Praxis

Florian Rothfuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07531 36..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

32 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: PhysioParadies Florian Rothfuß

Herr Rothfuß hat mich aufgrund eines Bänderrisses im Sprunggelenk behandelt. Die Praxis/Praxisräume sind sehr einladend gestaltet: viel Licht, helle Farben und klare Strukturen. Bereits beim Betreten der Praxis fühlt man sich ein ganzes Stück gesünder. Die Ausstattung (Geräte etc.) ist aktuell, sauber und gepflegt. Vor, während und nach der Behandlung wusste ich stets über die jeweilige Behandlungsmethode Bescheid. Hr. Rothfuß hat mir auf beeindruckende aber einfache Art und Weise das ärztliche Kauderwelsch und damit verbundene Zusammenhänge im gesamten Körper erklärt. Eine ganzheitliche Betrachtung des Körpers die ich als Physio-Laie als absolut angenehm empfand. Herr Rothfuß hat mit mir stets auf Augenhöhe gearbeitet, ist auf meine körperlichen Beschwerden eingegangen und hat diese in der Therapie berücksichtigt. Meinen Heilungserfolg verdanke ich der Arbeit von Hr. Rothfuß und dem gesamten Team vom Physio-Paradies!

Kompetenz, Wertschätzung, weiter so! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: PhysioParadies Florian Rothfuß

Super schnelle und unkomplizierte Terminvergabe,
Sehr feundliche Mitarbeiter. Behandlung fachgerecht und kompetent. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Deutliche Besserung der Beschwerden bereits nach einer Behandlung ! Diese Praxis kann ich definitiv mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: PhysioParadies Florian Rothfuß

Ich war wegen meinem Arm dort. Beim ersten Termin hat Hr. Rothfuß festgestellt dass ich ein unbehandeltes Schleudertraum im Genick habe. Mein Unfall war bereits 2007. Da habe ich gemerkt dass er seine Arbeit versteht. Egal was ich gesagt habe wo mein Schmerz ist (Schulter, Oberarm, Ellebogen) Hr. Rothfuß hat jedes Mal sofort auf den Schmerzpunkt gedrückt. Werde nur noch dorthin gehen wenn ich künftig was habe. Es war immer eine sehr angenehme Stimmung dort. Sehr sympathisches Team. Absolut empfehlenswert.

Sehr nettes und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: PhysioParadies Florian Rothfuß

Ich hatte schon die verschiedensten Beschwerden am Bewegungsapparat und er konnte mir immer sehr kompetent und zügig helfen. Er weiss was er tut! Habe vollstes Vertrauen.

Sehr kompetente praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: PhysioParadies Florian Rothfuß

Das Physio Paradies ist eine tolle Praxis! Ich bin immer mit einem Lächeln aus der Praxis gegangen. Das Team habe ich als sehr kompetent, sympathisch und gut gelaunt empfunden. Was mir besonders gefiel, war der persönliche Umgang und die netten Gespräche während und nach der Behandlung. Auch in Sachen physiotherapeutischer Beratung und Fachwissen gibt es für mich nichts auszusetzen! :)

Da geht man gerne hin ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: PhysioParadies Florian Rothfuß

Ich war aufgrund einer Sprunggelenksverletzung bei Florian Rothfuß und einer Kollegin in Behandlung und habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Es wurde bei jeder Behandlung auf die aktuelle Befindlichkeit eingegangen, die Behandlung ggf. angepasst. Das Praxisteam verfügt über ein sehr breit aufgestelltes Fachwissen.
Die Athmosphäre in der Praxis zeichnet sich durch Freundlichkeit und einer durchgängigen Wertschätzung des/der Patienten*in aus. Ich kann die Physioparadies nur empfehlen!

Super nettes, äußerst kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: PhysioParadies Florian Rothfuß

Er ist sehr versiert und hat viele beschwerdemildernde Anwendungen im Gepäck.
Auch die von ihm, professionelle Anbringung eines Tape kann ich sehr empfehlen.

Danke für alles.........., bei Herrn Rothfuß und seinem Team ist man in guten Händen.

Top Physiotherapeut, menschlich voll Ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: PhysioParadies Florian Rothfuß

Absolut qualifizierte und super-sympathische Physiotherapie-Praxis!!!!
Nicht umsonst der Name Physio PARADIES.
Aufrgrund von Knieproblemen 10 Tage vor dem Marathon habe ich sehr kurzfristig einen Termin (und bis zum Marathon noch 2 weitere Termine ) bekommen.
Der Marathon lief traumhaft, ohne Knieprobleme - 1000 Dank dafür!!!!!

Marathon-Bestzeit dank Florian Rothfuß :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: PhysioParadies Florian Rothfuß

Ich bin mit stark eingeschränkter Beweglichkeit viel zu früh in die Praxis gekommen. Herr Rothfuß hat sich sofort sehr behutsam und fürsorglich um mich gekümmert und mir sogar Krücken zur Verfügung gestellt. Aufgrund seiner Behandlung kann ich mich nach einer Woche schon wieder selbständig fortbewegen.

Uneingeschränkte Physiotherapeut Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: PhysioParadies Florian Rothfuß

F. Rothfuß geht im Verlauf der Behandlungen immer wieder auf die aktuellen Fortschritte oder Rückschritte im Therapieverlauf ein und hat mich als Patienten immer wieder am richtigen Punkt abgeholt. Dank der vielen Sitzungen ist meine Schulter deutlich mobiler als vor einiger Zeit und komplett schmerzfrei. Aufgrund seiner ganzheitlichen Betrachtungsweise half er mir, die Zusammenhänge meiner Beschwerden besser zu verstehen, und somit auch besser vorzubeugen.

Sehr gute Behandlung mit besonders viel Einfühlungsvermögen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen