Behandler:innen
(1)

Dr. med. Nicoletta Denize

Ich kam wegen diverser akuten Probleme meiner Haut in die Praxis.

Kurzer Zeit später durfte ich auch schon in das Patientenzimmer (hatte die Wartezeiten etwas länger erwartet, da ich ja keinen regulären Termin hatte).

Im Patientenzimmer angekommen empfing mich Frau Dr Denize herzlich: Sie beriet mich sehr ausführlich und gab mir einige Proben für Zuhause mit.

Alles in allem war der Besuch schlussendlich gar nicht so teuer wie ich befürchtet, mit knapp 40€ kam ich davon.

Vielen Dank

Absolut empfehlende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Nicoletta Denize

OP wurde sehr gut ausgeführt!
    Das Telefon jedoch sollte die Praxis abmelden und sich den Strom sparen ;-)

Sehr gute Operateurin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Nicoletta Denize

Schlechte bis keine Erreichbarkeit. Nicht kompetente Sprechstundenhilfe. Verbesserungswürdig.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Nicoletta Denize

Ärztlich kompetent, jedoch ist die Praxis telefonisch nie erreichbar. Eine Terminänderung daher per Telefon kaum möglich und Termine verfallen ungewollt. Ein neuer Termin ist mit langer Wartezeit verbunden. Das ist auf Dauer für Vollbeschäftigte sehr anstrengend. Ich werde wechseln.

Kompetent aber leider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Nicoletta Denize

Absolute Frechheit die Sprechstundenhilfe ich bin mit meinem Sohn mit blutenden Rücken Notfallmäßig hin gegangen da er Schmerzen hatte und wir wurden wieder weg geschickt! Eine absolute Frechheit ein Kind mit Schmerzen und blutenden Pickeln wieder weg zu schicken! Begründung sie wären eine Facharztpraxis! Nie wieder!

Sprechstundenhilfe absolute Frechheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Nicoletta Denize

Durch die Patientenanhäufung bleibt keine Zeit für eine ausreichende Beratung.
    Sehr schneller Durchlauf. Hallo, So so so so ; und aufwiedersehen. Sprechstundenhilfen??? Leicht unfreundlich und wenig Patienten orientiert.
    War meine Berufswahl ein Griff daneben.?? TEL. Nicht erreichbar.wo liegt der TEL. Hörer?

Fachlich aussagefähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Nicoletta Denize

die Praxis war vor 7 Jahre Vorbildlich, ABER nach dem generation Wecheln wird die Praxis nicht weiter empfohlen (die Mitarbeiter sind unverantowortlich, schlampig, unkompietent)

schlampige Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Nicoletta Denize

Tür.Um8.03 Uhr endlich Einlass es wurde gefragt ob die Ärztin schon da sei.Sie kam um 8.15 Uhr!Als ich endlich an der Reihe war, erlaubte ich mir sie zu fragen warum Patienten um 8.00 Uhr einbestellt werden und sie nicht da sei.Sie sagte zu mir es sei eine schlechte Stimmung in dem Raum und sie hätte genug Patienten ich solle mir einen anderen Arzt suchen.Ich sollte alle 6 Monate ein Screening bek.Das hab ich ihr gesagt.Es war ihr egal!Meiner Meinung nach total überfordert!

Rausgeschmissen!8.00 Termin.Mit mir warteten noch 3 Patienten vor verschlossener • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Nicoletta Denize

Sie nahm sich sehr viel Zeit für eine routinemäßige Hautscreening - Untersuchung. Sowohl Sie, als auch Ihre Arzthelferinnen waren sehr Freundlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Nicoletta Denize

schnelle Abfertigung von Patienten durch bloße Verordnung von Medikamenten und Salben auf Basis einer "Ferndiagnose" ohne einer tatsächlichen Untersuchung; dabei wird in Kauf genommen, das Krankheitsbild nicht zu erkennen, um dann die nächste Salbe auszuprobieren

schnelle Abfertigung von Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rosgartenstr. 28, 78462 Konstanz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert