8.679 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Lehner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

07531/918080
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

Herr Lehner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Münsterplatz 978462 Konstanz
Ihr Profil
Sind Sie Thomas Lehner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Herr Lehner gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Heilpraktiker

in Konstanz • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.07.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Verzweifelt hingegangen, begeistert wieder verlassen

Ich kam zu Herrn Lehner mit schwerem HWS-Syndrom, welches mich extrem einschränkte und dessen Auslöser zahlreiche Ärzte über Wochen hinweg nicht definieren, geschweige denn beheben konnten. Herr Lehner fand diesen binnen Minuten, nach nur einer Behandlung verschwanden meine Beschwerden (nach einer nicht ungewöhnlichen Erstverschlimmerung) dann innerhalb weniger Tage nahezu vollständig.

Herr Lehner strahlt viel Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz aus. Er wird seinem guten Ruf absolut gerecht und ich empfehle ihn sehr gerne auf diese Wege weiter.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 26.02.2015, Alter: 30 bis 50
1,0

Seit 10 Jahren in goldenen Händen

Es gibt nichts Besseres - unglaubliche Fähigkeiten-

Er ist leider sehr gebucht und man braucht etwas Geduld. Da man aber weiß, dass ein Termin schon reicht um einem die Schmerzen zu nehmen wartet man gerne. Regelmäßige Konsultation ist wie bei vielem das A und O.

Ihn zu empfehlen, macht es nicht einfacher aber wenn das einer verdient, dann er 1+++

Bewertung vom 13.01.2014, Alter: 30 bis 50
1,0

Fühlen Sie sich in guten Händen

War mir am Anfang die Osteopathie ganz unbekannt, so schätze ich inzwischen die wahrhaft heilenden Fähigkeiten (Hände) von Herrn Lehner. Egal ob die klassischen Rückenschmerzen durch zu langes Sitzen, verdrehte Wirbel durch einen Sturz, oder wieder Probleme mit den Stirnhöhlen. Inzwischen ist die ganze Familie, immer wieder hier um sich Behandeln zu lassen.

Dabei wird es niemals hektisch, durch die ruhige Art von Hr. Lehner wird man automatisch entschleunigt. Ausführlich werden einem die Zusammenhänge erklärt und näher gebracht.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
8.679Profilaufrufe
08.09.2015Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Konstanz

Passende Artikel unserer jameda-Kunden