Thomas Lehner

- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 02.07.2019, Alter: 30 bis 50

Verzweifelt hingegangen, begeistert wieder verlassen

Ich kam zu Herrn Lehner mit schwerem HWS-Syndrom, welches mich extrem einschränkte und dessen Auslöser zahlreiche Ärzte über Wochen hinweg nicht definieren, geschweige denn beheben konnten. Herr Lehner fand diesen binnen Minuten, nach nur einer Behandlung verschwanden meine Beschwerden (nach einer nicht ungewöhnlichen Erstverschlimmerung) dann innerhalb weniger Tage nahezu vollständig.

Herr Lehner strahlt viel Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz aus. Er wird seinem guten Ruf absolut gerecht und ich empfehle ihn sehr gerne auf diese Wege weiter.

Bewertung vom 26.02.2015, Alter: 30 bis 50

Seit 10 Jahren in goldenen Händen

Es gibt nichts Besseres - unglaubliche Fähigkeiten-

Er ist leider sehr gebucht und man braucht etwas Geduld. Da man aber weiß, dass ein Termin schon reicht um einem die Schmerzen zu nehmen wartet man gerne. Regelmäßige Konsultation ist wie bei vielem das A und O.

Ihn zu empfehlen, macht es nicht einfacher aber wenn das einer verdient, dann er 1+++

Bewertung vom 13.01.2014, Alter: 30 bis 50

Fühlen Sie sich in guten Händen

War mir am Anfang die Osteopathie ganz unbekannt, so schätze ich inzwischen die wahrhaft heilenden Fähigkeiten (Hände) von Herrn Lehner. Egal ob die klassischen Rückenschmerzen durch zu langes Sitzen, verdrehte Wirbel durch einen Sturz, oder wieder Probleme mit den Stirnhöhlen. Inzwischen ist die ganze Familie, immer wieder hier um sich Behandeln zu lassen.

Dabei wird es niemals hektisch, durch die ruhige Art von Hr. Lehner wird man automatisch entschleunigt. Ausführlich werden einem die Zusammenhänge erklärt und näher gebracht.

100%Weiterempfehlung
8.679Profilaufrufe