!