Frau Lotzer

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Lotzer
Frau Lotzer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Lotzer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Lotzer ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Konstanz (Stand 06/2017)

Viktoria Lotzer

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Trad. Chinesische Medizin (TCM), Heilpraktikerin für Akupunktur, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie

Wessenbergstr. 22-24

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (21) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lotzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Trad. Chinesische Medizin liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lotzer.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 16.09.2017

Sehr gute Beratung

Freundlich, nett, gutes Fachwissen, sehr gute Behandlung  Mehr

Liebe Besucher meines jameda-Profils,
schön, dass Sie sich Zeit nehmen, mich und meine Praxis näher kennenzulernen. Ich bin Viktoria Lotzer und arbeite als Heilpraktikerin in Konstanz. Ich habe mich bei meiner Tätigkeit auf Traditionelle Chinesische Medizin spezialisiert. Ich möchte Sie herzlich einladen, sich auf diesem Profil umzuschauen und mich auch telefonisch zu kontaktieren. Ich bin gerne für Sie da!
Ihre Viktoria Lotzer.

In meiner Naturheilpraxis in Konstanz wende ich heilkundliche Behandlungen aus dem Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin, einer uralten Volksheilkunde, an. Sie orientiert sich an den Qualitäten der Natur sowie unserem Verhältnis zu ihr. Hauptaufgabe ist es, die Disharmonien im Körper wieder in ein Gleichgewicht zu bringen. Ich möchte Sie einladen, sich auf die alternativen Therapien einzulassen, auf die ich mich spezialisiert habe.

Meine Naturheilpraxis in Konstanz ist auf die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) eingestellt. Im Gegensatz zur labordiagnostisch geprägten westlichen Medizin erstellt die TCM ihre Diagnosen zum Teil ohne bildgebende Verfahren. Stattdessen verfolgt sie einen ganzheitlichen Ansatz, der sich am direkten Feedback des Körpers orientiert. Mit Hilfe verschiedener Diagnoseverfahren und Anwendungen ist es möglich, Beschwerden sehr individuell, auf das Wohl des ...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Lotzer

Bewertung vom 16.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Beratung

Freundlich, nett, gutes Fachwissen, sehr gute Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2017

Overlap Syndrome

Die Beratung und Anwendungen (Akupunktur, Moxibustion und Tuinamassagen) haben meine Symptome gelindert."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hausbesuch bei Kniegelenksschmerzen

Über einen längeren Zeitraum habe ich stechende Schmerzen im linken Knie, das mir seit längerer Zeit Beschwerden macht. Viktoria Lotzer besucht mich zu Hause - nach zweimaliger Akupunktur sowie…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017, gesetzlich versichert

Heilpraktikerin mit Herz

Bei meiner Behandlung fühlte ich mich stets gut in guten Händen, Frau Lotzer ging auf meine Wünsche ein und nahm sich Zeit. Jederzeit würde ich gerne wieder kommen und mich behandeln lassen. Nur…  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „TCM” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou