Behandler:innen
(3)

Joachim Rank

Herr Dr. Rank begleitet mich bereits länger und vermittelt alles, was ich mir als Patientin von einem Arzt wünsche, besonders im psychiatrischen/psychotherapeutischen Bereich: Empathie, Respekt, eine unglaubliche Fachkompetenz (v. a. in pharmakologischer Hinsicht), eine durchgehend freundliche "nahbare" Haltung und geduldiges aufmerksames Zuhören.
    Ich wünsche jedem in seelischer Not, einem Arzt wie Herrn Dr. Rank zu begegnen.
    Besonders erwähnens- und lobenswert sind die wirklich immer freundlich-aufmerksamen Damen am Empfang. Das erlebe ich inzwischen als absolute Seltenheit und freue mich jedes Mal über den sehr angenehmen Kontakt, sowohl persönlich als auch telefonisch.

Ein Arzt wie aus dem Bilderbuch... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Joachim Rank

Dr. Rank ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt.
    Auch die Damen am Empfang sind immer sehr freundlich.
    Fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Joachim Rank

Dr. Rank nimmt sich viel Zeit und ist sehr empathisch. Man fühlt sich schnell wohl und wird gut beraten.

Joachim Rank

Als ich in großer Not war hat mir DR. Rank ohne zu zögern geholfen. Er hat mir sehr lange zugehört. Toller Arzt. Würde zu keinem anderen wollen

Hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Joachim Rank

Dr. Rank ist unglaublich gut in seinem Fach!

Joachim Rank

Dr. Rank ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Einer, der wirklich weiß, was er macht!

Ein richtig guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Joachim Rank

Ich war wirklich überrascht von diesem Arztbesuch. Dr. Rank ist sehr nett, einfühlsam und verständnisvoll. Er macht einen sehr vertrauensvollen Eindruck. Ein sehr, sehr guter Arzt!!

Auch die Sprechstundenhilfe war wirklich sehr nett!

Bester Arzt bei dem ich war! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Joachim Rank

Herr Dr. Rank hat mir sehr weitergeholfen und ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass es um mich als Person geht und ich nicht einfach eine weitere Patientin bin. Ich kann ihn sehr weiter empfehlen. (meine Diagnose : bipolare Störung)

Sympathischster Psychiater in ganz Konstanz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Joachim Rank

ich fühle mich sehr gut aufgehoben und das von Behandlungsbeginn an. Herr Rank hat sich jedes mal für mich die nötige zeit genommen, mich kompetent und ausführlich über vor und Nachteile diverser Medikametöser Therapien und deren alternativen beraten.Herr Dr. Rank hat nie versucht etwas gegen meinen willen durchzusetzen sondern mit mir gemeinsam, nach individuellen Lösungen zu suchen. Ein verständnisvoller Arzt bei welchem ich den Eindruck habe dass er seine Arbeit nicht nur als Job macht.

kompetent und empathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Joachim Rank

Dr. Rank ist ein arroganter Arzt, dem komplett die Empathie fehlt. Man schreit ihm seine Probleme gerade zu ins Gesicht und er ignoriert einen bis zuletzt. Er hat keinerlei Verständnis für das Anliegen eines Patienten und versucht auch gar nicht den Sachverhalt nachzuvollziehen. Seine Ausdrucksweise ist beinahe grenzwertig und definitiv unangemessen. Hat man "lediglich" Depressionen wird man ausnahmslos unterstützt und erfährt sicherlich großes Mitgefühl, alles andere stößt auf Ablehnung!!!

Arrogant & Ignorant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obere Laube 73, 78462 Konstanz In Google Maps anzeigen