Über uns

(2)
Behandler:innen
(4)

Prof. Dr. med. Martin Reichel Andere

Die OP unter Leitung von Hr. Prof. Dr. Reichel war erfolgreich und das ganze Praxisteam ist sehr nett. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Linse am rechten Augen wurde durch eine künstliche Linse ersetzt. Diagnose Grauer Star + degenerierter Makula.

Prof. Dr. med. Martin Reichel Andere

ch kann Herrn Dr. Reichel und sein sehr freundliches Team nur weiter empfehlen.
    Ich wurde an beiden Augen nach der Diagnose Grüner Star von Dr. Reichel operiert.
    Die OP und darauffolgende Heilung lief ohne Komplikationen ab.

Prof. Dr. med. Martin Reichel Andere

Herr Dr. Reichel ist sehr freundlich, sowie auch das Personal. Ich wurde gut beraten und er ist sehr hilfsbereit.

Prof. Dr. med. Martin Reichel Andere

Prof. Reichel hat mir nach einer akuten Netzhautablösung das rechte Augenlicht gerettet -- ich bin ihm sehr dankbar dafür! Sein Kollege Dr. Navarrete stellte die Diagnose in der Praxis an der Marktstätte und bereits am nächsten Tag operierte mich Prof. Reichel in der Konstanzer Augenklinik erfolgreich. Die Aufklärung, die OP selbst und die Nachbehandlung waren einfach hervorragend. Ich kann dieses Team um Prof. Reichel nur wärmstens empfehlen, man ist in besten Händen und fühlt sich einfach aufgehoben. Danke nochmal und alles Gute!

Mainaustr. 35, 78464 Konstanz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert