Richard Hageleit - Privatpraxis

nach Vereinbarung

Wollmatinger Str. 2278467 Konstanz
jameda Profil Karte Richard Hageleit - Privatpraxis

Leistungsübersicht

LymphtherapeutSport-PhysiotherapiePhysiotherapieRückentrainingBandscheibenexperteElektrotherapieMatrix SchmerztherapieRückenschmerzenmanuelle TherapieGerätetraining

Rückenzentrum Konstanz - Privatpraxis Physiotherapie

„Gemeinsam finden wir den richtigen Lösungsrhythmus“

Unser Körper ist ein einzigartiges Zusammenspiel von rund 100 Billionen Zellen in mehr als 200 Varianten. Ein faszinierendes Wunderwerk mit erstaunlichen potenzialen, das unablässig pulsiert und für ein Leben voller Bewegung geschaffen ist.

Unsere Lebensfunktionen unterliegen bestimmten Rhythmen, damit Körper und Geist in Balance bleiben.

Anspannung und Entspannung, Aktivität und Regeneration, Einatmen und Ausatmen sind einige der polaren Kräfte, die uns ständig rhythmisch bewegen und den Innern Takt vorgeben.Wenn sich unsere Lebensrhythmen negativ verändern, dann kommt unser Körper aus dem Gleichgewicht

Die Folge: Dekonditionierungs Syndrome – Muskeldysbalancen kurz gesagt „Beschwerden im Bewegungsapparat“

Schwerpunkt im Rückenzentrum:
Beratung – Intervention – Therapie – Training

Erwachsene  –  Kinder  und  Jugendliche

neu seit 01.01.2019 Therapeutisches Klettern für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Physiotherapie A-Z

Das Behandlungsangebot ” A-Z  ”  steht für ganzheitliche Physiotherapie Behandlung Rücken, Knie und Schulter.

Die umfassende Vorgehensweise, aus Anamnese und Palpation (Erstgespräch mit Befunderhebung) ergeben sich fundierte Behandlungsansätze für eine erfolgreiche Physiotherapie. Ziel einer guten Physiotherapie sind Schmerzreduktion, Aufhebung von Bewegungseinschränkungen, Kraftaufbau und die Förderung der freien Beweglichkeit.

ambulante Reha  BefunderhebungBeratung, betriebliche Gesundheit Chiro-Gymnastik. https://rueckenzentrum-konstanz.de/behandlungsangebot/

• Allgemeine Physiotherapie

• Hausbesuch
      • Klettern Therapeutisch in der MTT
      • Lymphdrainage
      • Manuelle Therapie
      • Med. Trainings Therapie (Geräte)
      • Schlingentisch
      • Methode Spiraldynamik
      • Methode Rolfing
      • Methode Osteopathie
      • Isometrisches Rückentraining
      • konventionelles Rückentraining
      • Gerätetraining

Sie suchen eine moderne und kompetente Praxis für Methode Physiotherapie oder Methode Osteopathie? Mit erfahrenen und zertifizierten PhysiotherapeutenInen, welche zuverlässig und professionell Ihre Ziele betreuen?

Dann sind SIE im Rückenzentrum HAGELEIT mit Team in Konstanz genau richtig.

Unser Leistungsspektrum reicht vom konventionellen bis zur modernen higend Therapie. Welche Therapie wir Ihnen vorschlagen, hängt immer von Ihren Bedürfnissen und Zielen, aber auch Ihrem persönlichen Fitnesslevel ab. Kommen Sie zu uns und erfahren Sie alles über unsere verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.

• Physikalische Therapie / Lymphdrainage

• Ergänzende Physiotherapie

• Sport-Physiotherapie

• Physikalische Therapie / Lymphdrainage

• Eisapplikation / Kryotherapie
      • Ultraschall, Elektrotherapie
      • Manuelle Lymphdrainage (MLD)
      • Wärmeapplikation
    • Ergänzende Physiotherapie

• Druckpunktmassage
      • Funktionelles Training
      • Craniomandibuläre Dysfunktionen (CMD)
      • Muskelschmerzen
      • Matrix Rhytmus Therapie
      • Sportphysiotherapie
      • Trigger Punkt Therapie (TrP)
      • Isometrisches Rückentraining
    • Sport-Physiotherapie

Herr Hageleit - Privatpraxis gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Physiotherapeuten & Krankengymnasten

in Konstanz • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Eingehen Belange

Bewertung vom 06.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstmals schmerzfreie Erfahrung

Ich war sehr angenehm überrascht von der Kompetenz und dem Erfahrungswissen von Herrn Hageleit. Als Selbstzahler bin ich schon von einem gewissen Risiko ausgegangen, habe aber schnell gespürt, in besten Händen (im wahrsten Sinne des Wortes) aufgehoben zu sein. Seine physiotherapeutische Behandlung hat mir erstmals wieder eine ungeahnte Schmerzfreiheit empfinden lassen. Die Erklärungen zum Zusammenwirken der Muskeln und Sehnen waren zwar für mich oft sehr schnell und mit Fachbegriffen versehen, die aber auf Nachfragen geduldig von Herrn Hageleit erläutert wurden. Der systematische Aufbau von Untersuchung, Eingangsgespräch und seiner Behandlungs- und Trainingstherapie-Module war für mich sehr hilfreich und förderlich, was sich auch in den Ergebnissen von Messanalysen objektiv zeigte. Sehr angenehm empfand ich auch das Angebot des freien Trainings. So bin ich Herrn Hageleit außerordentlich dankbar, dass er mir zu einer deutlich verbesserten Lebensqualität verholfen hat. Ich wünsche ihm weiterhin, vielen Menschen auf diese Weise helfen zu können.
Bewertung vom 30.09.2019

Physiotherapeut mit fundiertem Fachwissen und langjähriger Erfahrung

Beratung und Behandlung top. Hier werden Sie vom Schmerz befreit.
Bewertung vom 14.07.2019

Absolut weiter zu empfehlen!

Super kompetente, freundliche Therapeuten, toll ausgestattete Praxis, bestmögliche Behandlung!
Bewertung vom 01.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einer der besten Physiotherapeuten in Sueddeutschland

Herr Hageleit ist noch einer der wenigen mit richtig fundiertem Fachwissen. Das merkt man schnell in der detaillierten und behutsamen Analyse der Problemstellung und der der absoluten Professionalitaet mit der er arbeitet. Bin schon mehrfach mit verschiedenen Problemen da gewesen, ob Ruecken, Knie oder Frozen Shoulder, jedes mal findet er und sein Team einen guten Therapieansatz der auch schnell Erfolge aufweist.
Bewertung vom 23.04.2019

Super angenehm

Kompetente, angenehme Behandlung. Ausstattung und Therapie Möglichkeiten in der Praxis sind Top.
Bewertung vom 19.04.2019

Kompetenter und netter Arzt

sehr freundlicher Umgang mit Kunden und super Aufklärung bei Nachfrage. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.
Bewertung vom 22.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

Herr hageleit ist persönlich sehr sympatisch, bei allen bisherigen Anwendunngen fachlich nach meiner Meinung sehr kompetent und hat in den letzten Jahren bei mir gesundheitlich nachwirkende positive Erfolge 'produziert'.
Bewertung vom 18.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr fundierte facettenreiche Kompetenz

Immer ein offenes Ohr und hat mir auch oft sehr "pragmatisch" bei spontaner Inanspruchnahme geholfen :-)
Bewertung vom 19.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzfrei seid 2 Monaten!!!

Nun bin ich seid September 2018 bei Herr Hageleit zwecks meinem BSV in Behandlung. Ich muss sagen all seine Therapien die er an mir vorgenommen hat, haben mir sehr gut getan! Ich bin auf alle Fälle sooo Happy das ich keine Schmerzen mehr habe und das Zieepen ab und zu erinnert mich nur daran Achtsam zu sein! Ich werde weiterhin im neuen Jahr in Behandlung gehen und freue mich schon auf die nächsten Sitzungen bei ihm. An dieser Stelle, wünsche ich Herrn Hageleit und seiner Familie ein schönes Weihnachtsfest guten Rutsch und alles gute fürs Neue Jahr. Herzlichen Dank
Bewertung vom 11.12.2018, Alter: über 50

Sehr kompetent, daher sehr zu empfehlen!

Der erste Physiotherapeut, der mit viel Wissen und Ehrgeiz die Ursachen meiner Probleme erkannt und behandelt hat. Ich kann die Praxis von Herrn Hageleit mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Praxis ist technisch bestens ausgestattet und durch das geschmackvolle Ambiente fühlt man sich auch sehr wohl während der Behandlung. Das medizinische Wissen von Herrn Hageleit ist extrem hoch, und er versucht auch seinen Patienten einen Teil davon weiter zugeben, die sich dadurch besser verstanden fühlen. Vielen Dank für den enormen Einsatz!
Bewertung vom 11.12.2018, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Effektive Behandlung und Betreung durch fachkundiges und freundliches Personal
Bewertung vom 10.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

orthopädische Behandlung

Die Behandlung ist effektiv und führt schnell zu einer merklichen Verbesserung
Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herausragender Physiotherapeut ......

Kompetente ganzheitliche Ursachenfindung und gezielte Therapie im sofortiger Wirkung!
Bewertung vom 09.11.2018

Der erste Therapeut, der intensiv auf die individuellen Bedürfnisse eingeht.

Herr Hageleit ist sehr ehrgeizig, das Problem an der Wurzel zu packen. Setzt sich mit dem behandelnden Arzt in Verbindung, gibt Empfehlungen für zusätzliche Maßnahmen! Sehr beeindruckend und ungewöhnlich!! Absolut zu empfehlen!
Bewertung vom 09.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Mann für alle Probleme im Schulter-Rücken-Bereich

Eine Praxis die man jederzeit weiterempfehlen kann. Schon einen Tag nach der ersten Behandlung war ich von einem Großteil der Schmerzen befreit.
Kommentar von Herr Hageleit - Privatpraxis

Vielen Dank. Diese und viele andere so positiven Bewertungen geben mir und meinen Kollegen im Rückenzentrum Team HAGELEIT die Kraft so wie bisher weiterzumachen.

Bewertung vom 17.07.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetente Behandlung

Ganzheitliche Behandlung von gesundheitlichen Beschwerden in Behandlung und an speziellen Geräten. Ich war sehr zufrieden!
Bewertung vom 17.06.2018

Sehr kompetentes Team

Fühle mich sehr gut betreut und mache tolle Fortschritte mit Hilfe der Physiotherapeuten.
Bewertung vom 19.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetenter Physiotherapeut!

Die Behandlung war äußerst effektiv, meine Rückenbeschwerden waren sofort besser und sind jetzt ganz weg nach erfolgreicher Behandlung!
Bewertung vom 14.05.2018

Kompetenter Physiotherapeut

Absolut empfehlenswerter Physiotherapeut! Vielen Dank Herr Hageleit für die effektiven Behandlungen.
Bewertung vom 18.04.2018

kompetent!

Super kompetente Behandlung/Beratung! Erklärt viel während der Behandlung und hat eine umfangreiche medizinische Bildung, die weit über die „normale“ Physiotherapie hinaus geht!
Bewertung vom 29.03.2018

Dankeschön

Eine Wohltat und bessere Lebensqualität erreiche ich immer mehr schmerzfreier an Hals,Rücken und Schulterbereich durch die kompetente Behandlung von Fr. Scheiter und der regelmäßigen hervorragende Rückenschule von Hr.Hageleit zu bekommen. Ich bin so froh um ihre kompetente und Menschliche freundliche Behandlung.
Bewertung vom 08.03.2018

dorthin, sonst nirgends

Man kann viel ausprobieren oder endlich bei einem kompetenten, motivierten Therapeuten wie Herrn Hageleit landen. Meine Beschwerden seit fast 4 Jahren sind so gut wie weg. Bereits nach der ersten Behandlung fühlte ich mich schmerzbefreit und wohl.
Bewertung vom 08.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erneut sehr erfolgreiche Behandlung

Nachdem ich bereits mehrere Male bei Herrn Hageleit in erfolgreicher Behandlung war, bin ich nun erneut sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nach nur wenigen Behandlungen waren meine multiplen Beschwerden (Golfer- und Tennisarm sowie Jumpers Knee) / Schmerzen bereits deutlich gelindert. Die Kombination aus manueller und Elektrotherapie war äußerst effektiv und erfolgreich. Zusätzlich schätze ich die guten Gespräche über interessante Themen während der Behandlung und die kompetente Beratung. Unbedingt weiter zu empfehlen!
Bewertung vom 06.02.2018, privat versichert

Super Team

Herr Hageleit und auch Frau Scheiter machen einen super Job. Nach ein paar Behandlungen waren die Schmerzen deutlich weniger. Als Herr Hageleit die Dringlichkeit der Behandlung gesehen hat, hat er mir sofort einige Termine gemacht.
Bewertung vom 04.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Alles Bestens

Sehr freundliche engagierte und kompetente Behandlung, auch Organisation klappt, und freies kostenloses Training zwischen den Therapieeinheiten ist sehr sinnvoll
Bewertung vom 22.12.2017

Sehr erfahrener und freundlicher Therapeut

Herr Hageleit diagnostizierte schnell die Schwachstelle und bereits nach der ersten Behandlung trat eine deutliche Besserung ein. Durch die wöchentliche Behandlung wurden die Schmerzen gelindert und der stets gut gelaunte Herr Hageleit wusste mit seinen manuellen Fähigkeiten sehr gut umzugehen.
Bewertung vom 22.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Schmerzfrei nach wenigen Behandlungen

Schon nach der ersten Behandlung hatte ich kaum noch Schmerzen. Die Behandlungen selber waren am Anfang etwas schmerzhaft, aber der Erfolg spricht für sich. Die Muskelverspannungen waren danach weg. Angenehme, ruhige Atmosphäre, hochwertige, gut riechende Massage-Öle werden angewendet, was mir besonders gut gefallen hat.
Bewertung vom 17.12.2017

Sehr kompetent

Ich fühle mich wohl bei Herr Hageleit
Bewertung vom 08.10.2017

Sehr kompetenter Physiotherapeut

Ich bin 100% zufrieden mit der Behandlung. Ich habe mich stets in guten Händen gefühlt und konnte die Ergebnisse der Behandlungen täglich spüren. Ich empfehle Herrn Hageleit mit grosser Zufriedenheit und bedanke mich, dass er mir bei meiner schnellen Genesung geholfen hat.
Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr weiter zu empfehlen!

Ich war auf der Suche nach einer wirklich guten Hilfe, aufgrund meiner schmerzhaften Rückenprobleme. Hatte einen Bandscheibenvorfall und extreme Muskelschmerzen. Herr Hageleit hilft mir mit seiner hohen Fachkompetenz wirklich sehr. Auch das Medizinische Training ist das beste, was mir passiert ist! Dank der gezielten Einstellung auf jede Person, wird das Training so angepasst, dass der Körper/Muskelaufbau genau richtig gefördert wird. Ist kein normales Fitnessstudio in dem man nur schwitzt, sondern dieses geht gezielt auf die Rückenprobleme ein und mit begleitender Unterstützung während des Trainings von Herr Hageleit kann ich dies jedem empfehlen!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.10.2019