Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Herz-Zentrum Bodensee GmbH

    Ich kam morgens um 7.00 Uhr wegen heftigen Beschwerden in die Herzklinik. Es wurde sich innerhalb 5 Minuten um mich gekümmert Die Schwester holten sofort einen Arzt Meine Angst war einfach sofort verschwunden . Diagnose Vorhof- Flimmern. Es wurde den ganzen Tag Behandlungen durchgeführt. bis hin zur Herzkatheter- Untersuchung durch Prof. Tiroch . also alles super . Ich bin jetzt zum 2.ten mal in der Herzklinik in Konstanz erstes Mal war es eine Herzklappen.OP.durch Chefarzt Dr. Botha vor 9 Jahren . Schon damals war ich sehr zufrieden mit Ärzten un Pflegepersonal .
    Leider habe ich auch eine negative Erfahrung gemacht .Am ersten Tag in der Klinik vergass ich meinen Schrank abzuschließen und bin in den Speiseraum gegangen Als ich zurückkam war mein geldbeutel geräumt . Papiere waren alle da ,aber die Geldscheine alle weg .Zu der Zeit war mein Zimmernachbar noch nicht da .Also alles war eigentlich meine eigene Schuld . Trotzdem ging ich natürlich wieder in die Klinik ,das passiert mir nicht mehr wieder.

    Herz Zentrum Bodensee ist einfach zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Herz-Zentrum Bodensee GmbH

    Sehr professionelle und vertrauenswürdige ärztliche und pflegerische Betreuung.

    Ein Segen für Konstanz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Luisenstr. 9 a, 78464 Konstanz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen