Praxis Homayoun Mohamed Afshari Physiotherapie
Wollmatinger Str. 94, Fürstenberg, Konstanz

Homayoun Motamed Afshari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Homayoun Mohamed Afshari Physiotherapie

Er ist etwas Außergewöhnliches, egal mit was Du ankommst, er hat immer eine Lösung bzw. die richtige Behandlung parat. Er nimmt sich alle Zeit für die Behandlung. Einer der sein Handwerk wirklich versteht. Vielen Dank

Leider einmalig..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Homayoun Mohamed Afshari Physiotherapie

Ich hatte monatelang schlimme Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich. Ich habe einiges versucht, von Physiotherapie über Medikamente usw. Herr Afshari war der einzige, der mir wirklich helfen konnte! Seine Behandlungsmethoden sind sehr beeindruckend und vor allem sehr wirksam. Ich war mehrere Monate bei ihm in Behandlung und würde jedem mit ähnlichen Beschwerden empfehlen, zu ihm zu gehen! Danke vielmals für Ihre Hilfe!

Sehr kompetent, schnelle Hilfe bei Verspannungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Homayoun Mohamed Afshari Physiotherapie

Herr Afshari ist menschlich wunderbar und man merkt, dass er wirklich helfen will. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass er keine Physiotherapie macht, sondern Kinesiologie. Da mag er vielen sehr gut helfen können, aber wenn mir jemand nach 10 Schulter-OPs und einer inversen Prothese sagt, dass die Schmerzen von meinen inneren Blockaden kommen, kann ich damit leider nicht viel anfangen. Er hat mir aber anstandslos das Rezept zurückgegeben und nicht abgerechnet. Sehr fair.

Keine Physiotherapie sondern Kinesiologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Homayoun Mohamed Afshari Physiotherapie

Keine Ahnung wie er es anstellt aber er hilft mir immer egal welche Probleme und Schmerzen er bekommt es in den Griff.Ich hatte lange Zeit immer im linken Beim ein Hitzegefühl ich war bei einem Venenarzt der hat mir gesagt das ich das sicher bald operieren lassen müsste weil es entzündet ist dann habe ich mir eine Zweit Meinung von einen Klinik die spezialisiert ist auf Venenkrankheiten der Arzt hat mir gesagt das es vom Rücken kommt unglaublich dann hat mich mein Vater zu Herr Afshari geschickt

Für mich ist er Spuki Man • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Homayoun Mohamed Afshari Physiotherapie

Einfach hingehen.trauen.ausprobieren.er ist genial.ich habe es selbst erlebt

Zauberereinfach trauen und ausprobieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Homayoun Mohamed Afshari Physiotherapie

Nachdem ich so viele andere Methoden ausprobiert habe, kam ich auf eine Empfehlung zu Herrn Afshari. Er ist sehr nett und geht auf den Ursprung der Schmerzen, um es ganzheitlich zu beseitigen. Seine Behandlungsmethode ist sehr sanft, außergewöhnlich und effektiv. Trotz, dass ich ihn ständig mit unterschiedlichen Schmerzen konfrontiert habe, hat er sie alle beseitigen können. Ich weiß zwar nicht wie er es macht, aber meine Schmerzen sind endlich nicht mehr da!
Vielen Dank Herr Afshar!!!

Seit nach so vielen Jahren ... Endlich wieder Schmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Homayoun Mohamed Afshari Physiotherapie

also erst einmal war ich mir unsicher und der Meinung was soll das denn hier!!!!
am anfang der Behandlung stand ich dem was geschah Maximum skeptisch gegenüber,
denn ich dachte was wird das...???...
nachdem ich meine erste Behandlung beendet hatte war jeglicher schmerz verschwunden, ich bin mir immer noch unsicher was da passierte, doch freu ich mich auf den nächsten Termin,am freitag!!
Fazit: jeder der irgendwelche Beschwerden hat, einmal besuchen,sacken lassen, und sich dann damit auseinandersetzen was mit ihm geschehen ist. WAHNSINN !!!!!

sensationell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Homayoun Mohamed Afshari Physiotherapie

Herr Afshari ist ein Unikat.
Seine Behandlungsmethoden und sein ganzes Wesen sind definitiv erstaunlich. Es ist jedes Mal interessant, wie an Schmerzpunkte kommt und diese dann lindert. Bereits die erste Behandlung ist sehr effektiv.
Soweit möglich, wird man als Patient aufgeklärt und die Fragen werden gern beantwortet.
Ganz große Klasse!

Grandios, der Mann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Homayoun Mohamed Afshari Physiotherapie

ER versteht was von seinem Handwerk

Er ist nett einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Homayoun Mohamed Afshari Physiotherapie

Echter Geheimtipp. Hat mehr drauf als viele Ärzte. Ich schicke alle meine Freunde hin und die erzählen das gleiche.

Hilft wirklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben